Kannst du am 14. gar nicht, und die sonstigen ab 18.00 Uhr.
Oder kannst du immer ab 18.00 Uhr, und am 14. auch vorher?
ich kann immer - am 14 aber nur bis 18 uhr.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kannst du am 14. gar nicht, und die sonstigen ab 18.00 Uhr.
Oder kannst du immer ab 18.00 Uhr, und am 14. auch vorher?
ich kann immer - am 14 aber nur bis 18 uhr.
Kann ich mich noch anschließen wenn der Termin fest steht?
Um wieviel uhr würde der spass denn samstags losgehen?
Also letztes mal haben wir um 16.00 Uhr angefangen, das fand ich persönlich sehr gut. Man muss halt schauen wie die Plätze schon reserviert sind.
Aber ich denke mal irgendwo zwischen 14-17.00 Uhr wirds wohl sein, damit jeder gemütlich an und auch wieder abreisen kann.
denk dran - kann samstags nur bis spätestens 17.30 sonst ist die misses sauer!![]()
Der nach 5 Min. wie ein toter Marienkäfer auf dem Rücken liegt.![]()
@Kaka und Timmy
Seid ihr weitergekommen? Und Timmy hat keine Zeit?
Ich spiel A-Jgd, Timmy spielt net bei mir.
Ich hab am 7.2. Rückrunde und dann werden wir sehn ob wir weiterkommen.
Wollte normal garnicht mitspielen, aber da unsre 1te schon so gut wie sicher durch is muss ich jetzt halt in der 2ten spielen das die weiterkommen.
Also ich sag direkt am 7. bescheid.
Wie lang wird denn gespielt? Denn unter 3 Stunden lohnt sich die Anfahrt für mich nicht wirklich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.