Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Saison 2007/2008

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hi FCK Fans!
default_icon_twisted.gif

Wie ihr alle bestimmt mitbekommen habt ist der Traum jetzt endgültig geplatzt, naja, war von meiner Ansicht her schon länger vorbei oder was meint ihr? Also hoffen wir das es nächste Saison klappt, allerdings sind sich die FCK Fans nicht alle einer Meinung.Die einen sagen wir werden mit einem neuen Trainer und Mannschft aufsteigen, die anderen sagen wir können froh sein wenn wir den Klassenerhalt schaffen und höchtens 20.000 Fans in unser Stadion bekommen (das mit dem Klassenerhalt ist schon etwas übertrieben).

Was ist eure Meinung?

Ganz so übertrieben sehe ich die Sache mit dem Klassenerhalt nicht. Man muss sich nur mal betrachten wie andere Teams schon aufrüsten. Man kann zwar zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts über den Kader der neuen Saison sagen aber wenn sich in der Führungsetage beim FCK nicht bald etwas tut sehe ich schwarz in Sachen Neuverpflichtungen die uns sofort und langfristig weiterhelfen.

Ich habe so das Gefühl das unsere Führungsriege planlos und vorallem kopflos durch die Gegend läuft und nicht weiß was es tun soll. Wieso dauert das so lange mit dem neuen Trainer? Liegt es daran das niemand zum FCK will, ist der FCK mittlerweile so uninteressant oder kriegen es die "Chefs" nicht gebacken einen adäquaten Mann zu finden bzw. zu überzeugen den FCK zu führen?? Wo ist das Problem. Wenn das noch lange so weiter geht sind die interessanten Spieler vom Markt.

Seht euch nur an wie sich Aue schon verstärkt hat oder wer bei Augsburg alles im Gespräch ist. Ich möchte nicht über die Spieler reden. Es sei dahingestellt ob es wirkliche Verstärkungen für diese Mannschaften sind und ich möchte auch nicht behaupten das diese uns gut getan hätten. Was ich aber damit sagen möchte ist einfach das sich bei den anderen Vereinen etwas tut und bei uns hört man außer den Hiobsbotschaften wer schon wieder verletzt ist wenig. Es gibt keine Spieler über die - außer hier im Forum natürlich - diskutiert wird. Es gibt überhaupt keine Infos zum FCK. Das geht mir alles sehr sehr schleppen voran. Liegt wohl auch daran das der FCK in der Führungsetage wenig Männer hat mit Fussballsachverstand. Ein Göbel kann mit Zahlen umgehen - so wie Jäggi einst - aber kennt er sich mit Spielern aus? Ich glaube nicht..

Ich sage euch, der FCK bewegt sich auf einem Schmalen Grat. Wir laufen Gefahr auf lange Zeit gesehen eine graue Maus zu werden. Wenn ich daran denke wem wir das alles zu verdanken haben - Friedrich und die ganzen A.... - dann könnte ich kotzen!

Es müssen schnellst möglich Entscheidungen getroffen werden. Es muss eine schlagfertige Truppe zusammen gestellt werden.

Glaubt mir, ich mache mir sehr viele Gedanken über den Verein denn der FCK liegt mir am Herzen. Wie konnte man einst in der Westkurve lesen. Der FCK ist eine Religion. So empfinde ich das ganze. Gerne würde ich dem Verein helfen aber wie??

Baustellen gibt es an allen Ecken und Enden. Ich weiß nicht wohin das noch führen wird. Auf jeden Fall ist mir ganz mulmig wenn ich an die Zukunft denke. Ich hoffe ich täusche mich...

Am besten man macht was aus dem Kader.Nicht nur immer einkaufen!!!Vom Charakter stimmt unsere Mannschaft.Z.B.ich würde de Simpson in den Sturm setzen,optimaler Partner mit Ziemer und co.der is schnell und kann dribbeln

Das wir um den Klassenerhalt spielen glaube ich nicht.

Allerdings denke ich wird der Zuschauerschnitt zu beginn der Saison stark zurück gehen. Je nachdem wie die Mannschaft spielt, kommen auch die Touristen dann wieder.

Ich mache auch nen Luftsprung, wenn der Nich-Abstieg feststeht.

Aber Ziel kann und muss der Aufstieg sein.

Aber man muss klar und deutlich sagen, dass wir diesmal krasser Außenseiter sind. Meine Hoffnung besteht darin, dass die Mannschaft zu großen Teilen bestehen bleibt. Sie kann und wird sich weiterentwickeln, da sie insgesamt noch recht jung ist.

Wenn wir es schaffen uns punktuell zu verstärken, dann können wir Fans wenigstens viel Spaß haben. Und wenn es auch nichts werden sollte: Ich will wieder Fußball mit Herz sehen! Ich will, dass da 11 Leute den Rasen umgraben - egal wie es steht und wie lange noch zu spielen ist!

Das wir um den Klassenerhalt spielen glaube ich nicht.

Allerdings denke ich wird der Zuschauerschnitt zu beginn der Saison stark zurück gehen. Je nachdem wie die Mannschaft spielt, kommen auch die Touristen dann wieder.

Wobei man nicht vergessen darf, dass sich entweder Attraktivität der Gegner und der Anfahrtsweg für die Gäste verbessert haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben