Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Saisonstart definitiv ohne Josh Simpson

TurboFCK

Active Member
Das Verletzungspech des 1.FC Kaiserslautern reißt nicht ab und einmal mehr ist FCK-Profi Josh Simpson (24) der Leidtragende.

Nachdem der Kanadier weiter mit seinen lädierten Innenbänder zu kämpfen hatte, wurde Simpson am Mittwoch von Mannschaftsarzt Dr. Harald Dinges

eingehend untersucht. Neben den Problemen mit den Innenbändern im linken Knie, diagnostizierte Dr. Dinges ein Ödem am Schienbeinkopf. Nun muss der "Rote Teufel" vier Wochen lang eine Schiene tragen und wird physiotherapeutisch behandelt. Glücklicherweise für den Mittelfeldspieler hat sich der Verdacht eines

Kreuzbandrisses nicht bestätigt. Trotzdem ist momentan nicht abzusehen, wie lange Josh Simpson auf das Training mit der Mannschaft verzichten muss.

Quelle: fck.de

Was soll man dazu sagen?
default_icon_neutral.gif

Das Verletzungspech des 1.FC Kaiserslautern reißt nicht ab und einmal mehr ist FCK-Profi Josh Simpson (24) der Leidtragende.

Nachdem der Kanadier weiter mit seinen lädierten Innenbänder zu kämpfen hatte, wurde Simpson am Mittwoch von Mannschaftsarzt Dr. Harald Dinges

eingehend untersucht. Neben den Problemen mit den Innenbändern im linken Knie, diagnostizierte Dr. Dinges ein Ödem am Schienbeinkopf. Nun muss der "Rote Teufel" vier Wochen lang eine Schiene tragen und wird physiotherapeutisch behandelt. Glücklicherweise für den Mittelfeldspieler hat sich der Verdacht eines

Kreuzbandrisses nicht bestätigt. Trotzdem ist momentan nicht abzusehen, wie lange Josh Simpson auf das Training mit der Mannschaft verzichten muss.

Quelle: fck.de

Was soll man dazu sagen?
default_icon_neutral.gif

"Sche*ße" war auch mein erster Gedanke!

Aber da wir mittlerweile 3 gleichlautende Threads haben, besteht ja noch massig Gelegenheit für anderslautende Äußerungen!
default_wink.png

@redskin:

Unglaublich .... um mal einen anderen Begriff zu wählen.
default_icon_wink.gif

Zu der Verletzungsmisere fällt mir fast nichts mehr ein.

Alles Gute Josh ... lass den Kopf nicht hängen!

Oh man warum schon wieder de Simpson?

Wenn der mal ohne Verletzungen durchspielen könnte!

Naja wir haben ja trotz allem noch einen Guten auf der selben Position.

Gute Besserung Josh!

Ok. Nun wirds auf der linken Seite vielleicht doch noch kritisch.

Alles Gute Josh und Bello...häng dich rein. Ist deine Chance !

qeil bello nun gesetzt is, deswegen.

naja, man könnte wieder sagen "typisch fck"... gute besserung josef!

Glaub kaum, dass Bello sich drüber freut oder glücklich ist, dass er den Platz in der ersten 11 so bekommt.

Einfach Jonny...das reicht.
default_icon_cool.gif

alleine der kommentar, dass ich ihm sowas unterstelle
default_icon_rolleyes.gif

ja glaubst du, jeder spieler freut sich wenn er in der ersten 11 ist, im grunde genommen ist das egal wie

was treiben die im training, dass die sich ständig verletzen???vielleicht ist fürmanche das trainig in der vorbereitung wohl zu hart!naja bald gehts ja wieder mit der saison los und die spieler trainieren im normalen tempo wieder

alleine der kommentar, dass ich ihm sowas unterstelle
default_icon_rolleyes.gif

ja glaubst du, jeder spieler freut sich wenn er in der ersten 11 ist, im grunde genommen ist das egal wie

Wo unterstelle ich dir denn etwas?

Bei uns war es anders...wenn sich ein Stammspieler verletzt hat und man hat ihn ersetzt, dann fühlte man sich nicht wieder "große Macker". Kann natürlich im Profisport anders sein.

@ Lena: Macht Bello in letzter Zeit öfters den "großen Macker"?

Bello hat sich in der letzten Zeit stark verändert - zum Negativen. Aber das ist nur meine Meinung und auch ein anderes Thema...

Wäre schön wenn du eine Andeutung machst entweder diese erläuterst oder es lässt. Wer gackert muss auch ein Ei legen. Danke.

Weil ich Bello regelmäßig sehe und erlebe und merke wenn sich jemand verändert!?

Na ja, es ist nicht gerade einfach das jemandem zu erklären, der nur den Bello vom Fußballplatz kennt.

Kein Ding, nur solltest du dann vielleicht diese Andeutungen lassen. Kennst doch das Forum, razfatz gibt es irgendwelche Gerüchte über einen Spieler aufgrund eines subjektiven Empfindens welche sich dann monatelang durch alle möglichen Threads ziehen. Damit ist niemand geholfen.

Wo unterstelle ich dir denn etwas?

Bei uns war es anders...wenn sich ein Stammspieler verletzt hat und man hat ihn ersetzt, dann fühlte man sich nicht wieder "große Macker". Kann natürlich im Profisport anders sein.

@ Lena: Macht Bello in letzter Zeit öfters den "großen Macker"?

komm..is gut..

wie du willst, jedenfalls sind für mich weder bello noch simpson auf der position gesetzt..

es ist die vorbereitung..simpson hatte vor der vorbereitung leicht die nase vorne und somit hat bello keine konkurrenz..das heißt er wird das erste saisonspiel als LM beginnen...keine konkurrenz ist schlecht, somit glück für ihn, weil keiner ihm auf der position druck macht

Von mir aus...Entschuldigung, dass es es gewagt habe, etwas negatives über allerwelts Lieblings-Bello zu schreiben, ich geh' jetzt in die Kirche und beichte meine Sünden...
default_wink.png

Weil ich Bello regelmäßig sehe und erlebe und merke wenn sich jemand verändert!?

ich willdirmalwas sagen....ich sehe ihn auch jeden tag und nicht nur vom fussballplatz;-)aber das weißt du ja nicht

Ich hab lediglich meine Meinung zu der Sache "Axel freut sich bestimmt über Joshs Verletzung" gesagt, nicht mehr und nicht weniger.

Das ist mir schon klar. Wollte nur auf die Tatsache raus, dass du hier als Insider gilst und eine solche Äusserung andere Folgen hat als wenn z.B. ich sage "Spieler XY wird mir immer unsympathischer". Möchte dich auf keine Fall angehen, aber auch deine Meinung ist eine subjektive die von vielen hier aber nicht hinterfragt wird. Habe damit auch gesagt was ich sagen wollte, vielleicht ist es nachvollziehbar, falls nicht liege ich möglicherweise falsch. Ist aber alles off-topic und nicht weiter diskussionswürdig
default_wink.png
.

Na ja, ich habe meine Meinung mal wieder zurückgezogen...will ja hier mit meiner Meinung nicht unsachliche Diskussionen anregen.

Echt scheiße! So bescheuert ... immer wenn Spieler bei uns die Form finden, werden sie oft durch solche Verletzungen zurückgeworfen. Gute Besserung, Josh, und Kopf hoch! Kann man net ändern ... für das Team heißt das: Chance für Bello, der mit Bugera ja scheinbar schon gut harmoniert.

Zurück
Oben