Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

Jepp,Em-Tipp is von ben schon gemacht worden.

Siehe Thread im EM-Forum
default_wink.png

<span>Herzlichen Glückwunsch an schruppen. </span>

Ich bin voll zufrieden und hoffe nächstes Jahr auch wieder auf einen Platz in den TOP10.
​
Schmerzlichen Dank an Dich.

default_icon_evil.gif

Tja tippen kann ich schon ab und wann.

Habe ich halt nen Grund mehr zu feiern.

Aber diese Saison sollten wir ganz schnell abhaken und uns freuen nochmal mit ´nem blauen Auge davongekommen zu sein. Aber Sasic + Kuntz traue ich zu etwas Erfolgreiches aufzubauen.

Glückwunsch an den Gewinner!
default_wink.png
Was ich Dank deiner PDF gerade bemerke.

Boah, so ungerecht war der Titel Tippspielkönig 2007/2008 für mich ja nicht. Immerhin sind die Tippspieltagessiege mit 3,333 nicht weg zu retuschieren.

default_wink.png

Danke BAWÜ:

Wollte soeben auch editieren. Und weil wir gerade dabei sind:

@ playered: das mit der Krone, finde ich ´ne vorzügliche und meiner Leistung entsprechende Honorierung.

default_smile.png

Glückwunsch, Schruppen!
default_smile.png

Na Platz 5 insgesamt und Platz 3 ohne Bonuspunkte, ist doch ne gute Sache, für einen, der 32x auf nen FCK-Sieg getippt hat in der Saison.
default_wink.png

OO, ich krieg Angst, auch wenn ich mit "k" geschrieben werde
default_wink.png

Mal ne Frage, ich bin auf kicktipp.de auch noch in einer anderen Liga angemeldet.

Muss ich mich für diese hier nochmal extra registrieren oder wo meld ich mich hier für an ?

Ich lieb euch beide und meld mich gleich an
default_smile.png

Uhh...ein Dreier...
default_icon_cool.gif

Das artet ja in Tippstress aus
default_biggrin.png

http://www.kicktipp.de/rtdfbhttp://www.kicktipp.de/rtdfb habe ich auch neu gestartet,
default_biggrin.png

ich schluck noch immer nicht!!!
default_laugh.png

Kommt Zeit, kommt Schluckreflex.
default_laugh.png

Mal ne Frage, ich bin auf kicktipp.de auch noch in einer anderen Liga angemeldet.

Muss ich mich für diese hier nochmal extra registrieren oder wo meld ich mich hier für an ?

Jupp, für jede Runde muss man sich aufs Neue registrieren.
__www.kicktipp.de_rtdfb_gesamtuebersicht.pdf

Hoppla.

Ist man automatisch auch für die 1.Liga Tipprunde angemeldet, wenn man sich für die 2. Liga anmeldet.

Habe mich nämlich anschl. für die 1. Liga angemeldet, jetzt steht ich dort mit wolfteufel und wolfteufel2.

wolfteufel2 könntest du dann wieder löschen.

Hoppla.
Ist man automatisch auch für die 1.Liga Tipprunde angemeldet, wenn man sich für die 2. Liga anmeldet.

Habe mich nämlich anschl. für die 1. Liga angemeldet, jetzt steht ich dort mit wolfteufel und wolfteufel2.

wolfteufel2 könntest du dann wieder löschen.

Du musst dich für jede Tipprunde getrennt anmelden.
default_wink.png
Wolfteufel2 habe ich dann mal gelöscht.
default_wink.png

Wir haben ja gar kein Tippspiel für die 3.Liga, schade.

Und für die 1.Liga haben sich bisher auch weniger als 10 leute angemeldet.

Playerred, walte deines Amtes und wecke die Leute auf
default_biggrin.png

Achja, wenn man die ganzen Links in den 1.Post kopiert haben es die Neuen sicher einfacher die ganzen Ligen zu finden
default_wink.png

Zurück
Oben