Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schjönberg ist weg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Quelle: fck.de

SCHJÖNBERG NICHT MEHR SPORTDIREKTOR

Der 1.FC Kaiserslautern und Michael Schjönberg gehen ab sofort getrennte Wege.

Michael Schjönberg: "Ich räume meinen Posten als Sportdirektor, denn der Verein braucht in der schwierigen Phase endlich Ruhe. Ich wünsche dem FCK eine erfolgreiche sportliche Zukunft!"

Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel: "Wir danken Michael Schjönberg für die gute Zusammenarbeit in einer sportlich schwierigen Zeit für den FCK. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!"

default_icon_eek.gif

schon ein knaller!

ich habs kommen sehen! sagte die blondine und machte den mund zu
default_icon_biggrin.gif

i-wie war es klar.. und i-wie ist es auch schade.

naja alles gute michael
default_wink.png
deine zeiten als spieler werden mir immer gut in erinnerung bleiben und ich wünsche dir für deine weitere karriere als SD alles gute, auch wenn es beim FCK nicht geklappt hat..

tG Sascha

Bin wirklich tief enttäuscht, dass es so kommen musste!

Schade...

Ich wünsche Michael Schjönberg alles, alles Gute auf seinem weiteren Weg. Vielleicht führt ihn dieser noch einmal zurück an den Betzenberg.

Das ist die richtige Entscheidung. Da er keine Funktion mehr hat und sich der Verein so auch sein Gehalt sparen kann. Danke Michael das du von alleine gegangen bist.

Viel Glück auf deinem weitern Weg

Ich finde es echt schade, dass er nicht bereit ist zu lernen.

Ich wünsche ihm für die Zukunft mehr Glück wie auf seinen ersten beiden Stadionen im Fussballgeschäft ausserhalb des Platzes.

Bin wirklich tief enttäuscht, dass es so kommen musste!

Schade...

Ich wünsche Michael Schjönberg alles, alles Gute auf seinem weiteren Weg. Vielleicht führt ihn dieser noch einmal zurück an den Betzenberg.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an.

Ich finde es echt schade, dass er nicht bereit ist zu lernen.

Er hat gelernt! Und in einer respektablen Reaktion seinen Konsequenzen gezogen. Die Erkenntnis die er gewonnen hat (was er also gelernt hat), war:

Kriegst du als Sportdirektor einen Chef mit allen sportlichen Kompetenzen vor die Nase gesetzt, dann bist du nur noch ein Frühstückdirektor. Also geh lieber!

Ich befürchte, das Stühlerücken geht jetzt erst richtig los!
default_icon_rolleyes.gif

Topper willst Du uns hier verarschen? In keinem Fernsehvideotext und auch im Internet steht nichts darüber. Wo hast Du das her?

War ja klar, dass er gehen muss. Aber trotzdem viel Glück noch! Obwohl du uns nicht weiter gebracht hast.

Topper willst Du uns hier verarschen? In keinem Fernsehvideotext und auch im Internet steht nichts darüber. Wo hast Du das her?

denke eine kleine entschuldigung wäre angebracht!

schade Mikel
default_sad.png

so, dann bin ich mal gespannt wies weitergeht.

folgt morgen der trainer?

Das erste Opfer von Toppmöller ist zu beklagen.

Respekt für die konsequente Haltung an Michael Schjönberg, und alle guten Wünsche für die Zukunft.

Wirklich schade
default_sad.png

Jetzt muss der "liebe Toppi" aber zwei, drei Granaten holen!
default_icon_evil.gif
default_sad.png

Held og lykke til, Michael. Jeg troede på dig! Håber vi ser dig igen en anden gang!

denke eine kleine entschuldigung wäre angebracht!

schade Mikel
default_sad.png

so, dann bin ich mal gespannt wies weitergeht.

folgt morgen der trainer?

ich will doch stark hoffen, dass das nicht passieren wird. dann wär es tatsächlich noch schlimmer als zuvor, ohne Trainer und SD... toppi kann das unmöglich als teilzeit übernehmen wenn rekdal hinschmeißt.

Lieber Michael Schjönberg,

ich danke Ihnen für Ihre Arbeit! Schade, dass Sie in so einer schwierigen Situation zu unserem FCK gekommen sind.

Ich wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles Gute und hoffe, dass Sie den FCK - auch wenn es Ihnen schwer fallen wird - in guter Erinnerung behalten.

bronxteufel

Sorry Jenny, das würde ich nie tun. Ich bin momentan sprachlos, wütend, enttäuscht.....

Bis zuletzt hatte ich gehofft, dass man sich arrangiert!

Enttäuscht bin ich über unsere Vereinsführung, Vorstand wie AR, die nicht in der Lage waren ihm den Rücken freizuhalten in den letzten Tagen. Menschlich unterstes Niveau - man hätte es anders regeln können.

Wütend bin ich über einige sogenannte Fans im dbb-Forum und deren Beiträgen dazu. Wer solche Fans hat braucht keine Gegner mehr. Schämt euch ihr Gesocks! (sorry)

Ich muss jetzt aufhören, sonst werd' ich noch gesperrt.

Heute morgen noch hatte ich mich noch gefreut, dass Toppmöller kommt - jetzt kann ich's nicht mehr.

ich will doch stark hoffen, dass das nicht passieren wird. dann wär es tatsächlich noch schlimmer als zuvor, ohne Trainer und SD... toppi kann das unmöglich als teilzeit übernehmen wenn rekdal hinschmeißt.

Glaube ich nicht.

Danke Michael für Deine Arbeit und vor allem: Du hast Charakter, den hast Du schon immer gehabt.

möglich, dass jetzt das totale chaos ausbricht,

wie es ich schon vor toppis "verpflichtung" befürchtet habe, dass es so kommen könnte.

Zurück
Oben