Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RT.de geht kicken Vol.2.2

Wann hast du Zeit zum kicken?

• 1.Februar Woche (Mo-Do)

Stimmen: 4 25,0%
  • Freitag 6.2.09

Stimmen: 2 12,5%
  • Samstag 7.2.09

Stimmen: 1 6,3%
  • Sonntag 8.2.09

• 2.Februarwoche (Mo-Do)

Stimmen: 2 12,5%
  • Freitag 13.2.09

Stimmen: 1 6,3%
  • Samstag 14.2.09

• Sonntag 15.2.09

Stimmen: 9 56,3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

König Otto

Well-Known Member
Also ich hoffe diesmal klappts nun endgültig.
default_icon_mad.gif

Hallo liebe Mitspieler.

Aufgrund des Erfolgs beim ersten Mal wollen wir wieder mal kicken gehen.

Wieder ist gerne jeder User von RT.de gesehen, auch Gäste können mitgebracht werden. Das Leistungsniveau kann eigentlich gar nicht tief genug sein, damit der Fanclub mal eine überzeugende Leistung abliefert.
default_icon_biggrin.gif

Nun müssten wir noch über einen Termin diskutieren, da Timmy und Kaka gerne dabei wäre, an dem 7.2.09 schon ein Hallenturnier haben.

Die Umfrage ist ne Mehrfachauswahl, also jeden Termin ankreuzen an dem man kann.

EDIT sagt:

Bitte auch nur diejenigen abstimmen, die dann auch sicher dabei sein werden. Wenn uns hier jemand verarscht und wir auf den Kosten für die Halle sitzen bleiben werden, dann gibts für denjenigen ein paar auf die Finger geben. Also bleibt fair den Leuten gegenüber, die das per Vorrauskasse bezahlen.

Da die Umfrage beim ersten Teil nicht mehr ging, starte ich hier nochmal neu.

Interesse am Kicken der oben genannten Termine

Hallo, dann nochmal ich... bin nach Ewigkeiten und wahrscheinlich für Ewigkeiten das erste Mal wieder in Lautern die Familie besuchen. Bin also am 14.2 und 15.2. in Lautern, nur werde ich Sonntag lieber das Spiel gegen Ingolstadt schauen, statt mich selbst zu betätigen...

Aber Samstag hätte ich da echt Lust drauf, werde wohl so ab Mittag in der Stadt sein...

Also Samstag 14.2. so ab 15.00 Uhr wäre für mich prima...

Freitage und Samstage sind in nächster Zeit immer doof wegen den ganzen Kappnsitzungen und so..

8. oder 15 Februar und ich bin dabei^^

Leute, nicht vergessen/übersehen, dass am 15.02. das Heimspiel gg. Ingo ist.
default_wink.png

könnte ein mod mich bei 15.2 nachtragen, bitte? hätte da doch zeit!

ich hab der option eine stimme hinzugefügt.

leider kann man den nick nicht reineditieren.

was ich mal noch fragen wollte, wie wärs denn mal mit regeln?

regeln im sinne von z.b. wenn der ball das netz (ausser dem tornetz versteht sich) berührt, gibt freistoss für den gegner.

denke das wäre besonders im sinne derer, die ausgepunpt wie ein maikäfer auf dem rücken lagen.

solche kleinen pausen kann man da brauchen, denke ich und muss

nicht die ganze zeit powern
default_wink.png

Sonntag geht bei mir noch am sichersten, wird aber eher kurzfristig entschieden. Natürlich wärs mir lieber an dem WE nur einmal nach Lautern zu fahren.

Ok.

@Kaka,Timmy

Wäre euer Kollege wieder dabei? Könntet ja mal anfragen, ich könnte evtl. auch noch einen mitbringen, aber das muss ich noch klären.

Hab mal noch nichts angekreuzt, hätte aber wohl an den beiden samstagen zeit.

Wobei es zu einem starken ungleichgewicht in sachen teamstärke kommt wenn ich mitspiele.
default_icon_cool.gif

Hab mal noch nichts angekreuzt, hätte aber wohl an den beiden samstagen zeit.

Wobei es zu einem starken ungleichgewicht in sachen teamstärke kommt wenn ich mitspiele.
default_icon_cool.gif

Auf welcher Seite denn?

Mal ernsthaft, spielst du so hoch, oder bist du genauso unfit wie die FC-Maikäferchen (Schnokes ausgenommen:D).

Ok.

@Kaka,Timmy

Wäre euer Kollege wieder dabei? Könntet ja mal anfragen, ich könnte evtl. auch noch einen mitbringen, aber das muss ich noch klären.

ich denk der is generell net abgeneigt.kommt halt auf den termin an.

müssen wir versuchen, so schnell wie möglich ne lösung zu finden.

Auf welcher Seite denn?

Mal ernsthaft, spielst du so hoch, oder bist du genauso unfit wie die FC-Maikäferchen (Schnokes ausgenommen:D).

Man nennt mich auch den "Zuckerfuss".
default_laugh.png

Nein spass beiseite. Hab früher zwar im verein fussball gespielt, momentan würde ich mich aber auch als unfitten hobbykicker bezeichnen.

Man sollte also nicht zuviel erwarten.
default_wink.png

14.2. is noch net sicher, da is unsre Endrunde. Kann sein das wir mit 2 Teams in die Endrunde kommen dann kann ich net. Ansonsten bin ich dabei.

Hab grad wieder so bock auf euch Holzer
default_wink.png

ICh will mal die nächsten Tage laufen lassen, ob sich noch wer meldet.

Bisher kristallisiert sich Sonntag der 8.2. und Sa+So 14.+15.2 raus.

Wäre schon toll, wenn es für alle wieder klappen würde.

wäre durchaus interessant wäre auch bereit mim zug extra nach kl zu fahren denn ich denke das wär ein riesen spaß
default_wink.png

eine frage: wo findet dieses spiel denn statt?

edit:

so hab mal für den 14. gestimmt weil es da am wahrscheinlichsten für mich ist, aber dennoch nicht sicher.

Bei mir wirds wohl wenn überhaupt 14 bzw 15, hab mir heut morgen im sportuntericht die kapsel im knie verdreht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben