Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SCF : Als Zusammenfassung oder in voller Länge

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
Alle SC-Spiele künftig im Internet zu sehen
Am Montagnachmittag startet der Sport-Club das SC Freiburg TV. Über die Internet-Plattform www.scfreiburg.tv sind dann alle bisherigen Saisonspiele des SC Freiburg in der Zweiten Liga einschließlich der Partie gegen Koblenz in 90-minütiger Komplettfassung und als Zusammenfassung der Highlights zu sehen. Künftig wird die 90-minütige Komplettfassung dann jeweils rund zehn Minuten nach Spielschluss verfügbar sein und die Zusammenfassung der SC-Partie des jeweiligen Spieltages etwa eine Stunde nach Spielschluss. SC-Fans können das SC TV für drei, sechs oder12 Monate abonnieren.

Komplette Quelle + Text : http://www.scfreiburg.com/handler/aktuell/magazin/artikel/247872http://www.scfreiburg.com/handler/aktuell/magazin/artikel/247872

------------------

Nette Idee, was natürlich auch wieder Kohle reinbringt

Da gibt es bestimmt genug Leute schau mir ja wenn möglich auch ein Spiel das interessant war nochmal an wenns irgendwo komplett kommt

Das gilt aber nur für "besondere" Spiele. 7:4; 5:0; 6:2 auswärts - du weißt, was ich meine
default_icon_wink.gif

Ein 0:0 gg. Paderborn fiele eher nicht in diese Kategorie. Worauf ich hinaus will: Ich wäre durchaus bereit, pro Spiel eine Summe in Höhe einer Eintrittskarte zu zahlen - dann müsste es allerdings live oder mit unerheblich Zeitverzögerung zu sehen sein.

Alle SC-Spiele künftig im Internet zu sehen
Am Montagnachmittag startet der Sport-Club das SC Freiburg TV. Über die Internet-Plattform www.scfreiburg.tv sind dann alle bisherigen Saisonspiele des SC Freiburg in der Zweiten Liga einschließlich der Partie gegen Koblenz in 90-minütiger Komplettfassung und als Zusammenfassung der Highlights zu sehen. Künftig wird die 90-minütige Komplettfassung dann jeweils rund zehn Minuten nach Spielschluss verfügbar sein und die Zusammenfassung der SC-Partie des jeweiligen Spieltages etwa eine Stunde nach Spielschluss. SC-Fans können das SC TV für drei, sechs oder12 Monate abonnieren.

was sollen die da bei uns bringen
default_wink.png

ok, gegen osn und aue hätt man was zeigen können aber sonst?

Zurück
Oben