Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

Dann jammer hier nicht rum
default_wink.png

Ich hab ja auch nur so ein klitzekleines bisschen gemimit
default_icon_redface.gif

Und das jetzt schon, nur weil wir bei den letzten Tipps etwas aufgeholt haben

@AndyU dann setz mich auf ignore dann weisste das nix neues für dich drin steht

Scheint ein generelles Problem bei Kicktipp zu sein. Ich bin bei 5 verschiedenen Tippgemeinschaften und alle sind down.

Wird einem nur übrig bleiben zu warten und zu hoffen das die das problem noch auf die Reihe bekommen.

nicht ein ergebnis richtig heute... naja besser ich tipp falsch un unsre konkurenten verbockens somit auch
default_wink.png

Warum net, sind doch einige dabei die net alle Spiele getippt haben und bei den Ergebnissen die letzte Zeit, kannste da auch Glückstreffer landen.

Ich weiß nicht ob ich tippen soll! Habe es schon zweimal vergessen, hat das überhaupt noch einen Wert?

Schloofmütz!
default_wink.png

Natürlich hat das noch einen Wert. Ich habe auch schon Tipps hingelegt, die zum gleichen Ergebnis geführt haben, wie wenn ich den Tipp ganz vergessen hätte...
default_wink.png

Außerdem vergessen ja wohl alle mal den ein oder anderen Tipp.

und bei den Ergebnissen die letzte Zeit, kannste da auch Glückstreffer landen.

Wenn du damit ausdrücken willst, dass du auch schon Treffer alleine auf Grund deines Fußballsachverstands gelandet hast, dann lach' ich jetzt mal an dieser Stelle!
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben