Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schönheim oder Kotysch

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll gegen Koblenz mit Ouattara die IV bilden

• Schönheim

Stimmen: 21 19,8%
  • Kotysch

Stimmen: 85 80,2%

• Umfrageteilnehmer
    106
Definitiv wird Schönheim in der IV neben Moussa spielen... Er zeigte ja auch gute Leistungen bevor ihn die Grippe zurück warf!

Gut war das leider nicht.
default_icon_evil.gif
Schönheim ist immer für einen Bock gut, aber letztendlich ist er nen lautrer Jung und weil Beda und Kotysch gesperrt sind ham wir dann auch keinen besseren auf der Position.

na und? wer ist das nicht?

Ouattara ist auch immer mal für nen bock gut..

und zu den anderen beiden:

kotysch siehe koblenz

beda siehe jena

schönheim wird das schon machen..

Man könnte ja meinen Schönheim ist die letzte Krücke
default_wink.png

Also Fabian ist ein guter Abwehrspieler und wird seine Sache auch gut machen. Wir haben zum Glück 4 sehr sehr starke Innenverteidiger und genau in solchen Situationen wie dieses mal bin ich sehr froh deswegen.

Leider hat sich wohl durch die Gehirnerschütterung die Frage erledigt.

-Kotysch

Denke eher dann läuft es auf Banouas hinaus, Lamprecht ist ja kein IV. Vielleicht kann Fabian aber trotzdem auflaufen, ich hoffe es.

Vielleicht auch Bohl, der hat ja letzte Saison auch mal als Innenverteidiger ausgeholfen.

Komische Situation, der OFC ohne Stürmer, wir ohne Innenverteidiger
default_icon_rolleyes.gif

Ich würde Mandjeck neben Ouatarra aufstellen, er ist flink, robust und bissig im Zweikampf. Banouas habe ich in der Hinrunde mal eine halbe Stunde gesehen, da war er leider sowas von langsam... Aber wir habens ja eh nicht in der Hand
default_smile.png

Vielleicht zaubert ja Onkel Sasic noch einen Abwehrspieler aus dem Ärmel??

Hoffe das Schönheim spielen kann, aber mit ner (leichten) Gehirnerschütterung...

Ich weiß nicht so recht:roll:

Zurück
Oben