Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Samstag gehts nach München

BitBuster

Active Member
Hey Leute ! Am Samstag werde ich dem FCK untreu ! Ich fahre mit noch 5 Freunden aus meiner Firma incl. meinem Chef nach München in die Arroganz Arena !

Beiern gegen Meinz ! Weiß garnicht für wen ich jubeln soll... Meinen "SCHEI.. FC BAYERN" - Schal nehme ich natürlich mit und meine Digicam ist auch im Gepäck...

SCHAUN MER MAL

Hey Leute ! Am Samstag werde ich dem FCK untreu ! Ich fahre mit noch 5 Freunden aus meiner Firma incl. meinem Chef nach München in die Arroganz Arena !

Beiern gegen Meinz ! Weiß garnicht für wen ich jubeln soll... Meinen "SCHEI.. FC BAYERN" - Schal nehme ich natürlich mit und meine Digicam ist auch im Gepäck...

SCHAUN MER MAL

Schwerer Fall von Schizophrenie...tztztz....
default_icon_rolleyes.gif

Na dann...wünsch ich dir viel Spass....ich könnt es nicht...mir haben ein wichtiges spiel und sitze im falschen Stadion...

Na dann...wünsch ich dir viel Spass....ich könnt es nicht...mir haben ein wichtiges spiel und sitze im falschen Stadion...
Tja ! Wichtige Spiele haben wir noch mehr ! Im Endeffekt sind ALLE Spiele wichtig... und nicht nur das am Samstag gegen Hannoi !

Zudem interessiert mich die Arena der Beiern. Mein Chef hat die Karten organisiert ( beste Kategorie ). Vielleicht wirds noch ein gelungener Tag...

naja, jedem das seine!

Fussballerisch vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung, ich könnte sowas aber nicht!!

Ich hät das Ticket genommen und es in Ebay vertickt und dann ab nach Hannover
default_wink.png

SCHAUN MER MAL

Nimm dein Radio mit - und jubel für den FCK!
default_icon_mrgreen.gif

87. minute, 0:0 in münchen, trostloses gekicke, plötzlich ergebnisdienst über anzeigetafel 1:0 für den FCK.

im weiten rund springt einer auf, macht stimmung für 10 000, rund 130 000 beiern- und fsv-augen richten ihren blick auf diesen geisteskranken, der bei so nem grottenkick aufspringt und jubelt.

hoeness verklagt ihn wegen unerlaubter stimmungsmache.

87. minut, 0:0 in münchen, trostloses gekicke, plötzlich ergebnisdienst über anzeigetafel 1:0 für den FCK.
im weiten rund springt einer auch, mach stimmung für 10 000, rund 130 000 beiern- und fsv-augen richten ihren blick auf diesen geisteskranken, der bei son nem grottenkick aufspringt und jubel.

hoeness verklagt ihn wegen unerlaubter stimmungsmache.

*lol* genau, wie geil is das denn ?

default_biggrin.png
:D

Der als FCK-Fan enttarnte Mann stürzt sich aus der Nord-Kurve, Block 11.4, schmeisst seine Jacke weg, zieht sein Trikot über den Kopf und rennt quer über das Spielfeld beim Stand von 0:0 in der Münchner Allianz-Arena...
default_smile.png

dann viel spass in münchen, ich werd persönlich erst am samstag den 10.12 nach münchen fahren und dann sonntags mir das spiel anschauen. hoffentlich reisst da der fck mal wieder was, außer ne tüte chips auf. mir werden die reise mit 50 mann antretten und werd schon am samstag abend schön steil gehen.

default_biggrin.png
:D

Der als FCK-Fan enttarnte Mann stürzt sich aus der Nord-Kurve, Block 11.4, schmeisst seine Jacke weg, zieht sein Trikot über den Kopf und rennt quer über das Spielfeld beim Stand von 0:0 in der Münchner Allianz-Arena...
default_smile.png
Na das kannschde awwer glaawe !! Wenn de FCK wirklich in Hannoi gewinnt raste ich aus ! Mein FCK Trikot habe ich eh an... Vielleicht komme ich ja dann wirklich im Fernsehen ! *grins*

Also Leute, achtet bei Premiere bzw. Sportschau oder Sportstudio auf einen absolut Wahnsinnigen in der Allianz Arena der dann wenn nix passiert plötzlich aufspringt und jubelt...

Autogramme gibts dann später...

Vielleicht wird dann mein anderer Kollege auchnoch zum "Flitzer" !
default_icon_wink.gif

mach doch den diver.
einam vom oberrang in den unterrang
default_icon_mrgreen.gif
Tja, da wir im Unterrang gesessen haben wäre das eh nicht gegangen ! Aber was ein Glück das ich gestern doch nicht nach Hannoi gefahren bin.

Ich hätte mich wohl zu tode geärgert ! So eine Blamage...

Aber ich muß sagen, daß München für mich das geilste Stadion in Europa ist. Sowas habe ich noch nicht gesehen ! Und ich war wahrlich schon viel unterwegs... Absoluter Wahnsinn... Wirklich genial ! Da fehlen einem die Worte wenn man das mal richtig gesehen hat.

Leider spielt nur die falsche Mannschaft dort !
default_icon_wink.gif
Wen es interessiert : Bilder folgen demnächst noch... Muß zuerst alles mal aussortieren und dann hochladen...

Zurück
Oben