Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel - forum wird zwei jahre

Dr.BETZE

Well-Known Member
im juni wird unser forum zwei jahre alt und der fanclub feiert bald einjähriges, ein grund zum feiern
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

wir könntes ja machen wie die wwd's, grillparty mit kickerei, aber erstens hock ich dumm in brüssel rum und zweitens haben wir in contwig bzw. stambach nur nen schwulen ascheplatz!
default_wink.png

aber wenn wir fünf werden, biste doch wieder in good old germany, oder?

wäre gar nicht mal schlecht dann so ne grillparty zu starten.

normal schon, die frage ist nur wo in good old germany
default_wink.png

hoffe ja insgeheim, dass ich an unserem dritten schon wieder da bin
default_wink.png

Cool.

2 Jahre schon...man.

Das ich das ausgehalten habe mit Doc und ph...unglaublich.

default_icon_wink.gif

GRÖHL! JUBEL! Vielleicht sollten wir mal ne Art Evaluationsthread aufmachen um zu beleuchten welche Veränderungen Board und Community in dieser Zeit durchgemacht haben. Es hat ja immer wieder Zu- und Abgänge gegeben, aber der harte Kern is ja schon seit etwa 9-12 Monaten der selbe....

das stimmt! nur schade, dass WG u d K-Town sich so selten blicken lassen, die sind auch schon sehr lange dabei.

guckt mal bitte jemand, hab jetzt kää luschd...
default_icon_cool.gif

Ausserdem ging Roger ja damals, fand ich auch blöd!

Sollt jetzt a net heeße, dass er glei rennen wann de Keenisch was will, wollt bloß net dass es vegess werd...
default_icon_wink.gif

Diabolo wird sicher bald mal schauen!

der hats ja damals beim einjährigen auch net genau gewusst aber ich denke, wenn wir das datum seines ersten posts nehmen ist das ok.

alla, isch kumm aa nimmi uff die alt Seit...
default_icon_confused.gif

Bekomm immer nur ´ne Fehlermeldung, dass ich nicht die erforderliche Berechtigung habe, um die Seite anzuzeigen..
default_icon_rolleyes.gif

DIABLOOOO...
default_icon_exclaim.gif

ich hab zu hause die gründungsurkunde vom fck, dann wissen wir aber immer noch nicht das genaue öffnungsdatum vom forum

16th Juni 2003, 16:50, erster Beitrag vom Chef. Kann das sein
default_icon_question.gif

"Hallo an alle neuen User !!!

Dieses Forum funktioniert nur, wenn euer Browser Cookies von dieser Seite annimmt. Dies ist auf meiner Seite völlig ungefährlich und dient nur zur Erkennung der User. ..."

Zurück
Oben