Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schönheim oder Kotysch

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll gegen Koblenz mit Ouattara die IV bilden

• Schönheim

Stimmen: 21 19,8%
  • Kotysch

Stimmen: 85 80,2%

• Umfrageteilnehmer
    106
@ Uni: Stimme dir mit Ausnahme dieses Abschnitts absolut zu!

Die Akte Beda halte ich übrigens für geschlossen! Die Sperre bricht ihm das Genick. Wenn die nächsten Spiele nicht katastrophal laufen wird Sasic die BInde bestimmt bei seinem Kapitän Demai lassen. Und rein sportlich gesehen hat Beda eigentlich nicht so viel gezeigt, als dass man das IV-Duo nach seiner Sperre wieder unbedingt sprengen müsste.

Sehe Bédas bisherige Leistungen auch nicht als unterirdisch, wie mein Vorgänger schrieb. Sicherlich spielt er nicht so konstant wie in den letzten Runden, leistete sich den ein oder anderen Patzer, konnte sich auch offensiv nur schwer steigern, aber an sich war er Kapitän, konstanter Stammspieler und das zurecht!

Desweiteren glaube ich, dass man nicht so vermessen sein sollte, unseren über lange Zeit besten Abwehrmann zu übergehen. Wenn einer unserer IVer in den nächsten Spielen patzen sollte, ist das Geschrei wieder groß.

Natürlich sollte nach Leistung aufgestellt werden, aber eigentlich habe ich nach dem Ablaufen der Sperre keine Bedenken bei Béda, da er genug Profi ist und Sasic mit Sicherheit überzeugen wird - nicht zuletzt seiner ganzen Routine und seiner Erfahrung wegen. Die wird uns bestimmt noch helfen.

Um die Frage des Threads mit einer Gegenfrage zu beantworten: Wäre nicht auch eine Abwehrreihe mit Lampe-Schönheim-Kotysch-Weigelt denkbar? Soweit ich weiß läuft Moussas Vertrag im Sommer aus. Wobei ich das jetzt nicht als Statement verstanden wissen will, ihn wieder vom Platz zu nehmen.

Gruß Berti

Um die Frage des Threads mit einer Gegenfrage zu beantworten: Wäre nicht auch eine Abwehrreihe mit Lampe-Schönheim-Kotysch-Weigelt denkbar? Soweit ich weiß läuft Moussas Vertrag im Sommer aus. Wobei ich das jetzt nicht als Statement verstanden wissen will, ihn wieder vom Platz zu nehmen.

Gruß Berti

Schönheim und Kotysch wäre mir zu risikoreich... ausserdem gibts keinen Grund Moussa aus der ersten Elf zu nehmen - im Gegenteil: man sollte schleunigst seinen Vertrag verlängern!

also wer letztendlich spielt überlasse ich dem Trainer, auch wenn ich die Argumente bzgl. Kotysch von wegen solide usw. nachvollziehen kann.

auch hatte schönheim zweifelsohne den ein oder anderen Bock dabei... aber auch er ist auf einem guten Weg und nicht umsonst U21 Nationalspieler, dass sollten wir keines Falls vergessen...

finde den von Berti anvisierten Blick in die Zukunft auch ganz interessant und muß diesbezüglich sagen, dass wir hinten drin wirklich gut aufgestellt sind und dies eben auch über die Runde hinaus... das gibt mir persönlich irgendwie ein gutes Gefühl...

aber jetzt erst mal klamm und heimlich auf die Spitzengruppe in Liga 2 aufschliessen

default_wink.png

Nach der Leistung in Fürth darf bzw. kann man die Innenverteidigung ja garnicht verändern.

Wobei mir auch Schönheim wieder besser gefallen hat.

Zum glück muss sowas der Trainer und nicht ich entscheiden.

Grüße

In der momentanen Verfassung würde ich Kotysch vor Schönheim sehen, wobei Schönheim schon Fortschritte gemacht hat.

Béda wird denke ich wieder in die Startelf rücken, genauso wie Simpson wenn die Sperren abgelaufen sind.

Ist mir eigentlich auch wurscht wer spielt, Hauptsache es wird gewonnen!!!

Das ist eine schwere Frage. Kotysch hat bärenstark verteidigt, aber in der Spieleröffnung, bei Fernschüssen und im offensiven Kopfballspiel hat Schönheim zumindest derzeit noch wohl Vorteile.

Um auf Béda zurückzukommen...

[...]Desweiteren glaube ich, dass man nicht so vermessen sein sollte, unseren über lange Zeit besten Abwehrmann (Beda) zu übergehen. Wenn einer unserer IVer in den nächsten Spielen patzen sollte, ist das Geschrei wieder groß.[...]

Beda und Ouattara in die Innenverteidigung, ich wüsste keinen vernünftigen Grund, der dagegen spricht. Hätte zudem noch den Vorteil, dass Sasic sich nicht verpflichtet fühlen müsste, Demai wieder aufzustellen, weil er ihn schließlich ja zum Aushilfskapitän (hoffe ich doch) gemacht hat.

kotyschs zeit wird noch kommen aber nach moussas letzten leistungen kann ihn niemand auf die bank setzen!

Wie ich schon im anderen Thread schrieb ich würde Ouattara und Kotysch/Schönheim(Innenverteidigung) spielen lassen und Beda etwas weiter vorne als Demai Ersatz

Der muss raus

Beda als so ne Art stürmender antreibender Lucio

beda neben schönheim!

kotysch noch zu unbeständig und moussa teschnich nicht gut genug!

Also ich denke jeder unser IV hat seine Qualitäten und seine Schwächen. Hier nun eine Bewertung abzugeben ist einerseits dem Verlierer gegenüber unfair und würde den Sieger unverhältnismäßig hervor heben.

Also ich denke jeder unser IV hat seine Qualitäten und seine Schwächen. Hier nun eine Bewertung abzugeben ist einerseits dem Verlierer gegenüber unfair und würde den Sieger unverhältnismäßig hervor heben.

ja da muss ich dir allerdings recht geben. Jeder unserer Abwehrspieler hat seine Stärken und Schwächen.

Ich würde zur Zeit mit Beda und Moussa spielen lassen.

Find es bissel übertrieben, wie arg kotysch teilweiße kritisiert wird jetzt.

Habs nur im Stadion gesehen und nicht nochmal im TV. Klar war es sein schlechtestes Spiel bissher, aber andere Spieler haben sich schon schlimmere Spiele geleistet. Vorallem hat er in allen Einsätzen davor immer gut ausgesehen, zumindest meiner Meinung nach.

Ob er jetzt Spiele soll oder lieber andere 2, da kann man verschiedener Meinung sein, aber man sollte trotzdem anerkennen, dass er bissher einer der konstantesten war.

Vor dem Spiel jubeln ihn alle hoch, nach seinem einem Schwachen Auftritt ist er aufeinmal nicht konstant genug....naja mal sehen wer am So aufläuft...

Ja stimmt schon. Erst wird er hochgejubelt und jetzt schlecht geredet.

Was wahres ist aber dran! Es war ne schlechte Leistung und dadurch hat er sich, unter Berücksichtigung der Rückkehr von Beda, aus der Mannschaft genommen.

Beda ist der beste IV, der Kapitän und eine Führungsfigur der muss spielen!

Ouattara spielt in letzter Zeit gut und sollte dementsprechend spielen.

Also fürs nächste Spiel meiner Meinung nach: Weder Schönheim noch Kotysch!

Trotzdem würde ich beide nich abschreiben, die werden sich noch machen. Da bin ich mir sicher.

Was wahres ist aber dran! Es war ne schlechte Leistung und dadurch hat er sich, unter Berücksichtigung der Rückkehr von Beda, aus der Mannschaft genommen.

Trotzdem würde ich beide nich abschreiben, die werden sich noch machen. Da bin ich mir sicher.

genau so seh ich das auch!!!

@Teufel_vom_Niederrhein

so kann man des unterschreiben. Wenn beide nicht spielen, kann sich keiner beschweren, aber beide sollten ihre Chance wieder bekommen in naher Zukunft

Ich sag mal so ist das Fußballgeschäft eben. Spielst du gut bist du der Held, spielst du schlecht dann wirst du halb verprügelt!!

Denke auch das die Zeit von Kotysch und die gute Zeit von Schönheim (wieder) kommt. Sie sind ja beide noch jung, da ist das normal, dass es Leistungsschwankungen gibt.

Kotysch und Beda sind beide wegen der 5ten Gelben gesperrt. Wer rückt in die IV neben Moussa?? Schönheim oder ein Amateur? Was denkt ihr? Drängt sich überhaupt ein Amateur auf, Banouas vielleicht?

mandjeck wäre noch eine option für die iv neben mousa unsere schwarze perle , wenn das zentrale mittelfeld mit demai und

reinert (oder bohl) besetzt ist

wird so oder so schönheim, höchstens vlt. noch ein demai oder lamprecht, aber niemals mandjeck, der is viel zu wichtig fürs DM..

Ich tippe mal auf Schönheim, wie andere schon schreiben wird Mandjeck, falls er spielt, als "6" auflaufen. Alles andere wären für meinen Geschmack zu große Experimente. Ouattara wird mit seinem Nebenmann schon den Laden zusammenhalten.

Zurück
Oben