Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schaffen es die Eier noch?

ph114

Well-Known Member
was meint ihr?

Ich guck´s auf jeden Fall, werd wohl für Chels sein ...
default_smile.png
... muss mal gucken, denke aber kaum, dass Bayern noch weiter kommt.
default_icon_wink.gif

weiss nicht so recht, für wen ich halten soll, beide hätten ne niederlage verdient. ich hoff aber auf ein geiles spiel und tränen, wenn einer der beiden in letzter minute rausfliegt.

Also ich sags ehrlich. Ich bin für München. Besser die Beiern sind im Halbfinale als die Inselaffen.

Prinzipiell sehe ich das leidenschaftslos. Wenn die Bayern besser sind - gut. Ist's Chelsea - auch gut. Aber so ein klein wenig würde ich diesem Mourinho díe Schmach schon gönnen.
default_icon_mrgreen.gif

Die Beiern sind zwar deutlich besser, aber einfach viel zu dumm, mal einen Gegenspieler anzuschießen, das der Ball auch mal ins Tor geht ^^

würd nicht sagen, dass se besser sind. chelski tuts nötigste und stehen gut. bayern kommt net durch die wand.

sieht aus wie ne Trainingseinheit von chelsea...die geben nur 50%...und die werden sich denken...die Bayern müssen erstmal drei Tore schiessen...

Die Bayern haben klasse gespielt.

Das Tor zum 1:0 fiel mehr als unglücklich, und danach haben sie das Spiel kontrolliert.

Starke Vorstellung gegen Chelsea.

Das Tor zum 1:0 fiel mehr als unglücklich, und danch haben sie das Spiel kontrolliert.

Da geb ich dir vollkommen recht! Umso bescheidener finde ich es, dass nach dem 2:1 für Chelsea scharenweise "Fans" der Bayern aus dem Stadion gingen.

aber alles in allem:

bayern tor war klar abseits von pizarro.

nach dem tor waren sie motiviert. also ohne das tor wären die anderen chancen gar nicht zu stabnde gekommen, da die hoffnung fehlte.

die tore zum schluss kann man vergessen, da chelsea das schon abgehakt hatte.

aber wayne....

für mich zählen nur 2 sachen:

1.die bayern sind raus

2. für mich gibts kohle
default_icon_wink.gif

Das Tor zum 1:0 fiel mehr als unglücklich, und danch haben sie das Spiel kontrolliert.

Fand die Vorstellung der Bayern nciht so überzeugend. Hab allerdings die ersten 20 Minuten verpasst, und die sollen gut gewesen sein. Den Rest der Zeit haben sie mit kopflosem Sturm auf's Chelsea Tor verbracht. spielerisch nicht sonderlich gut. Chelsea hat sich ja nur hinten reingestellt, warum sollten die auch mehr tun.

Fand die Vorstellung der Bayern nciht so überzeugend. Hab allerdings die ersten 20 Minuten verpasst, und die sollen gut gewesen sein. Den Rest der Zeit haben sie mit kopflosem Sturm auf's Chelsea Tor verbracht. spielerisch nicht sonderlich gut. Chelsea hat sich ja nur hinten reingestellt, warum sollten die auch mehr tun.
Genau, Biersuff lobt dann den Schweini besonders, der von der außen fast keine Flanke reingebracht hat. ZeRobertoDeBlanco auf der anderen Seite genausowenig. Vollkommen ideenlos diese Bayern, die Tore fielen ja auch alle nach Fernschüssen, bis auf s letzte. Sagnol kündigte seine Pässe immer an, indem er den Ball mit der Sohle vorlegte.

Geil fand ich nach dem 1:1 den Khan, fängt nen Ball, macht Drohgebärden gegen Drogba und macht nen Abschlag wie n Tier... ins Aus, hahaha. Solche Werschd! Kein Geld mehr für Hoeneß, jawoll!

natürlich!!!

pizaro stand mit einem bein im abseits (passiv). nach dem der schuss an den pfosten ging wird er aktiv.

bei premiere hatten sie die richtige kamereaperspektive!

egal, wayne

chelsea ist draussen!!!!!!!!!!!!!!

natürlich!!!

pizaro stand mit einem bein im abseits (passiv). nach dem der schuss an den pfosten ging wird er aktiv.

bei premiere hatten sie die richtige kamereaperspektive!

Jo...hast du auch gesehen, dass der Torwart dran war, bevor der Ball an den Pfosten geht?

Hebt das Abseits dadurch auf.

Bist du dir da sicher RR? Die Abwehr des Balles durch den Torwart schafft doch noch keine neue Spielsituation. Nur durch eine solche wäre passives Abseits aufgehoben.

Vielleicht ist hier ja ein Schiri im Forum, der es uns genau erklären könnte.

ups. natürlich is bayern draussen
default_icon_smile.gif

@ RR

sicher?

ich meine er ist passiv, und wenn er nicht erst zurück läuft ist es eine neue situation. das hat glaube ich der komentator auch gesagt. er wird ja aktiv, in der selben situation

So hatte ich Wontorra gestern verstanden...also ich bin kein Schiri, aber von der Logik her würde ich sagen das passt.

Für mich ist das eine neue Spielsituation.

Zurück
Oben