Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

is doch wahr
default_icon_mad.gif
... wenn jetzt alle vor mir nicht mehr tippen wuerden, dann stuende ich ende der saison vielleicht auch mal unter den top10
default_biggrin.png
... also hoert endlich auf damit
default_icon_wink.gif
Willst Du als einer der 10 besten oder als einer der 10 regelmäßigsten Tipper in die Top 10?
default_wink.png

Dennoch finde ich das Erinnern hier überflüssig. Wer regelmäßig erinnert werden möchte, soll doch eine Terminserie in seinen elektronischen Kalender eingeben.

Willst Du als einer der 10 besten oder als einer der 10 regelmäßigsten Tipper in die Top 10?
default_wink.png

Dennoch finde ich das Erinnern hier überflüssig. Wer regelmäßig erinnert werden möchte, soll doch eine Terminserie in seinen elektronischen Kalender eingeben.
sollte zwar ein scherz sein, aber wenn du es schon ernst nimmst: wen interessiert es naechste saison wie ich zu meinem titel kam ...
default_wink.png

Bin 71. obwohl ich seit dem 5. oder 6. regelmäßig das Tippen vergessen hab
default_wink.png

Aber heut mach ich mit und hol mir gleich mal den Tagessieg
default_wink.png

Aller hopp ehr Leid: ich bin drinn im Tippspiel und rahm jetzt emol vun hinne uff!

Uffgebasst!

S*
default_icon_smile.gif

PS: Wer im DFB-Bogal fer die Bayern tippt flieht raus, orre?

Exorbitanter Einstieg ins Tippspiel: von 0 auf 99 durch einen sagenhaften 2-Punkte Tipp beim Löwenspiel gegen Schmerzgebirge Aua!

Damit habe ich jetzt 100%-Tippausbeute und das wird mehrere Wochen so bleiben...
default_icon_smile.gif

Es grüßt

Euer

Tippmasterofdesaster

S*

Glückwunsch Mini Ordner und FFF.....nächste Saison mach ich euch aber platt....ganz sicher.

default_icon_wink.gif

Ups! Ich war da ja auch angemeldet - und nicht nur beim Liga-Tipp...

Ich steig dann im Halbfinale wieder mit Tipps ein
default_wink.png

Zurück
Oben