Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RT.de geht kicken Vol.2.2

Wann hast du Zeit zum kicken?

• 1.Februar Woche (Mo-Do)

Stimmen: 4 25,0%
  • Freitag 6.2.09

Stimmen: 2 12,5%
  • Samstag 7.2.09

Stimmen: 1 6,3%
  • Sonntag 8.2.09

• 2.Februarwoche (Mo-Do)

Stimmen: 2 12,5%
  • Freitag 13.2.09

Stimmen: 1 6,3%
  • Samstag 14.2.09

• Sonntag 15.2.09

Stimmen: 9 56,3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd auch sagen, dass wir das vllt verschieben sollten.

Denn mir ist erst heute bewusst geworden was für ein Tag der 14.2. ist, nämlich Valentinstag. Deswegen fall ich vermutlich auch aus, also ihr könnt kicken gehen, aber ich hab dann was anderes zu tun.
default_icon_mrgreen.gif

Wie siehts denn bei euch am 21. aus?

Wobei der Valentinstag ja eigentlich kein grund sein sollte nichtmal für eine stunde fussball zeit zu haben.
default_wink.png

Ausserdem: Wer feiert denn bitte diesen komischen Feiertag der amerikanischen Blumenindustrie???

Ich würd auch sagen, dass wir das vllt verschieben sollten.

Denn mir ist erst heute bewusst geworden was für ein Tag der 14.2. ist, nämlich Valentinstag. Deswegen fall ich vermutlich auch aus, also ihr könnt kicken gehen, aber ich hab dann was anderes zu tun.
default_icon_mrgreen.gif

Wie war das mit sicheren Zusagen?
default_smile.png

Ich denke wenn wir uns nachmittags treffen, sodass wir bei ca. 1 stunde spielzeit gegen 3, halb 4 fertig sind, müsste das ganze doch problemlos funktionieren.

Oder nehmen euch eure ollen an dem tag so in beschlag?
default_wink.png

21.2. wär für mich persönlich sogar noch'n tick besser! wenn ihr am valentinstag was mit euren freundinnen/frauen machen wollt!
default_wink.png

hat sich bei mir leider vor kurzem erledigt!
default_sad.png

Ist mir erst beim TV schauen heute deutlich geworden. Und meiner Freundin ist der Tag sehr wichtig, und wenn ich vom Kicken heimkomme wie das letzte mal, dann ist der Tag gelaufen.
default_icon_neutral.gif

Wieso? Haste net geduscht? tststststs....

Ist mir gar nicht aufgefallen ... Ferkel!
default_icon_mrgreen.gif

Otto - du bist ja echt ein Lutscher !
default_icon_mrgreen.gif

Also gibts ne neue Umfrage? Oder gibts erst ne Umfrage ob wir ne Umfrage brauchen...
default_icon_wink.gif

Mach am besten ne neue Umfrage.

Ich bin mal gespannt was rauskommt, im Normalfall hätte ich am WE eigentlich Zeit. Aber der Valentinstag ist halt für sie sehr wichtig.

Mach am besten ne neue Umfrage.
Ich bin mal gespannt was rauskommt, im Normalfall hätte ich am WE eigentlich Zeit. Aber der Valentinstag ist halt für sie sehr wichtig.

Machs wie die Politiker - wahlversprechen immer am Anfang des Jahres brechen, hast ja dann noch 10 Monate zum Wiedergutmachen.

Und Versöhnungssex ist eh der beste!
default_icon_mrgreen.gif

am 21. is in vielen städten faschingsumzug und die heiße zeit der faschingszeit...gibts wohl bestimmt einige, die da auch nicht können!

Der kleine Court ist 18*9m, die Tore sind recht klein. Und der Preis liegt bei 45€ pro Stunde.

Umfrage mach ich gleich auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben