Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schiri - ein Skandal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NA TOLL WEGEN DIESER SCHEISSE KANN ICH NET PENNEN

BIN IM NOCH AUF 180!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Weiner hat egal in welchen Situationen, ob Einwurf, Foul oder Abseits tendenziell immer für Mainz gepfiffen

Gut über das gepfiffene Foul vorm Tor (muss man absolut nicht pfeiffen) Kann ich noch hinwegsehen

Aber den Handelfmeter muss eher geben

Und bei dieser kleinlichen PFEIFFEREI gegen uns ist es dann auch kein Wunder

dass Skela vom Platz fliegt

UND NICHT NUR DER ZANDIELFMETER IST EIN SKANDAL;

SONDERN AUCH; DASS WEINER EINFACH AUF DIE MAINZER KURVE SCHIESSEN LÄSST, DAMIT NIMMT ER UNS DEN HEIMVORTEIL

ER HÄTTE IM GEDANKEN DES FAIRPLAYS EINE MÜNZE WERFEN MÜSSEN

SO EINE AKTION WÜRDE SICH BEI DEN BAYERN NIE EIN SCHIRI LEISTEN!!!!!!!

Dafür, das ihr auf dem 18. Platz rumgurkt, aus dem Pokal geflogen seid und 2005 jetzt 3 x gegen uns verloren habt, macht ihr hier ganz schön dicke Backen.

Dafür, das ihr auf dem 18. Platz rumgurkt, aus dem Pokal geflogen seid und 2005 jetzt 3 x gegen uns verloren habt, macht ihr hier ganz schön dicke Backen.

dafür das ihr erst 2 jahre bundesliga erfahrung habt, eh bald wieder weg vom fenster seit, und heut ganz sicher nicht besser gespielt habt als " die wo aufm 18.platz rumgurken" macht ihr hier ganz schön dicke backen

Ich mach hier gar keine dicken Backen und habe auch nicht vor, bei so was nachzutreten. Gerade als Mainzer weiß ich nur zu gut, wie scheiße man sich da fühlt.

Trotzdem ist es lächerlich, alles auf den Schiri zu wälzen.

Ich mach hier gar keine dicken Backen und habe auch nicht vor, bei so was nachzutreten. Gerade als Mainzer weiß ich nur zu gut, wie scheiße man sich da fühlt.

Trotzdem ist es lächerlich, alles auf den Schiri zu wälzen.

find ich nicht der schiedsrichter hat heut nicht wirklich gut gepfiffen daraufhin sind solche diskusionen normal, der Zandi Elfer hat dies natürlich auf die spitze gebracht, der ball war drin wurd nicht gegeben, denke die hier geführten diskusionen sind nicht "lächerlich"

Wunschliste an den Weinachtsmann:

1.) Abschaffung des Karnevals

2.) Ausrottung aller Mainzer

3.) Viertelfinalspiel DFB Pokal Werder Bremen : Mainz 05

-Schiedsrichter Dr. Markus Merk

- Endergebnis 8:0 (6 mal Klose, 2mal Klasnic)

4.) FCK => Klassenerhalt; Mainz 05 => Abstieg Liga 2

danke.

default_smile.png

find ich nicht der schiedsrichter hat heut nicht wirklich gut gepfiffen daraufhin sind solche diskusionen normal, der Zandi Elfer hat dies natürlich auf die spitze gebracht, der ball war drin wurd nicht gegeben, denke die hier geführten diskusionen sind nicht "lächerlich"
Ich habe die Szenen noch nicht im TV gesehen und kann daher nix dazu sagen. Das Handspiel sah für mich nicht absichtlich aus und ob der Elfer drin war, kann ich wirklich nicht beurteilen. Ich stand schräg hinter dem Tor und von da sah es nach Linie aus. Aber sicher?

Ich denke, beide Mannschaften hatten ihre Gelegenheiten, die sie nicht genutzt haben und Elfer-Schießen ist ein Glücksspiel. Ich habe uns nach den 2 Toren Vorsprung schon draußen gesehen und jetzt kam es doch anders. So what?

Sehr ärgerlich für euch, mich freut es. Nächstes Mal ist es vielleicht wieder umgekehrt.

drin ist drin und ein ganzes schirigespan sieht das nicht,nur komisch das sechs augen das nicht sahen und zwei von denen stehen direkt auf der linie,frage mich nur für was ein linienrichter da ist,klarer hinter der linie geht ja nicht mehr,ihr würdet euch doch auch aufregen wenn ihr so verloren hättet,handelfer im spiel oder freistoss der zum tor führte alles wurst aber das sechs augen sowas nicht sahen ist schon lachhaft

Ich habe die Szenen noch nicht im TV gesehen und kann daher nix dazu sagen. Das Handspiel sah für mich nicht absichtlich aus und ob der Elfer drin war, kann ich wirklich nicht beurteilen. Ich stand schräg hinter dem Tor und von da sah es nach Linie aus. Aber sicher?

Ich denke, beide Mannschaften hatten ihre Gelegenheiten, die sie nicht genutzt haben und Elfer-Schießen ist ein Glücksspiel. Ich habe uns nach den 2 Toren Vorsprung schon draußen gesehen und jetzt kam es doch anders. So what?

Sehr ärgerlich für euch, mich freut es. Nächstes Mal ist es vielleicht wieder umgekehrt.

Beim Handspiel kann man drüber diskutieren, die hand/ellenbogen ging zum ball, laut regel strafstoß hätte man pfeifen können,aber egal.

Der Elfmeter war drin, sah man in der wiederholung, klar ein schiedsrichter msus entscheiden und hat keine wiederholung zur verfügung, doch der schiriassi hätte es sehen müssen.

edit: Selbst euer Mainzer Trainer sagte später im interview das der Elfer im Tor war

Der Elfmeter war drin, sah man in der wiederholung, ...
Wie gesagt, ich habs noch nicht gesehen und im Stadion konnte ich es nicht wirklich exakt erkennen.

Ist doch gar keine Frage, daß ich kotzen würde bis die Galle käme, wenn es umgekehrt gewesen wäre.

Wie auch immer, es war ne Tatsachenentscheidung, der Protest wird ins Leere laufen und jetzt ist Winterpause. Gott sei Dank!

Wünsche euch trotz allem ne gute N8. Wir sehen uns beim Ligarückspiel. Am Fastnachtswochenende in Mainz. Helau!

Wie gesagt, ich habs noch nicht gesehen und im Stadion konnte ich es nicht wirklich exakt erkennen.

Ist doch gar keine Frage, daß ich kotzen würde bis die Galle käme, wenn es umgekehrt gewesen wäre.

Wie auch immer, es war ne Tatsachenentscheidung, der Protest wird ins Leere laufen und jetzt ist Winterpause. Gott sei Dank!

Wünsche euch trotz allem ne gute N8. Wir sehen uns beim Ligarückspiel. Am Fastnachtswochenende in Mainz. Helau!

Ob der Protest ins leere läuft oder nicht wird man sehen, auf jedenfall denk ich ist er berechtigt. Jap jetzt is winterpause und danach rollen wir das feld von unten nach oben auf
default_wink.png

Na dann mal ran. Die Bayern sind erst 36 Punkte vor euch und 51 Punkte sind noch zu vergeben. Da geht noch was.
default_icon_wink.gif

so hoch wollen wir vorerst mal nich
default_wink.png
, aber bald wird der FCK wieder oben sein, wer soll sonst die bayern ärgern
default_biggrin.png

Okay...hab jetzt nicht bis zum Ende gelesen aber eines ist wirklich schwachsinnig: Das nicht gegebene Tor von Weiner ist mit 100 prozentiger Sicherheit kein Regelverstoss. Gegen welche Regel soll Weiner denn verstossen haben? Gegen die Regel "du sollst den Elfmeter richtig pfeifen"???

Fakt ist: Wir haben verloren. Fakt ist: Mainz hatte verdammt viel Glück! Fakt ist: Wir haben einen Elfmeter versagt bekommen! Fakt ist aber auch: Es hätte auch Elfer gegen uns geben können! Und ein ganz wichtiger Fakt: Altintop und Halfar versagen! Hätten die zwei den Elfer verwandelt, wäre es zu unseren Gunsten ausgegangen. Und jetzt soll mir nur einer mit Nervenschwäche kommen. Wie oft musste ich mir sagen lassen, wenn ich mich über die motzenden FCK Fans beschwerte, dass ein Profi sowas wegstecken muss. Genauso war es hier in der Situation. Ein Altintop muss den Elfmeter verwandeln. Dass Halfar die Nerven durchgegangen sind, kann ich mit seinen 17 Jahren verstehen, aber einem Altintop kann und darf das einfach nicht passieren. Er ist Profi genug um in so einer Situation Nerven zu bewahren.

Nein! Ich schiebe die Schuld nicht auf Altintop! Doch ich möchte euch mal ein kleines bißchen von euren absolut rosaroten FCK Einstellung abbringen. Ihr seht vieles in der Wut. Ich kann das wirklich verstehen. Früher dachte ich auch oft so, doch man muss objektiv bleiben. Pletsch´s Foul (oder nicht) kann man diskutieren. Auch hier handelte es sich um eine Sekundenentscheidung und im ersten Moment sah das für mich auch nach Foul aus. Und darum geht´s....der erste Moment. In der Zeitlupe sieht man immer alles anders und besser, doch ein Schiri hat nunmal diese Zeitlupe nicht. Ich weiss das, da ich eine Zeitlang auch Schiedsrichter war, allerdings im Basketball. Trotzdem kann ich das nachvollziehen. Man muss innerhalb kürzester Zeit entscheiden und dann auch zu seiner Entscheidung stehen, ansonsten wirkt man ungläubig. Weiner hatte Pech in seinen Entscheidungen und ich wette, dass ihm das auch Leid tut. Dass er direkt nach dem Spiel nichts sagen wollte, hat mit Feigheit nichts zu tun. Er muss doch erstmal selber sehen, was Sache ist. Bestechung schliesse ich wehement aus, da kaum ein Schiesrichter, nach dem Hoyzer Skandal, nur auf die Idee kommen würde, illegales zu unternehmen.

Ein Einspruch wird genau gar nichts bewirken. Damals im Fall Nürnberg gegen Bayern war die Sache glasklar. Da musste ein Nachholspiel her. Doch bei uns handelt es sich um eine Tatsachenentscheidung und genauso wird es die DFL auslegen. Der Ball war wirklich verdammt knapp hinter der Linie und ich muss die Aussage Klopps bestätigen: Ein Linienrichter hat es da auch nicht sehr einfach. Er sieht auch den Pfosten vor sich. Überlegt mal wie schnell der Ball aufgeschlagen ist und wieder zurückkam. Das sind Bruchteile von einer Sekunde, in der man entscheiden muss. Es ging gegen uns und damit müssen wir einfach leben. Punkt!

Jetzt hakt dieses verdammte Spiel einfach ab. Mainz wird die nächste Runde ausscheiden und im Rückspiel putzen wir die weg. Seid faire Verlierer. Scheiss Schiri hin und her....es ändert nichts an unserem wirklich unglücklichen Auscheiden.

Wir werden mit Sicherheit wieder die Nummer 1 in Rheinland- Pfalz!

Auf geht´s Lautern, kämpfen und siegen! Lautrer geben niemals auf!

Fakt ist: Wir haben verloren. Fakt ist: Mainz hatte verdammt viel Glück! Fakt ist: Wir haben einen Elfmeter versagt bekommen! Fakt ist aber auch: Es hätte auch Elfer gegen uns geben können! Und ein ganz wichtiger Fakt: Altintop und Halfar versagen! Hätten die zwei den Elfer verwandelt, wäre es zu unseren Gunsten ausgegangen.

Fakt ist: Wir haben verloren. Fakt ist: Mainz hat gewonnen: Fakt ist: Das war ein ganz klarer Handelfer. Fakt ist: Das Foul von Pletsch vor dem 1:1 uche ich jetzt noch. Fakt ist: Zählt der Elfer von Zandi, isses gelaufen.Dann brauc Halfar nimmer schiessen und dem Altntop seiner wäre egal gewesen.

Der Handelfer war ja wohl ganz deutlich. Angenommen der geht rein stehts 2:0 für uns.

Das Foul von Pletsch suche ich noch. War einfach keins. Steht immernoch 2:0 für uns.

Der Elfer von Zandi war klar drin: Zählt der isses gewonnen. Das ist Fakt.

Fassen wir zusammen: Fazit ist: Der FCK wurde ganz offensichtlich um einen Sieg betrogen.

Das sehe ich auch wen ich keine rosa FCK Brille aufhabe.

Seid faire Verlierer
Wäre ich gerne aber nicht wenn ich so betrogen werde! Beim Hoyzer waren es am Anfang auch nur Tatsachenentscheidungen.

Hätte das Tor von Zandi gezähl, war das Elfmeterschießen nach Engel`s Elfer aus gewesen, bin mal gespannt was in den nächsten Tagen über des Thema noch zu hören sein wird, ob der Jäggi "rechtliche schritte prüft" und ob des was bringen könnt, wenn ich eines im moment mit bestimmter sicherheit sagen kann... es war mal wieder eine schlaflose nacht für mich:?

Ach man reg mich noch immer auf über den Dreck ey. Kann und werde es nicht akzeptieren, dass 6 Augen das nicht gesehen haben wollen, beim Tennis gibt es 4 Augen die Bälle mit bis zu 220 kmh bewerten müssen und da steht der Linienrichter erstmal alleiun in der Veranwortung...

Naja denke, dass gibt jetzt kurz ne Fernsehrrechtsdiskussion im DSF und dann wird kein Schwein mehr darüber berichten, alles scheiße echt...

Hier ein Post eines Mainz Wichtels von genickbruch.com:

Derbysieger zum 3.

Zandis 11er dürfte wohl drin gewesen sein ? !

Ruman 11er war einfach nur geil, ein echtes Archloch der Ruman, perfekt der Mann

Wo waren denn die ganzen Führungsspieler des FCK beim 11er von Halfar ? Das dauerte bis da einer gefunden wurde und dann muss der jüngste ran ...

Die Nr. 1 in RLP *sing*

Ich hoffe ich konnte deine hohen Ansprüche erfüllen, Bad Guy

edit: Mhhm, hab mich gerade mal durch das FCK Forum und das tm.de forum gequält, Fussball Mafia FSV !!!! Da freut man sich doch gleich doch mehr, wenn man die Verschwörungstheorien durchließt

Hier meine Antwort,man muss dazu sagen das ich dort Mod bin.
default_wink.png

Bzgl.FCK Forum(das auf der HP) und TM! Da haste ja auch die richtigen Seiten zum lesen für dich gefunden.....

Tut mir leid,ich bin immer noch so sauer und schreibe jetzt hier nicht weiter,würde sonst gesperrt werden denke ich.

so ein Schiri muss aus dem Verkehr gezogen werden das geht anders nicht weiter

Also Zandi´s Elfmeter war absolut hinter der Linie! Wieder einmal werden wir benachteiligt!

und der Freistoß der zum Tor führte war auch keiner und en Elfer für und suns hätte es nach Hand geben müssen

Ich denk fast,dass man da kaum was machen kann...aber die Chance besteht un man sollte es auf jedemfall versuchen, es kann ja net sein,das durch blinde ein Spiel entschieden wird!!!

Kann mich vielleicht mal einer zurückhalten!!!

Ich sitze hier auf der Arbeit in Scheiß 05 Town und werde von 50 Arbeitskollegen aufgezogen wie ne Spieluhr!!!

Ich könnt kotzen! Es gibt Tage da sollte man echt im Bett bleiben!

Nur weil dieser Assi nicht die Rotzaugen aufkriegt! Warum schaffen wir nicht die "Schiri-Assis" ab, die halbblinden machen ja doch nicht für was sie bezahlt werden! Die Penner!

Wenn der uns nochmal pfeift...muss ich überlegen ob ich zum Betze gehen sollte! Wenn ich meine Wut nämlich an nem Boxsack auslasse wirds auf jeden fall billiger!

Der Hoyzer! Penner! Mir fallen Sachen für den Depp ein, da sind andere für Jahre in den Bolles gegangen! Der Maulwurf!

Arrrrrrggggggggghhhhhhhhhh........

Nee, ich komm rüber und mach mit!!! Könnte hier auch nur noch kotzen. Habe eben schon mal Dampf abgelassen. Ich glaube, die "lieben Meenzer Kollegen" lernen mich heute erstmals von einer ganz anderen Seite kennen.
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Ich sitze hier auf der Arbeit in Scheiß 05 Town und werde von 50 Arbeitskollegen aufgezogen wie ne Spieluhr!!!

Ich könnt kotzen! Es gibt Tage da sollte man echt im Bett bleiben!

Nur weil dieser Assi nicht die Rotzaugen aufkriegt! Warum schaffen wir nicht die "Schiri-Assis" ab, die halbblinden machen ja doch nicht für was sie bezahlt werden! Die Penner!

Wenn der uns nochmal pfeift...muss ich überlegen ob ich zum Betze gehen sollte! Wenn ich meine Wut nämlich an nem Boxsack auslasse wirds auf jeden fall billiger!

Der Hoyzer! Penner! Mir fallen Sachen für den Depp ein, da sind andere für Jahre in den Bolles gegangen! Der Maulwurf!

Arrrrrrggggggggghhhhhhhhhh........

die rache wird kommen, wenn mainz absteigt dann lachst du und deine arbeitskollegen sind dann plötzlich ganz still

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben