Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Saison 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man hier eigentlich immer "Ironie an - Ironie aus" dazu schreiben, wenn man dieses Stilmittel verwendet? Der Beitrag des Kollegen "Gothmog" war doch dermaßen flach, dass man nur mit solcher reagieren konnte...

Muss man hier eigentlich immer "Ironie an - Ironie aus" dazu schreiben, wenn man dieses Stilmittel verwendet? Der Beitrag des Kollegen "Gothmog" war doch dermaßen flach, dass man nur mit solcher reagieren konnte...

Sorry, aber mich regts einfach auf wie viele den Kuntz "anhimmeln" und wie gut er alles macht. Er scheint diese Saison wieder dieselbe Fehler zu machen wie letzte. Man sollte nicht immer alles negativ sehen ja, aber bei objektiver Betrachtung hat z.B. ein Azaouagh sein mal vorhandenes Potenzial klar verlore. Ein Witz-Transfer meiner Meinung nach (ich hoffe, ich irre mich... in Sachen Wagner hatte ich absolut recht). Bunjaku kann uns nur weiterhelfen, wenn er ned dauerverletzt ist. Den TW lasse ich jetzt ma außen vor, Sippel ist klare Nummer 1. Alushi .. aller hopp... kann uns helfe....

@ gothmog

Zuallererst mal, wer Arbeitet macht Fehler aber keiner macht sie extra um sich selbst zu schaden.

Bei den Transfers muss man halt immer bedenken, wir haben kaum Geld und wir spielen Liga 2, das bedeutet richtigen Granaten die Ablösefrei sind, können wir nicht die nötige Perspektive bieten. Granaten die Geld kosten, da reicht es nicht.

Was bleibt also über? man muss hohes Risiko gehen und Spieler holen die schon gezeigt haben, das Potenzial da ist, die aber seit längerem Probleme haben es auszuschöpfen, sei es durch Verletzung, physiche oder psychische Probleme. Geht es gut Ivo, Lakic, Jendrisek, jubeln alle geht es schief bzw dauert länger als die Ungedult der Fans wie bei Wagner, Petsos, Jörgensen ist es totale Fehlplanung und Blindheit.

Wo Du von Objektivität sprichst, solltest Du auch das große Ganze im Zusammenhang sehen und das es eben nicht immer so laufen kann, wie man es gern hätte.

Sorry, aber mich regts einfach auf wie viele den Kuntz "anhimmeln" und wie gut er alles macht. Er scheint diese Saison wieder dieselbe Fehler zu machen wie letzte. Man sollte nicht immer alles negativ sehen ja, aber bei objektiver Betrachtung hat z.B. ein Azaouagh sein mal vorhandenes Potenzial klar verlore. Ein Witz-Transfer meiner Meinung nach (ich hoffe, ich irre mich... in Sachen Wagner hatte ich absolut recht). Bunjaku kann uns nur weiterhelfen, wenn er ned dauerverletzt ist. Den TW lasse ich jetzt ma außen vor, Sippel ist klare Nummer 1. Alushi .. aller hopp... kann uns helfe....

Wenn du auch nur irgendetwas einen Funken objektiv sehen würdest, dann würdest du diesen Post wieder löschen und dich schämen ihn überhaupt verfasst zu haben. Es ist schon erschreckend wieviel Schwachsinn man in eine Handvoll Sätze packen kann...

Wenn du auch nur irgendetwas einen Funken objektiv sehen würdest, dann würdest du diesen Post wieder löschen und dich schämen ihn überhaupt verfasst zu haben. Es ist schon erschreckend wieviel Schwachsinn man in eine Handvoll Sätze packen kann...

Man könnte den "Schwachsinn" auch beim Namen nennen und ihn diskutieren.

Aber gut, sich großtuerisch über andere User zu stellen und persönlich werden, ist auch eine Methode.

Ich teile sein Beitrag zwar nicht ganz , aber andere Meinung als Schwachsinn zu bezeichnen ist auch nicht gerade toll...

.

pattels post waren zwar harte worte, jedoch regen mich solche post wie von gothmog mindestens genauso auf.

was willst du denn darüber noch diskutieren?? das wurde doch alles bis zum erbrechen drchgekaut in sämtlichen freds der saison und speziell dem indem es um die amv ging. und wer er es zumindest seit dem net verstanden hat, dann hat man nicht weniger deutliche worte verdient!

hauptsache schon spieler schlecht geredet, bevor sie nur ein spiel für uns abgeliefert haben. und das nenn ich mehr als schwach!

Aber gut, sich großtuerisch über andere User zu stellen und persönlich werden, ist auch eine Methode.

Für eine Diskussion muss auch eine Basis da sein... Für Posts auf diesem vereinsschädigenden Niveau ist eigentlich ein anderes Forum zuständig... und bei dem ganzen Mist der die letzten Wochen vor und - wie man sieht - auch noch zum Teil nach der AOMV verbreitet worden ist kommt mir jedesmal die Galle hoch. Das darfst du gern kritisieren aber einen moralischen Fehler erkenne ich darin nicht Sry.

@Reddevil

Danke

Für eine Diskussion muss auch eine Basis da sein... Für Posts auf diesem vereinsschädigenden Niveau ist eigentlich ein anderes Forum zuständig... und bei dem ganzen Mist der die letzten Wochen vor und - wie man sieht - auch noch zum Teil nach der AOMV verbreitet worden ist kommt mir jedesmal die Galle hoch. Das darfst du gern kritisieren aber einen moralischen Fehler erkenne ich darin nicht Sry.

@Reddevil

Danke

Es geht ja nicht um "moralische Fehler", sondern um argumentatives Niveau. Und dein Gegner hat auf eine Weise argumentiert, die sich in 2 Sätzen aushebeln ließe. (Er wettert oben gegen Kuntz' Einkaufspolitik, und findet dann 3 von 4 Transfers okay bis gut). Aber indem man einfach "Schwachsinn" draufdrückt, macht man es sich dann halt doch zu billig.

Es geht ja nicht um "moralische Fehler", sondern um argumentatives Niveau. Und dein Gegner hat auf eine Weise argumentiert, die sich in 2 Sätzen aushebeln ließe. (Er wettert oben gegen Kuntz' Einkaufspolitik, und findet dann 3 von 4 Transfers okay bis gut). Aber indem man einfach "Schwachsinn" draufdrückt, macht man es sich dann halt doch zu billig.

Du setzt dabei aber voraus, dass es ihm ums diskutieren geht und er für Argumente zugänglich ist!

Tomasov macht den Borysiuk. Vor 3 Tagen noch für 5 Jahre zu Dinamo Zagreb gewechselt und mit Trikot posiert, jetzt schon in München
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben