Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RTL bescheißt

diablo

Administrator
Teammitglied
http://wms.e-tv.de/ondemand/e-tv/ondemand/tvtotal/2004/05/04/0558-00-05-wm_midband.wmv

default_icon_eek.gif
default_biggrin.png

Lol ich glaubs es ja nicht
default_laugh.png

Das ist nicht von RTL so gemacht worden!Die Tuss ist einfach nur so dumm
default_laugh.png

default_icon_mrgreen.gif

Muha man isch die blöd
default_icon_rolleyes.gif
fällt garnich auf das die dauernt die selben karten zieht wasn SKANDAL
default_icon_cool.gif

Super geil... besonders wie sie sich hinstellt und extra nochmal betont: "Die sind gut durchgemischt... das kann ich Ihnen garantieren!" LOL

Wundert mich nur das es Mandana passiert... die war vor langer Zeit mal bei Nachtfalke (Big Brother) und hatte da nie so Aussetzer.

default_biggrin.png
de Raab: JA wäre ich der Helmut , hätte ich gesagt die 10 und die 3 nimm ich auch gleich mit ":D
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
:D

a wie dumm kann eine fraus sein ? oder wie dumm können die leute sein dei da immer anrufen:

ICH BIN GEGEN SO EINEN TELEFONQUIZSCHEISS ! ! ! Fuck 9 live, too
default_icon_exclaim.gif

wir haben Tränen gelacht. Pisa greift gnadenlos....

PS: bitte beachtet den Hinweis von Werner Hansch (Grimme-Preisträger) lol lol lol

irgendwie hat die schon was süßes.

wenn des von rtl so gewollt gewesen wär hätten die verschiedene kartenstapel genommen und immer andere versionen vorbereitet. dann hätten die zuschauer zwar immer verloren, aber es wär nicht so offensichtlich gewesen.

egal. wer bei sowas anruft ist selbst dran schuld.

noch besser find ich aber die hellseher, die nachts ab und zu laufen.

"Sie sind momentan in einer Beziehung?!"

"Nein, ich bin seit 8 Jahren geschieden..."

"Aber da ist jemand neues, nicht wahr?"

"Nein absolut nicht!"

"Jaaaa, da ist jemand in ihrem Umfeld, den kennen Sie noch nicht aber der wird Ihnen bald begegnen..."

default_biggrin.png

ist das der langhaarige mit dem schwulen stirnband?

den kenn ich auch, mit dem schweizer Akzent oder so ähnlich...
default_biggrin.png

Aber überhaupt sind die "Hellseher" und "Wahrsager" wirklich zum ablachen, v.a. wenn dann überhaupt nix mehr stimmt... das für 19,95 € die Minute.
default_smile.png

den kenn ich auch, mit dem schweizer Akzent oder so ähnlich...
default_biggrin.png

Aber überhaupt sind die "Hellseher" und "Wahrsager" wirklich zum ablachen, v.a. wenn dann überhaupt nix mehr stimmt... das für 19,95 € die Minute.
default_smile.png
Wenn die dann so Sachen sagen die eh für jeden klar sind lach ich mich immer kaputt das die leute dafür Geld ausgeben:lol:" Sie suchen also einen Partner der sie so akzeptiert wie sie sind8)" nein ist nicht war ne:neutral: "Da muss ich mal in meine Kugel schauen....."wieder 8 Euro weg."ja da ist etwas im Anmarsch:lol:.
Da gibts auch auf son einem Sender die blonde Frau die sieht aus wie Scooter:D

Zurück
Oben