Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sandro Wagner

Oder sie wissen's...

Oder das!
default_icon_cool.gif

Ich glaube es erst wenn ... er am Samstag spielt ... huch, wird er ja nicht
default_biggrin.png

default_biggrin.png
Aber echt! Noch is nix fix...
default_icon_smile.gif

Willkommen auf der richtigen Seite, Sandro Wagner!
default_icon_cool.gif

Welcome Sandro! Der Transfer freut mich. Ich bin mir sicher, dass er bei uns einschlagen wird
default_smile.png
Und soviel zum Thema Kurz würde keine Tranfers tätigen, während er seinen Kaffee trinkt
default_icon_rolleyes.gif

Guter, entwicklungsfähiger Mann, ich freu mich. Dazu noch kopfballstark, so einen

haben wir noch gebraucht. In einem 4-4-2 , neben Shechter oder Kuba, könnte das

was werden. Mit Kaufoption, super...

Hallo zusammen!!! Als Neuling stelle ich mich erst mal ganz brav vor
default_icon_redface.gif
. Habe hier zwar gerne fleißig mitgelesen aber nie selber geschrieben. Ich bin von kindesbeinen an eingefleischter Teufel, wie wohl alle hier und habe seitdem jede Höhe und Tiefe mitgemacht, wie wohl auch alle anderen hier:-).

Jetzt zum Thema. Ich kann verstehen, dass hier über diesen Transfer nicht jeder in Begeisterungsstürme verfällt, weil mit Wagner kein echter Torgarant oder ausgewiesener Knipser verpflichtet wurde, sofern es den überhaupt gibt. Aber wenn er in jüngerer Vergangenheit eine bestechende Torquote gehabt hätte, müsste man sich hier keinen Kopf zerbrechen, dann hätte man ihn nämlich erst gar nicht verpflichten können. In unserer momentanen Situation lösen wir bei etablierten Stürmern auch keine Begeisterungsstürme aus
default_icon_cry.gif
. Aber das weiß ja im Grunde auch jeder.

Ich sehe die Verpflichtung sehr positiv. Sandro Wagner hat auf jeden Fall Talent, das zeigen seine bisherigen Stationen und auch das Interesse anderer Vereine (Bayern Jugend, U 21, Werder Bremen). Er hat also zumindest das Potential um zu zünden. Mit 24 sollte und müsste er auch noch den Willen zum zünden haben. Ob er letztendlich wieder an seine positive Entwicklung wird anknüpfen können, weiß natürlich niemand mit Gewissheit. Aber sonst wären wir ja auch wieder an dem Punkt, wo wir ihn nur schwerlich hätten verpflichten können. Marco Kurz kann solche Spieler aufbauen. Hoffen wir das Beste!

Ein wichtiger Punkt, der für Wagner spricht ist außerdem, dass er mit Kouemaha beim MSV ein recht erfolgreiches Sturmduo gebildet hat. Ich gehe davon aus, dass diese Überlegung beim Transfer nicht unerheblich war!

Ich sehe daher eher gute Chancen für einen Durchbruch und eine echte Verstärkung unserer Mannschaft.

Das ist zumindest meine Meinung, hoffe ich habe keinen Unsinn geschrieben...und bitte lasst mich noch ein bisschen leben:-)

Aale

Tach Sebigboss!

Schön, dass du dich nach langem Mitlesen entscheiden konntest, hier mitzudiskutieren.

Und wenn du so weitermachst, bist du bestimmt ein gern gesehener User!

Also viel Spaß bei uns!

Ich sehe das im Übrigen ganz genauso wie du!

Ja, z.B. gegen uns beim "legendären" 3-5 im letzten Heimspiel 08/09 ...

Die Duisburger werden sich langsam die Augen reiben. Mit Sahan, Bugera, Tiffert, Kouemaha und Wagner könnten demnächst 5 Ex-Duisburger auflaufen.
default_icon_wink.gif

Ich sehe daher eher gute Chancen für einen Durchbruch und eine echte Verstärkung unserer Mannschaft.
ich sehe das als seine ziemlich letzte chance.

schafft er den durchbruch bei uns nicht, dann

wird das meiner meinung nach nichts mehr mit ihm.

ein ewiges talent sozusagen.

Das ist zumindest meine Meinung, hoffe ich habe keinen Unsinn geschrieben...
ganz sicher nicht, dafür haben/hatten wir andere kandidaten
default_wink.png

herzlich willkommen!

Ist eigentlich bekannt ob die Leihe für beide Ligen gilt? Laut Bild nur erste Liga oder?

Auf Wagner bin ich mal sehr gespannt. Vor 1,2 Jahren hätte ich ihm mir sehr gewünscht, momentan stehen da einige Fragezeichen.

Denke aber, dass der Transfer in unserer Situation Sinn macht.

Einen besseren Bundesligastürmer, wie zum Beispiel Helmes, können wir eben nicht bekommen. Und im Ausland den passenden Kandidaten zu finden ist oftmals Glückssache.

Ist doch egal, wir haben doch eine Kaufklausel.

Aber für gewöhnlich erst am Ende der Leihe.

Sollten wir absteigen und die Leihe keine Gültigkeit mehr haben, nutzt die Kaufoption nichts mehr.

Bei Jörgensen weiß ich, dass die Leihe für beide Ligen gilt.

Das hat schon mal einer gesagt ... Halfar war's damals und dann isses doch passiert!
default_icon_wink.gif
Würd mich auch mal interessieren.

Die Werderaner wussten jedenfalls schon, warum sie das mal kategorisch ausschlossen. Ich erwarte ihn anstelle von Dorge gg. Augsburg in der Startelf...

Die Werderaner wussten jedenfalls schon, warum sie das mal kategorisch ausschlossen. Ich erwarte ihn anstelle von Dorge gg. Augsburg in der Startelf...

Ich auch. Im Sturm hat erneut mal wieder die Qualität gefehlt und ich glaube fast, dass Wagner diese eher mitbringt. Ich bin jedenfalls gespannt wie er sich bei uns machen wird!

Swierczok/Wagner oder Swierczok/Shechter oder Wagner/Shechter oder Kouemaha/Nemec mit einem der drei...

Werden spannende Wochen, aber hoffentlich nicht zu experimentierfreudig.

Das würde ich jetzt nicht machen. Kuba schwebt im Moment noch auf Wolke 7, das müssen wir ausnutzen. Wenn man ihn jetzt drausen lässt, könnte es ihm so gehn, wie Shechter nach dem Freiburg-Spiel.

Aber Wagner für Dorge könnt ich mir gut vorstellen.

Ich gehe nicht von einer Änderung der Startformation aus, wenn alle fit bleiben. Wagner wird sicher erstmal auf der Bank sitzen.

Zurück
Oben