Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

schönes bild

oben teufelsrot und unten lemongreen?
default_icon_wink.gif
schon mal ein ausblick ... auf die nächste saison
default_icon_smile.gif

...als ich mich nach einiger Zeit vom Lemongreen gelöst habe...
default_wink.png

Also so gesehen, macht diese Farbe doch direkt Spaß...

klickt mal ein paar bilder weiter vor. da bekommt man einen prachthintern geboten
default_icon_smile.gif
mit netzstrümpfen

ja, der Prachthintern sieht wirklich gut aus, ich bin nur dafür das in Zukunft gewarnt wird bevor ich sowas anklicke, kommt auf der Arbeit nez so gut wenn ich grad was aufmache und dann kommen diese gutaussehenden Leichtbekleideten jungen Damen zum Vorschein!

ja, der Prachthintern sieht wirklich gut aus, ich bin nur dafür das in Zukunft gewarnt wird bevor ich sowas anklicke, kommt auf der Arbeit nez so gut wenn ich grad was aufmache und dann kommen diese gutaussehenden Leichtbekleideten jungen Damen zum Vorschein!

Du sollst dich auf deiner Arbeit ja auch nicht im Forum rumtreiben...
default_wink.png

wie genau soll ich es noch definieren? was kann man an "prachthintern geboten mit netzstrümpfen" falsch verstehen?

ich meinte ja jetzt net unbedingt deine Umschreiben, ich meinte den ersten post in diesem Thread wo der Link beisteht, da hab ich grad den Link geöffnet, hab mich gewundert das es von der Arbeit aus überhaupt geht und dann steht mein Chef hinter mir als das Lemongreen auftaucht
default_icon_smile.gif

Ist ja nicht so schlimm!

@ reddy: Wann soll ich denn sonst ins Forum kommen?

Oh nee, keine naggische bilder in den Userthread....

Besser wäre als Userbildchen (Avatar - oder wie der heißt). Da sieht mann gleich wer es is....

P.S. meins ist original naggisch!

Zurück
Oben