17 Punkte... das war doch mal ein guter Spieltag! *kotz*
habe 8 plätze nach oben gut gemacht...hehehe.jetzt 47 er.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
17 Punkte... das war doch mal ein guter Spieltag! *kotz*
0 Punkte was für ein Wochenende, reddy mit 10 punkten biste aber ganz schön davon gezogen
Hab's gerade gesehen!
Könnte dein Tippspielwochenende werden!![]()
Aber keine Panik! Mein Einbruch kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.
Sieg Null Punkte trotz 9 getippter Spiele, das muß man erst mal schaffen, ich tipp jetzt immer im Voraus die nächsten 3 Spieltage mal sehen obs was bringt
Ich habe auch schon alles mögliche probiert: mehrere Spieltage im voraus, Hausfrauentipps (2:1), Tabellensituation und aktuelle Situation der Mannschaft versucht zu analysieren, einfach munter drauf los getippt...
Nutzt alles nix.
In dieser Woche werde ich die Ergebnisse vielleicht mal auswürfeln.![]()
glaub werd ich auch mal so machen.
die 6 ist dann übrigens ne 0, hab ich als Kind immer so gewürfelt![]()
Mich hat dieses Last-Minute-Tor den Tagessieg gekostet. Bin aber mit der Platzierung trotzdem zufriedenman wegen der letzten minute 4 pkt weniger![]()
Mich hat dieses Last-Minute-Tor den Tagessieg gekostet. Bin aber mit der Platzierung trotzdem zufrieden![]()
Bin leider erst jetzt wieder zu Hause aber Reddy hat ja schon daran erinnert
Bin leider erst jetzt wieder zu Hause aber Reddy hat ja schon daran erinnert
Merci! Done!
Trotz miesester Tipps immer im selben Rankingbereich, hat jemand schon mal seine Tipptabelle mit dem Original verglichen?
Bei mir steigen Wir :ban:, Aachen und Pauli auf.
Absteiger wären Köln, Hoffenheim und Offenbach. :ban:
Oh mann, wenn doch diese Tipps immer zugetroffen hätten:thinking:![]()
Ja es gibt halt manche Überraschungen für uns alte Hasen.
Nunja, wen wundert es...![]()
Achja, wir haben übrigens noch kein Spiel verloren - bisher nur gewonnen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.