Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RSS-Bot Beiträge

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Ich finde den Umfang an Weltnachrichten etwas hoch.

Wenn ich Nachrichten lesen will, gehe ich auf n-tv oder sonst wohin.

Ich gehe immer über "Neue Beiträge" ins Forum und wenn da nach 6 Stunden, 62 neue Beiträge stehen und davon die meisten die Rubrik Weltnachrichten betreffen, finde ich das etwas störend.

Ich fäng's prinzipiell nicht störend, wenn man den schon im Thread wenigstens einen Teil zu lesen bekäme. So macht's für mich aber wenig Sinn.

Ich seh das wie FFF. Das hier ist doch ein Fußballforum, nichts gegen Weltnachrichten wenn was spannendes dabei ist, aber ALLES von ntv und Spiegel? Wenn ich das haben will geh ich doch auf deren Seiten oder installier mir einen RSS Reader
default_smile.png

Unser Chef probiert noch die Einstellungen aus...

So wie in den letzten Stunden wird das keinesfalls weitergeführt.

Ich hoffe, dass beruhigt euch!
default_wink.png

So wie es jetzt ist nervt es noch mehr als sonst :\ Sehe auch keinen Sinn darin, jeden 2. Artikel von Spiegel-Online hier zu posten
default_wink.png

jupp finds auch extrem nervend, man sollte evtl. bei neue Beiträge bestimmte foren ausblenden können oder so.

Wie, Wo, Was. ein Bot, äh achso en Bot,schamber, Mensch babbeln doch Deitsch! aber ein Sport RSS-Bot wäre schon interessant!

der RSS-Bot hier im Forum war eigentlich nur ein fiktiver User, der bei verschiedenen Anbietern Newsbeträge abgegriffen hat. Hat sich aber erledigt, weil das ganze ein wenig zu viel des Guten war!
default_wink.png

Zurück
Oben