Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schliessen von "Doppel-Threads"

schnokes

Active Member
Hallo,

hätte noch einen Vorschlag an unsere Moderatoren.

Es wäre doch sicher hilfreich, wenn ihr beim Schließen von "Mehrfach-Threads" im letzten Post den Link auf den aktuell gültigen Thread einstellen würdet - oder?

dann wäre man schneller beim neuen thread und müsst nix suchen...sehr sinnvoll

ab und zu mach ich das aber ihr solltet auch net zu faul sein und euch alles servieren lassen.

ich muss die freds selbst auch manchmal suchen aber meistens befinden sie sich ja im selben forum und da ziemlich oben.

sollte also nicht so schwer sein diese zu finden.

auch könnte man die suchfunktion nutzen
default_wink.png

naja, so viel arbeit macht das meistens ja auch nicht.

da beide threads neu sind steht der andere bei den neuen beiträgen auch noch weit oben, denke nicht dass man da besonders lange suchen muss.

@jonas und doc: das gilt aber nur dafür, wenn man aktuell nen geschlossenen thread hat. wenn man nach etwas sucht und findet einen geschlossenen thread isses dann schon schweiriger den "folgethread" zu finden, wenn man nicht genau den titel oder bestimmte schlagwörter weiß.

ist für mich dann aber oft genauso schwer oder so leicht wie für euch den zu suchen.

wenn ich in einen fred geh und les dann z.b. "haben wir schon" oder "gibt nen neuen fred", dann verlass ich mich meist drauf (wenn ich nicht besser weiss) und mach dicht.

mach ich den neuen selbst auf, ist natürlich kein problem.

oooh ja, sollte man mal machen
default_biggrin.png

mittlerweile gibt es z.B. bestimmt 5 arena und premiere threads.

naja, doc, aber wenn du ihn zumachst, dann is der andere thread noch irgendwo "in der nähe". wenn man im archiev einen geschlossenen findet, findet man ur sehr schwer den dazugehörigen. grade wenn man ausschließlich pber die "neue beiträge" seinte reingeht, kennt man sich im forum nicht aus und weiß nicht wo was stehen könnte.

Wie wär´s, wenn man die Doppelthreads (bei noch wenigen Posts) einfach löscht statt sie zu schließen, nur mal so´n Vorschlag.
default_wink.png

Wie wär´s, wenn man die Doppelthreads (bei noch wenigen Posts) einfach löscht statt sie zu schließen, nur mal so´n Vorschlag.
default_wink.png

japp, wahrscheinlich die beste lösung.

dann brauchen auch nicht immer 5 leute schreiben "okay, hier bitte zumachen"
default_tongue.png

Das wäre natürlich auch eine gute Idee. Aber teilweise sind auch schon Posts enthalten - die sollten vorher verschoben werden. Nach dem Löschen wird's nämlich etwas schwierig.
default_icon_wink.gif

@ Vorredner: Wird teilweise ja so schon gehandhabt, davon kriegt der Rest halt manchmal nix mit, weil die Doppel-Threads ja dann schnell wieder weg sinn ...
default_wink.png

Was meint ihr, wie das sonst hier aussähe?
default_biggrin.png

Zurück
Oben