Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Rundweg" im Stadion

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Tag zusammen,

da ich heute wieder furchtbar auf der Leitung stehe, ist mir kein besserer Titel eingefallen. Ich möchte kurz erklären, worum es geht:

Ich möchte mich heute abend mit jemandem treffen, dem der liebe Gott leider übel mitgespielt hat und ihn zum KSC Fan gemacht hat. Da derjenige auf der Ost sitzen wird, wollten wir uns auch hinter der Ost treffen (ich kann ja von 'nem KSCler nicht erwarten, dass er irgendwelche Schilder lesen kann geschweige denn die Himmelsrichtungen kennt, also komme ich zu ihm
default_biggrin.png
). Meine Frage ist nun, ob ich von der West einfach ums Stadion rum hinter die Ost gehen kann oder treffe ich bei dem Versuch auf irgendeine Barriere?

logisch geht das klar am einfachsten du gehst hinter der süd entlang

du kannst durch das gesamte stadion gehen.

hinter der süd würd ich nicht vorschlagen, ist so viel los, ich würd DURCH die süd gehen.

hinter der süd würd ich nicht vorschlagen, ist so viel los, ich würd DURCH die süd gehen.

wäre nur die frage wo derjenige sitzt? ich kann mir gut vorstellen, dass sich heute im Osten ein wenig Polizei in Stellung bringt um zu verhindern, dass da jeder einfach so frei rumläuft...wenn er außerhalb vom gästebllock sitzt ist es aber auf jeden fall möglich..

Schonmal danke für die Antworten und Tipps.

Derjenige ist nicht im direkten Gästeblock sondern recht weit "rechts" von der WK gesehen auf der Ost. Sollte also kein Problem sein, sich da zu treffen, da dort ja auch genug Lautrer sein werden.

Wobei: mit Polizeischutz in eine Horde Badenser geleitet zu werden, wäre auch mal was neues. Bischen Jackass-mäßig, aber bestimmt ne Erfahrung
default_wink.png

hinter der süd kommt er nicht vorbei, dazu müsste er das stadion verlassen, es geht also wenn, dann nur durch die süd und da muss er mal schaun, ob da nicht auch drehkreuze sind.

man soll sogar wieder aus dem stadion gehen können, weiss nur net, wie das dann gemacht wird, ob man die karte nochmal vor ein drehkreuz halten muss, wo das spiel dann quasi wieder auf die karte gebucht wird oder was weiss ich.

am besten mal vor betreten am marathontor fragen, ob man da zur süd bzw. ost durch kann.

auch ist zu beachten was redcity gesagt hat.

es handelt sich ja um ein sogenanntes problemspiel, vielleicht lassen die da gar keinen von tribüne zu tribüne und es sit nur der durchgang von west nach nord offen.

Das Stadion lannst du wieder verlassen, wenn du dir vor dem verlassen des Innenbereichs von einem Ordner am Drehkreuz dein Ticket "zurückbuchen" lässt.

Würde mir aber auf jeden Fall den Namen des Ordners merken - ab und zu soll da schon mal was schief gelaufen sein.
default_icon_wink.gif

nach dem spiel ist meist aber das große tor auf und man geht ja nicht durch die drehkreuze raus. da kannste auch wieder rein wenn du jmd suchst, wenn de ned grad en karlsruher bist.

Oha, das wird wohl doch ne größere Geschichte.

Ich sehs schon kommen, das Spiel geht los und ich stehe vor den Toren und streite mich mit nem Ordner um erneuten Einlass
default_biggrin.png

Aber was solls, dann frage ich mich eben durch.

Nochmals danke für die Tipps.

Bei normalen Spielen kann man wie gesagt bis hinter den Gästeblock laufen. Hab ich mal gemacht, als Rostock bei uns spielte. Und dort noch nen Fan getroffen, den ich damals an der Ostsee kennengelernt hatte
default_smile.png
Weiß halt auch nicht, wie es heute aussieht.

Aus dem Stadion kann man wie gesagt auch, hab das schonmal ausprobiert...man muss dem Ordner am Drehkreuz Bescheid sagen und dann wird die Karte irgendwie wieder gültig gemacht und du kannst anschließend wieder rein.

lauf doch übern platz, da wirst du dann auch spätestens ab der mittellinie begleitet
default_icon_mrgreen.gif

Dabei hätte ich ja mein Bier verschüttet, daher kam das nicht in Frage
default_icon_razz.gif

Bis zur Ecke Süd-Ost kam man ohne Probleme. Dann musste ich den Dackelblick aufsetzen und zwei Ordner davon überzeugen, mich doch durchzulassen. Hat geklappt.

War seit der WM nicht mehr auf der Osttribüne.
Sitze in 3.2 und möchte in der Halbzeitpause jemanden treffen, der in 22.3 sitzt. Auf der Süd ist ja ein Umlauf auf Ebene der x.2 Blöcke. Geht dieser nahtlos auf die Ost über oder muss ich runter auf Ebene der x.1 Blöcke, um von der Süd auf die Ost zu kommen? Und gibt es auf der Ost auch einen Umlauf auf Ebene der x.2 oder x.3 Blöcke oder nur ganz unten? Hoffe, habe mich verständlich ausgedrückt.

Zurück
Oben