Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RT.de geht kicken Vol.2

Wann habt ihr Zeit zum kicken

• 1. Februarwoche (Mo-Do) Abends

Stimmen: 3 42,9%
  • Freitag, 06.02.09 Abends

Stimmen: 1 14,3%
  • Samstag, 07.02.09

Stimmen: 3 42,9%
  • Sonntag, 08.02.09

• 2. Februarwoche (Mo-Do) Abends

Stimmen: 0 0,0%
  • Freitag, 13.02.09 Abends

Stimmen: 2 28,6%
  • Samstag, 14.02.09

Stimmen: 2 28,6%
  • Sonntag, 15.02.09

• Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

König Otto

Well-Known Member
Hallo liebe Mitspieler.

Aufgrund des Erfolgs beim ersten Mal wollen wir wieder mal kicken gehen.

Wieder ist gerne jeder User von RT.de gesehen, auch Gäste können mitgebracht werden. Das Leistungsniveau kann eigentlich gar nicht tief genug sein, damit der Fanclub mal eine überzeugende Leistung abliefert.
default_biggrin.png

Nun müssten wir noch über einen Termin diskutieren, da Timmy und Kaka gerne dabei wäre, an dem 7.2.09 schon ein Hallenturnier haben.

Die Umfrage ist ne Mehrfachauswahl, also jeden Termin ankreuzen an dem man kann.

EDIT sagt:

Bitte auch nur diejenigen abstimmen, die dann auch sicher dabei sein werden. Wenn uns hier jemand verarscht und wir auf den Kosten für die Halle sitzen bleiben werden, dann gibts für denjenigen ein paar auf die Finger geben. Also bleibt fair den Leuten gegenüber, die das per Vorrauskasse bezahlen.

mh wär auch gerne dabei für mich wärs natürlich am günstigsten samstags...hab ja ne weitere anreise als die meisten von euch und freitags arbeite ich wegen meines aushilfsjobs bis halb 8...da is das spiel wohl schon gelaufen!^^

Da kreuze mal die Samstage an, an denen du könntest.

Als letztes mal habe wir um 16.00 Uhr angefangen, so zu Info, waren etwa von 15.45 bis 17.20 in der Halle, da danach ja noch Umziehen+Duschen etc.

Also unter der Woche (also auch Freitags) fällt bei mir auch definitiv flach. Komme in letzter Zeit immer recht spät ausm Büro und hab dann auch nicht mehr die Energie und Nerven zum Kicken.

Also Samstags wäre bei mir der einzig mögliche Tag, wenn Sonntags nicht in der Auswahl ist.

Würde ja auch mal mitmischen, könnte dann auch Jonny 86 mitbringen , aber die ersten 2 Februarwochen, hab ich Bereitschaft, vieleicht klappts bei der 3.Auflage

Ist die Halle Sonntags offen?

Soweit habe ich nicht gedacht. Sorry.

Kann jeman der Mods vllt die Umfrage entsprechend editieren?

Öffnungszeiten sind immer von 10 bis 24 Uhr... egal ob Montag bis Sonntag oder Feiertag.

Hi, hatte es schon im anderen Thread geschrieben, bin nach Ewigkeiten am 14.2. mal wieder in Lautern und gekickt hab ich schon ewig nimmer... hätte also mal wieder richtig Bock drauf... Also wenn 14.2. nach 16.00 Uhr dann bin ich auf jeden Fall mit dabei...

Geht doch
default_wink.png
Vielleicht habt ihr gerade versucht abzustimmen, während ich bearbeitet habe?

jedenfalls konnte ich gerade abstimmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben