redskin
Well-Known Member
Fast verpennt! Merci!
Geht mir genauso! Hätt's bestimmt vergessen, wenn mich playerred nicht daran erinnert hätte.
Ob's was genutzt hat - da habe ich so meine Zweifel...
Trotzdem: Danke, playerred!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Fast verpennt! Merci!
Geht mir genauso! Hätt's bestimmt vergessen, wenn mich playerred nicht daran erinnert hätte.![]()
Ob's was genutzt hat - da habe ich so meine Zweifel...![]()
Trotzdem: Danke, playerred!
Würde er die Erinerungen lassen, wäre ich bestimmt weiter vorne!![]()
Is ja gut, schrei nicht so, kriegt man ja Kopfweh!![]()
Pah! Du spekulierst ja nur darauf, dass du dich bei unserem Losertippspiel an Billy Hoyle und mir vorbeimogeln kannst!
Pah! Du spekulierst ja nur darauf, dass du dich bei unserem Losertippspiel an Billy Hoyle und mir vorbeimogeln kannst!![]()
Weißt ja wie das ist, spät kommen, aber dann explodieren!![]()
Weißt ja wie das ist, spät kommen, aber dann explodieren!![]()
Wenns bei mir - wie letztes WE - wieder nur 6 Punkte werden, könnte das ganz schön schnell gehen....![]()
Jedem der mir gutes Karma gibt, verrat ich wie die Spiele ausgehen:roll:
:roll:![]()
lol ich hab glaub als Einziger auf Paderborn getippt![]()
Ich hab auf eine Überraschung spekuliert.Vor dem Spiel gab es in Aachen etwas Unruhe,und Paderborn hatte nichts zu verlieren.
Mist, ich dachte die 2. Liga spielt erst morgen. Schon der 2. Spieltag vermasselt. Von Platz 7 auf über 50... toll
Hehe noch bin ich im grünen Bereich,hauptsache ich bin vorm stiller![]()
aber der Vorsprung schmilzt,nur noch 3 punkte
@maddin:Spielen wir eigentlich um was? No risk no fun...das ist mein Motto![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.