This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aus erster Hand weiss ich, dass es ganze 2 Festnahmen nach dem Spiel gab. Von Kloppereien kann überhaupt keine Rede sein. Es herrscht Unverständnis über das was in der Zeitung gestanden hat - entstand wohl aus einem Kommunikationsfehler.
Gute Besserung für Dein Nasenbein* No Comment *
Hier lesen bestimmt auch einige Förster mit ! Da kannst du wohl nicht erwarten das man nochwas davon berichtet.
Vielleicht schaust du mal hier : http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/9a8/9a8509c6-071a-9001-be59-2680a525fe06&_ic_uCon=b2720311-b848-4201-44b9-4615af5711f8&conPage=1&conPageSize=50.htm
Nö, meines als ordendtlicher A Fan ist o.k. Dachte nur weil Bit Buster Angst vor der Polente hat, und es nur zwei Beteiligte gibt, besteht eine 50 % Chance daß er ein gebrochenes Nasenbein hatwar das der objektive, dessen Nasenbein auch drauf gegangen ist??? aha... dann wirklich mal gute Besserung![]()
Na denn is ja alles okAngst vor der Polozei ? Wieso sollte ich ? Blödsinn... solche Diskussionen über "was ging nach dem Spiel" gehören nurnicht in unser forum finde ich. Das hat mit Angst aber wenig zu tun ! Zudem ist meine Nase noch heil.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.