Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Saisonabschlussstatistik

auffallend auch, dass die meisten platzverweise wegen wiederholten foulspiels waren.. simpson hand auf der linie und outarra weiß ich nemmer.. müller gelb-rot meckern.. beda wird sich wohl noch jeder dran erinnern. die restlichen auch immer alle gelb-rot.. glatt rot war die seltenheit also keine frust fouls-und höchstens eine notbremse (bezogen auf outarra weil ichs bei dem nemmer weiß)

Beim Ouattara war´s ne Notbremse in Karlsruhe...wobei die Entscheidung - glaube ich - relativ hart war...gelb wär auch noch vertretbar gewesen. Oder Freistoß statt Elfmeter...irgendeins von beidem^^

ja so irgendwie hatte ich des auch noch bissl in erinnerung bin mir abba ned so ganz sicher darum setz ich ja das ? dahinter

mfg

Erschreckend !

Wenn man so betrachtet, dass wir so wenig Tore geschossen haben und dabei fast jeder zuschlagen kann.

Soll man sich nun freuen, dass bei uns jeder für ein Tor ist oder Angst haben, dass es keinen Knipser gab ?! o.O

das ist der beweis das wir keine guten stürmer haben Ziemer ist für mich kein mann für die ersten elt er hat ja nicht mal die bude in der regionalliga getroffen und aus Opara kann was werden wir müssen ihm nur die zeit lassen für mich aber auch noch kein mann für die ersten elf wir brauchen umbedingt 2 neue stürmer

das ist der beweis das wir keine guten stürmer haben Ziemer ist für mich kein mann für die ersten elt er hat ja nicht mal die bude in der regionalliga getroffen und aus Opara kann was werden wir müssen ihm nur die zeit lassen für mich aber auch noch kein mann für die ersten elf wir brauchen umbedingt 2 neue stürmer

absolut keine zustimmung. das einzige was stimmt, is das mer neue stürmer brauchen. ziemer kann sich nch entwickeln, opara fehlen schon technische grundlagen, die nicht mehr zu beheben sind, der stoppt weiter als er schiesst. das tor trifft er noch viel weniger als ziemer, hat keinen zug zum tor und spielt einfach schlecht und die großchancen die er regelmäßig hat, ballert er sonst wo hin.

also ganz klar in der nächsten saison: ziemer+ neuer stürmer und opara verkaufen oder in der OL einsetzen.

Die Elferstatistik fehlt! Wobei das ja nicht wundern kann, da die ja nicht gerade berauschend war...
default_icon_confused.gif

3 Elfer - 1 gehalten, 1 vorbeigeschossen und 1 ins tor versenkt. Naja.

Des mache mer awwer nächstes johr besser, jungs!
default_wink.png

Wir müssen auf jeden Fall noch an Machos Quote arbeiten. Ich meine 34 Spiele und kein einziges Tor ist doch sehr schlecht......
default_wink.png

absolut keine zustimmung. das einzige was stimmt, is das mer neue stürmer brauchen. ziemer kann sich nch entwickeln, opara fehlen schon technische grundlagen, die nicht mehr zu beheben sind, der stoppt weiter als er schiesst. das tor trifft er noch viel weniger als ziemer, hat keinen zug zum tor und spielt einfach schlecht und die großchancen die er regelmäßig hat, ballert er sonst wo hin.

also ganz klar in der nächsten saison: ziemer+ neuer stürmer und opara verkaufen oder in der OL einsetzen.

Was ein Quatsch, wen hast du denn spielen sehen, haste auf der Couch geguckt oder nur die Ausschnitte im Fernseh,was sollen bei Opara für technische Grundlagen fehlen, nicht umsonst war er in Afrika einer der besten Stürmer, wo meiner Meinung nach, nach den Brasilianern und Argentiniern der wohl beste technische Fußball gespielt wird.Was hat ein Altintop in der ersten Saison getroffen? Und der hatte sich schon an den deutschen Fußball gewöhnt, der hats nämlich hier gelernt. wie wars bei Klose? Sanogo war da ein bischen schneller in der Überbrückung der Schwierigkeiten die man als Afrikaner hier hat, und Bälle stoppen, wenn ich mich da dran erinnere was wurde Sanogo hier runtergemacht, weil sie ihm andauernd versprangen, aber er hat sein Tor gemacht und ist seinen Weg gegangen, so wird es auch bei Opara sein.

Zurück
Oben