auge clausthaler
Active Member
War leider schaffe
Geil die Aussies!
Geil die Aussies!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
na na na...wer beschwert sich denn da??? du hattest doch SONNE pur... und eine abartig quietschende AUSSI-frau im rücken... *lol* das video von dir lad ich mir runter... *grins*Ich hab sowieso so wenig mitbekommen. Weil ich halt in der ersten Reihe saß. Direkt hinter der Stütze vom Fangnetz und genau hinter der Hinter-Tor-Schwenk-KameraSo ein Scheiß Platz
Aber Hauptsache nen WM Spiel gesehn![]()
![]()
.... schade, dass australien nicht nochmal in lautern spielt!
und eine abartig quietschende AUSSI-frau im rücken...
geiles spiel gestern in lautre. hab die erste hälfte im japanblock verfolgt, schon recht gute stimmung. in der zweiten hälfte bin ich dann rüber in 6.2 zu den aussies, der wahnsinn. nach dem 1:1 war ich klitschnass von ner bierdusche, danach nur noch party.
auch danach in der stadt, klasse. am fritz-walter-stammtisch super stimmung bis tief in die nacht, wir haben später die fanbotschaft in die australische botschaft verwandelt und hatten alle socceroos-shirts an und haben mitgesungen.
KTOWN IS AUSTRALIA!!!![]()
freu mich schon, wenn sie ins achtelfinale kommen.
Dann kennst ja bestimmt auch die inoffizielle Hymne der Aussies in KTOWN auswendig![]()
Men at Work - Down Under
http://www.youtube.com/watch?v=Jd1AT7V4-E8http://www.youtube.com/watch?v=Jd1AT7V4-E8
Ich hab das Deutschland Spiel heute in der Solinger City gesehen mit schätzungsweise 250 Deutschen und 50 Polen.
Die Stimmung war gut, bis zum Tor aber recht genervt.
Nach dem Spiel gings dann gut ab, erstmal wusste keiner so recht wohin, dann haben sich aber doch immer mehr an einem zentralen Punkt getroffen.
Dann ist ein größerer Pulk als es vorher Zuschauer waren über die Hauptsstraße zu einem Verkehrsknotenpunkt gekommen.
Dadurch gabs sowas wie einen mehrspurigen stop-and-go Korso.
Ich werd mal schauen, ob die Fotos und Videos was geworden sind und diese dann nachreichen.
Das waren die auch nach dem Eröffnungsspiel. Da sind die auch mit ihren 3er BMWs durch die Potsdamer Straße gefahren und haben gehuptÜbrigens ist mir aufgefallen, dass die türkischen Jugendlichen jetzt alle Deutschland-Fans sind.
d dann nur mit dem üblichen Gesang "England, England, England..."
Ansonsten fielen sie noch negativ auf durch den Gesang "There are 10 german bombers in the air...". Vielleicht kennts ja einer. Wurde jedenfalls relativ oft angestimmt![]()
.
Habe vor morgen nach KL zu fahren und das deutsche Spiel zu schauen,aber will auch Eng-SWE sehen .wird das auf der Leinwand übertragen da ja zeitgleich Par-TT in Kl statt findet?
T&T hat am Samstag nen Umzug gemacht?! In KL?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.