Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

S.t.a.l.k.e.r

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr S.T.A.L.K.E.R

• Starke Games echt gelungen

Stimmen: 2 13,3%
  • Mittelmaß, nict gut, aber auch nicht schlecht

Stimmen: 2 13,3%
  • Einfach schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • Meine PC-Anforderungen reichen nicht aus

Stimmen: 0 0,0%
  • Hab es noch nicht gespielt

Stimmen: 11 73,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Ich selbst hab es noch nicht gespielt, kenne aber jemanden der sich mittlerweile den dritten PC fuer dieses Spiel gekauft hat. Sollte ja schon vor ewiger Zeit rauskommen
default_biggrin.png

JOa is bei dem Spiel so ne Sache mit den Anforderungen und den Verschiebungen.....

STALKER is schon richtig geil gemacht. Grafik ist sowieso gut (wenn man alles aufdreht) und die Story is auch mal was anderes, nicht immer dieses ego-shooter-gedöns. Nur das viele russisch nervt.....
default_biggrin.png

STALKER is schon richtig geil gemacht. Grafik ist sowieso gut (wenn man alles aufdreht) und die Story is auch mal was anderes, nicht immer dieses ego-shooter-gedöns. Nur das viele russisch nervt.....
default_biggrin.png

Wie ist es mit den Anforderungen? Meinst du bei mir läuft es einigermaßen:

AMD XP 3400+

1 Gig

Ge Force 7600 GT

Hab jetzt mal das 1.angekreuzt. Weiß allerdings net obs am Ende meine Meinung sein wird, weil ichs noch net genug gespielt hab.

Hab nur ma ne Stunde reingeguckt. Aber bis dahin hats auf jeden Fall schon Spaß gemacht. Werds wohl über die Ferien zu Ende zockn.

EDIT: @Garrincha: Denk es dürft halbwegs laufen.

Bei mir läufts auf Grafikeinstellungen Hoch.

Hab 2,66ghz , Ati X800 Pro und 1536mb ram.

Dürft also bei dir mindestens auf mittleren Details laufen, denk ich.

naja mittlerdetails wären find ich noch bisschen zu gut....@Halfar 90 auf hoch, aber dann nicht allles hoch oder? Ich spiel mit:

AMD 4000+

7800gt

1 gig ram

spiel nur auf mittel bis hoch damit auch alles schön flüssig läuft

naja mittlerdetails wären find ich noch bisschen zu gut....@Halfar 90 auf hoch, aber dann nicht allles hoch oder? Ich spiel mit:
AMD 4000+

7800gt

1 gig ram

spiel nur auf mittel bis hoch damit auch alles schön flüssig läuft

Ne alle Details hab ich auch net auf hoch.

z.B. Anistrop.Filter kram und Anti-Aliasing (wirds so geschriebn?^^) hab ich

aus oder weit runtergeschraubt.

Schatten auch nur zum Teil. So ungefähr läufts eig. schon ganz gut

Also ich spiel's auf 1280x1024 mit nem E6600 und einer X1950Pro auf Hoch, ohne auch nur einen Ruckler zu merken.

Also ich spiel's auf 1280x1024 mit nem E6600 und einer X1950Pro auf Hoch, ohne auch nur einen Ruckler zu merken.
wie viell gig haste denn?

ich spiel glaub auf 1024x786, wenn ich mich nicht irre

Spielt man mit Static-Lightning läuft Stalker noch auf einem betagten Rechner sehr gut. Ein richtiger Genuss wird das Spiel aber erst mit Dynamic-Lightning, was allerdings nur Grafikkarten die DX9 und Shader 3.0 unterstützen darstellen können.

ok, ich dahcte die haste hoch *g*
heißts nicht anti-analysing?

Nein, anti aliasing. Aliasing bedeutet Treppeneffekt und Anti-Aliasing wirkt dem Treppeneffekt entgegen, sodass eine Gerade auch wie eine Gerade aussieht
default_smile.png

Bei mir läuft sehr gut auf mittleren details mit 1024*768 und mein Rechner ist nun wirklich nicht mehr der neueste.

Mnnn, hab's ein paar stunden zuhause und bei nem freund probiert. Ich finde das es nicht gerade das gelbe vom Ei war. Vor 2,3 Jahren wär's bestimmt das Spiel des Jahres gewesen, aber jetzt? Nach Half-Life 2? Die story in Half-Life 2 ist auch ziemlich durchschaubar, aber das wird durch die personen, grafik und die ganze stimmung wettgemacht (meiner meinung nach). Ich finde nicht das S.T.A.L.K.E.R. direkt schlecht ist, es hat leider nur nicht ganz meine erwartungen erfüllt.

Zurück
Oben