This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gehört zu Lenovo. Das Z1 gibt es zwar schon ein paar Wochen, es wurde aber erst vor ein paar Tagen offiziell auf den DE-Markt gebracht. Bei der Pressemitteilung wurde ein Preis von 285 € genannt. In den Shops kostet es aber noch mehr.zuk? sagt mir gar nichts, schau ich mir aber morgen am rechner mal an.
Klar, wenn man sich das traut und es kann. Ich hab das noch nie gemacht und hätte Sorge, das Teil lahmzulegen und die Garantie verloren zu haben. Dann wäre CyanogenOS besser als nix, auch wenn die mit MS kooperieren.Trotzdem: Wäre nicht aktuelles Android, auf das man dann die aktuelle CynogenMod spielt, nicht die bessere Wahl?
Du sagst es ja selber und ich hatte es auch nicht anders geschrieben: Kein Root, dafür Google-Apps, die sich nicht deinstallieren lassen. Für mich ein Riesenunterschied, da der Root den eigentlichen Reiz der Cyanogen-Mod ausmacht.Was soll nicht vergleichbar sein? Außer kein Root und vorinstallierte Apps?
Cyanmogen ist nicht nur prinzipiell auch Android. Es ist AndroidWobei Cyanogen natürlich prinzipiell auch Android ist.
PS: Ich kann Deine Smiley`s irgendwie nicht lesen - geht das nur mir so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.