Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

<span>playerrred, nicht vergessen, an das Tippspiel zu erinnern!</span>

default_wink.png
Unter Schriftgröße 7 bekommst Du playerred glaub nicht wach
default_icon_mrgreen.gif

Ich bin doch schon da Pala, mußte nur noch meine Mails checken, war wichtig.
default_wink.png

<span>TTTTIIIIIPPPPPPPPPPEEEENNNN</span>

Hör doch auf immer da rumzuschreien! Kann man nicht individuell für einige User die Schriftgößen 3-7 verbieten, und das fett und rot markieren ebenso?
default_icon_mad.gif

Ich bin doch schon da Pala, mußte nur noch meine Mails checken, war wichtig.
default_wink.png

<span>Ttttttiiiiiiipppppppppppeeeeeennnnnnn</span>

Ist es dir so lieber Thomas, sieht halt irgendwie Sch....e aus aber naja, hier mache ich das schon bald ein Jahr oder so, wieso stört es dich jetzt auf einmal, haste was dagegen dann Klick halt net drauf und fertig, haste Angst das de eine Spitzenplatz verlierst, es gibt halt User die vergessen sowas, ich bin auch froh, wenn mich jemand an was erinnert, dass ich fast vergessen hätte

Warum nicht einfach so:

Tippen bitte nicht vergessen!

Die anderen machen es doch auch so, oder hast du ADS oder was weiß ich was das du das so riesig schreiben musst, oder liegt es an einer Rechtschreibschwäche, dass du erst sieben "T" und dann erst mal gefühlte 300 "i" machen musst, so dass es auf nem 20 Zoll Bildschirm sogar nicht mal draufpasst? Wenn du nen Brief schreibst, schreibst du ja auch net auf 10 Blätter ein Wort? Einfach Normal schreiben und entscheidende, dir wichtig erscheinende Wörter fett hervorheben, dann reicht es doch schon.

Warum nicht einfach so:

Tippen bitte nicht vergessen!

Die anderen machen es doch auch so, oder hast du ADS oder was weiß ich was das du das so riesig schreiben musst, oder liegt es an einer Rechtschreibschwäche, dass du erst sieben "T" und dann erst mal gefühlte 300 "i" machen musst, so dass es auf nem 20 Zoll Bildschirm sogar nicht mal draufpasst? Wenn du nen Brief schreibst, schreibst du ja auch net auf 10 Blätter ein Wort? Einfach Normal schreiben und entscheidende, dir wichtig erscheinende Wörter fett hervorheben, dann reicht es doch schon.

Also ich hab eine 19" TFT da hab ich keine Probleme, auf meinem 17" Notebook auch net, hat bis jetzt immer drauf gepasst, ich klick die Spielerleiste links weg, dann hab ich eh keine Probs, dafür ist der Pfeil ja da,könnte aber auch an deiner Auflösung liegen da du anscheinend einer der wenigen bist die da ein Prob haben.

Wenn jmd. tippen will, tippt er auch so!

Und wieviele sind für die Erinnerung dankbar, weil sie Tippen wollen es aber trotzdem jeden Freitag vergessen, durch was auch immer, auch die Jüngeren. Irgendwie kommt es mir vor als wenn das mit dem Vollmond zusammen hängt, dachte ich gestern schon als Irish so agressiv rüber kam, dann noch bl1nd und du, normal ist Vollmond meistens ein Frauen Problem aber bei dir und bl1nd bin ich mir ja eigentlich sicher das ihr männlich seid.

So von mir aus wars das jetzt zu dem Thema, ich hab einiges geändert und werde so weiter machen, wie gesagt es braucht keiner auf die Letzte Seite des Thread klicken um zu Tippen, es reicht die Erste mit dem Link.

<span>TTTTTIIIIIPPPPPPPPPEEEEENNNNN NICHT VERGESSEN!!</span>

@ Axel den Kommentar hätteste dir auch sparen können.

wobei er von sinn der sache her schon recht hat. unnötige diskussion.

es ist auch in meinen augen unnötig, es so gross zu schreiben, aber mir isses wurscht wenn du das machst. deswegen keine diskussionsgrundlage, ich übergebe an john wayne,-)

War ja auch nicht gegen dich gerichtet Player.Von mir aus kannste schreien wie du willst.Wirds endlich mal bisschen bunt hier.Kann nur nicht nachvollziehen warum darüber diskutiert werden muss,genauso wie im Spenden Thread.

Ich habe den Verdacht, dass alle Zweitligamannschaften absichtlich das Gegenteil von dem spielen was ich Tippe, nur damit ich nach hinten durchgereicht werde. Kannst du dem bitte auch mal nachgehen? danke!

Ich habe den Verdacht, dass alle Zweitligamannschaften absichtlich das Gegenteil von dem spielen was ich Tippe, nur damit ich nach hinten durchgereicht werde. Kannst du dem bitte auch mal nachgehen? danke!

**LoL** das gleiche denk ich ach. kann man net starfanzeige gegen die 2.Liga Vereine machen?
default_wink.png

Wird gemacht! Ich glaube es wird Zeit für eine Taskforce.
default_biggrin.png

Zurück
Oben