Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

San Andreas für den Pc!

Jonny

Well-Known Member
Heyho Gemeinde,

San Andreas gibts nun für PC!

Hier die System requirements:

1GHz Intel Pentium III or AMD Athlon Processor

256MB of RAM

8x DVD-ROM Drive (!!!)

3.6 GB of free Hard Disk space for a minimal install

Windows XP

GeForce 3 (DirectX 9 fähige Karte...)

Weiß jemand zufällig, wo ich gucken kann, welche directX-Version meine Grafikkarte unterstützt? Half-Life 2 läuft bei mir auch noch einigermaßen...und soll eigentlich auch eine GeForce 3 brauchen...

Wenn ich "directX" suche, findet der ein Setup in dem ich das nachgucken kann, da steht DirectX-9c, heißt das auch, dass diese Version unterstützt, also benutzt, wird?

Beim Installieren wird von den Programmen automatishc nachgeschaut, ob du ein DX in der benötigten Version hast. Es gibt aber auch einen Eintrag in der Systemsteuerung...

Beim Installieren wird von den Programmen automatishc nachgeschaut, ob du ein DX in der benötigten Version hast. Es gibt aber auch einen Eintrag in der Systemsteuerung...

Jo und da steht DirecX 9.0c...
default_icon_confused.gif
...aber wird das auch unterstützt?

Besser: Habe mir hl2 gekauft und das ist mein neustes Spiel, also musste der dann ja DiretcX 9... installieren. Also wenn meine Grafikkarte DiretcX 9 nicht unterstützen würde, hätte er es nicht installieren können, oder?

Genua, so siehts aus...

Insbesondere geht es dabei um sSachen wie Shader, die nicht auf jeder Grafikkarte ausgeführt werden können...

Die Frage würde mich auch interessieren! Das Spiel muss richtig gut sein!

Na ja, es kommt drauf an welche Genre derjenige Spieler bevorzugt.

Ich mag z.B. Fussballmanager und dein Mann z.B. Ego-Shooter.
default_icon_smile.gif

Aber gehe mal davon aus das dein Mann ehe auf Manager steht! Oder?

er spielt eigentlich alles querbeet...wir haben hier fifa-football 04 & 05, tony hawk's underground, S.W.A.T., Need for Speed Underground, etc.

Wohnt ihr im Keller, oder warum spielt ihr nur underground???
default_icon_wink.gif

BTW: Tony Hawk sind alle geil.

SA is glaub ich nix dass man beim Ausleihen beurteilen sollte, ein Bekannter von mir spielt s auch nimmer,w eil er am Anfang zu oft verreckt is. Aber es wird auf gamespot zB mit 9,6 von 10 bewertet und bietet ne Menge Möglichkeiten...

So ich versuch des ach im Moment zum Lafe zu bringe muss erscht von de DVD uff Die Festplatt entpacke un dann Installiere hoff des grie ich irgendwie hie
default_icon_wink.gif

Mein Bruder hat das Spiel, werds mir jetzt wohl auch mal anschauen, wo ich wieder etwas mehr Zeit hab.

Also er findets vom Feeling her nicht so gut wie ViceVity, ihm fehlen die Palmen und der Strand
default_icon_cool.gif
. San Andreas spiel ja im Ghetto, alles etwas düsterer, Hochhäuser. Aber das ist ja Geschmackssache und zweimal ähnliche Gegenden wär ja auch blöd.

Ansonsten muss man wohl zwischendrin Skills fürs schießen, mit dem Auto heizen usw. erwerben. Das ist neu.

Mal schauen wies so ist. GTA3 fand ich echt super, Vice City hab ich relativ schnell abgebrochen. Fand die Missionenen und die Story irgendwie blöd. Das einzig coole an dem Spiel fand ich die Roller und Motorräder.

Zurück
Oben