Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schluß mit Becherwürfen!

zum glück sind nicht alle mannheimer so. bist wohl waldhöfer oder vunn de owwere rietstrooß
default_icon_razz.gif

nee komm aus sandhofen 2 km vom waldhof weg
default_wink.png

naja ich seh das mit den bechern nich soooo eng aber wenn ich einen abbekommen würd würds glaub ich bös rappeln

@ Sattler

Da muß ich dir zu 1000% zustimmen...

Einige hier dürften das Haus gar nicht mehr verlassen, weil sie überall was zu meckern haben. Setzt euch auf die Süd, dann habt ihr bestimmt bissl Distanz zu den Rauchern...

Also auf gut Deutsch: Die Becherwürfe sind vollkommen okay, solang es einen nicht selber trifft (im wahrsten Sinne des Wortes)?

Ist natürlich auch ne Einstellung.

Wenn ich das nächste Mal in Braubach bin, klingel ich mal beim ASC. Leerer Becher oder voller Becher? Wenn voll, welches Bier?
default_icon_cool.gif

Das man im Freudenjubel denn Becher nach oben reißt und dabei Bier verschüttet geht, das kann ich verstehen. Aber das Werfen, am besten noch einfach gezielt nach vorne, das darf nicht passieren. Wenn da noch 300g Bier drin sind und das Ding ne zeitlang unterwegs ist, dann kanns echt ins Auge gehe, wie Diablo geschrieben hat.

Zum Glück hat mich so ein Ding noch nicht getroffen.

Wegen den Zigaretten habe ich schon ne Gammeljacke im Stadion an, da muss nicht mal böse Absicht oder sonstwas vorliegen. Der Raucher kann sich da auch viel Mühe geben, aber es ist halt manchmal wie in Sardinendose und da ist es schnell passiert.

Deswegen bleibt das gute Zeug zu Hause, auch wenns bei der Gammeljacke auch wehtut.

@AndyU

Scheinbar ist das die Einstellung von manchen.

Wenn ich das nächste Mal in Braubach bin, klingel ich mal beim ASC. Leerer Becher oder voller Becher? Wenn voll, welches Bier?
default_icon_cool.gif

Ich rede das nicht gut mit den Bechern. Da mußt du meine Beiträge zuvor lesen.

Es ging mir generell um das meckern. Erst sind es die Becher, dann sind es die Raucher. Seit froh das es in diesem Land raucher gibt. Sonst hättet ihr von eurem Burttolohn, 30% als auszahlung.

Dieser gewisse Mann, der von einer Zigarette angezündet wurde, soll sich auf die Süd setzen oder gar daheim bleiben, dann wird er nicht gebrannt! Aber in der Süd sind ja die Rentner. Da kann es sein das er mit dem Regenschirm eine auf die Mütze bekommt.

Ich rede das nicht gut mit den Bechern. Da mußt du meine Beiträge zuvor lesen.

Es ging mir generell um das meckern. Erst sind es die Becher, dann sind es die Raucher. Seit froh das es in diesem Land raucher gibt. Sonst hättet ihr von eurem Burttolohn, 30% als auszahlung.

Dieser gewisse Mann, der von einer Zigarette angezündet wurde, soll sich auf die Süd setzen oder gar daheim bleiben, dann wird er nicht gebrannt! Aber in der Süd sind ja die Rentner. Da kann es sein das er mit dem Regenschirm eine auf die Mütze bekommt.

Alter...und die Raucher kosten das Gesundheitswesen natürlich nichts! Klar...weil sie eher sterben ... ja ne ist klar.

Und der "gewisse Mann, der von einer Zigarette angezündet wurde", hat der guten Dame das doch gesagt. Kann sie dann nicht in eine andere Richtung rauchen?!

Deutsche Toleranz alléz!!!

Und die Dame wird sich bestimmt entschuldigt haben...

Da wird eine Mücke zum Elfanten gemacht, sorry!

Und die Dame wird sich bestimmt entschuldigt haben...
Da wird eine Mücke zum Elfanten gemacht, sorry!
Nein hat sie eben nicht... im Gegenteil... sie hat sich sogar noch drüber aufgeregt und meinte, beim Fußball wäre das eben so. Wenn du dich schon auf Posts beziehst, dann lies sie wenigstens richtig.

Hier nochmal der relevante Teil des Posts:

Die Olle im Block neben mir (AndyU wird sich an sie erinnern) meinte dann noch dass wir halt im Fanblock sind, als ich sie aufforderte ihre Zigarette von meiner Jacke wegzunehmen.

Nein hat sie eben nicht... im Gegenteil... sie hat sich sogar noch drüber aufgeregt und meinte, beim Fußball wäre das eben so. Wenn du dich schon auf Posts beziehst, dann lies sie wenigstens richtig.

Bist du eine Frau?

Sie wird besimmt gesagt haben: "Es tut mir leid, aber wir sind in einem Fanblock,,,,,, da passiert sowas."

Also das wären meine Worte aufjeden Fall!!

Hätte,hätte,Fahrradkette

Du versuchst grad die Argumente auf deine Seite zu bringen,obwohl du überhaupt nicht dabei warst,unglaublich
default_laugh.png

Zurück
Oben