Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

schlägereien nach kölnspiel?

Dr.BETZE

Well-Known Member
musste ja diese woche arbeiten, deshalb jetzt erst der fred.

wie ja nach dem spiel in den medien zu hören war, soll es hinter ost und west grappelt haben.

hat von euch da einer was mitbekommen?

Aus erster Hand weiss ich, dass es ganze 2 Festnahmen nach dem Spiel gab. Von Kloppereien kann überhaupt keine Rede sein. Es herrscht Unverständnis über das was in der Zeitung gestanden hat - entstand wohl aus einem Kommunikationsfehler.

War in der West Block 8.3 und nach dem Spiel noch was da und nichts mitbekommen.

Aus erster Hand weiss ich, dass es ganze 2 Festnahmen nach dem Spiel gab. Von Kloppereien kann überhaupt keine Rede sein. Es herrscht Unverständnis über das was in der Zeitung gestanden hat - entstand wohl aus einem Kommunikationsfehler.

jo, hab das post von Rossi im offorum gelesen.

war wohl nichts besonderes vorgefallen.

Denke eh, das dafür keine Threads aufgemacht werden sollten ! Es gibt da ein Forum im Netz wo man über solche Vorfälle bestens informiert wird...

also... nach dem Bericht der Polizei war das doch gar nichts!!! gut, Nasenbeinbruch: sowas heilt eigentlich wieder ziemlich flott. und da kann man ja bei Leibe noch nicht von einer Schlägerei reden, oder???

waren also keine C-Fans anwesend
default_icon_wink.gif

Vielleicht drei, vier B-Fans.

und der Rest waren ganz viele A-Fans. Vielleicht sollte man mal eine Umfrage anfügen. Nicht öffentlich!!!! Bist du A-, B-, oder C-Fan?

Mal gucken was bei raus kommt!!! Aber ganz wichtig: Nicht öffentlich, sonst gibts nur A-fans

war das der objektive, dessen Nasenbein auch drauf gegangen ist??? aha... dann wirklich mal gute Besserung
default_icon_smile.gif

war das der objektive, dessen Nasenbein auch drauf gegangen ist??? aha... dann wirklich mal gute Besserung
default_icon_smile.gif
Nö, meines als ordendtlicher A Fan ist o.k. Dachte nur weil Bit Buster Angst vor der Polente hat, und es nur zwei Beteiligte gibt, besteht eine 50 % Chance daß er ein gebrochenes Nasenbein hat

Angst vor der Polozei ? Wieso sollte ich ? Blödsinn... solche Diskussionen über "was ging nach dem Spiel" gehören nurnicht in unser forum finde ich. Das hat mit Angst aber wenig zu tun ! Zudem ist meine Nase noch heil.
default_tongue.png

also... dass die Nase noch heil war, habe ich schon gehört von einem, dessen Nase wirklich kurz war. Der saß da und hat gemeint: Nö, meine Nase ist nicht gebrochen.

Obwohl das Ding mehr als nur schief hing. Vielleicht guckt ihr mal in den Spiegel
default_icon_wink.gif
!!!

Hehe.... nene.... Scherz. Was is jetzt mit der Umfrage?

Angst vor der Polozei ? Wieso sollte ich ? Blödsinn... solche Diskussionen über "was ging nach dem Spiel" gehören nurnicht in unser forum finde ich. Das hat mit Angst aber wenig zu tun ! Zudem ist meine Nase noch heil.
default_tongue.png
Na denn is ja alles ok

gut... können die umfrage auch lassen. war nur so eine idee. muss ja nicht alles umgesetzt werden, was ich mir so ausdenke!!!

Zurück
Oben