G
Guest
Guest
yes 20 Punkte und wenn auch nur halber sieger des pokalspieltages
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Na habt ihr auch alle daran gedacht?????????
<span>TIIIPPPPEEEEENNNN</span>
Oh, Sch****! Ich nicht! Danke für den Hinweis, playerred!!!
Du wolltest doch das Feld von hinten aufrollen,da darfste es doch nicht vergessen, ich helf dir dabei.![]()
Auch Du wirst mal nen Duchhänger haben.....
Das kann dir bestimmt auch der Tamas bestätigen!![]()
@ Redskin und die anderen Vergesslichen!!
<span>TIIIIIIIIPPPPPPPEEEEEENNNNNNN</span>
Danke! Hab's gestern schon erledigt.![]()
Nutzt trotzdem nix...![]()
ich hab mir fuer diesen spieltag vorgenommen, wieder unter die top 50 zu kommen![]()
vergiss die tabellenfuehrung ... es ist alles schon gelaufen ... alles und jeder, was mit dem betze zu tun hat ist sch***Das wird schon!
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für uppsala...![]()
Mir fehlen auch nur 73 Punkte zur Tabellenführung. Ob ich das wohl an diesem Spieltag packe???
vergiss die tabellenfuehrung ... es ist alles schon gelaufen ... alles und jeder, was mit dem betze zu tun hat ist sch***![]()
Selbst bei einem 0:36 würde ich diesen Spieltag noch überstehenIch hab mir auch vorgenommen 36 Punkte zu holen und FFF vom Thron zu stürzen![]()
Ich hab mir auch vorgenommen 36 Punkte zu holen und FFF vom Thron zu stürzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.