This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das Ohrfeigengesicht? Das einzige, das ihn prädestiniert, ist ein einsilbiger Name mit "a".Da gab's doch mal diesen Wetten, dass ...?-Moderator, der sich - um Raab-Fans abzugreifen - eine Lanz-Challenge in den Ablaufplan schreiben ließ.![]()
Da freut man sich auf Schlag den Raab und dann wählen die Zuschauer auch noch so einen Stricher, der mit dem Plastikverein in Verbindung steht.U15 ?! Trainer von RB Leipzig Kandiat bei Schlag dn Raab. Sympathien direkt mal klar verteilt...
Hoffentlich verliert der zu 0.
vor 2 Stunden, Marcio sagte:
Eben. Es fehlt die Spannung. Das übliche Prozedere hätte mir besser gefallen.
vor 29 Minuten, fck-andi sagte:
Ganz schlimm finde ich das ich gestern wohl mehr Werbung als Show gesehen habe, da übertreibt es Pro Sieben schon gewaltig.
vor 9 Minuten, playerred sagte:
Die werden es schon stark merken was ihnen da alles fehlt.
vor 5 Minuten, MuschiKlaus fka AndyU sagte:
Was heißt "gestern"? Das war doch (leider) Standard bei jeder Raab Show. Ohne diese Masse an Werbeblöcken wäre wohl jede seiner Shows locker 2 Stunden früher fertig gewesen. Genau aus diesem Grund hab ich die letzte Zeit auch kaum noch eine seiner Shows gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.