Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de Team wächst an

diablo

Administrator
Teammitglied
das Team hat mal wieder Zuwachs bekommen:

BaWü-Teufel übernimmt das Unterforum FCK Team

und

Klingenstädter übernimmt die International Lounge

siehe auch hier:

http://www.roteteufel.de/showgroups.php

Erstmal vielen Dank für eure Mithilfe!

Ich denke es wird sich in nächster Zeit noch einiges tun, in dieser Richtung! Lasst euch überraschen
default_wink.png

Das ging jetzt aber ziemlich fix.

Kaum ist man nicht da...
default_laugh.png

Mal sehen, ob wir somit mehr ausländische Interessierte hinzugewinnen können. Das wird hoffentlich eine interessante Sache.

Und wenn BaWü den Team-Bereich aktualisiert, dürfte der sogar besser werden, als auf fck.de! [leichter Sarkasmus]
default_wink.png

des wird sogar besser
default_laugh.png

bei fck.de fehlen ja die ganzen Angaben wie Bundesliga-Einsätze,Länderspiele usw.

Gut Gut! Hört sich gut an, v.a. das mit dem Ausländisch-Sub-For ...

@ BaWü: Ich konnte trotzdem net ganz widerstehen und hab bei dir was editiert, "Balázs" statt "Balász", fällt wahrscheinlich sonst keinem auf, ich bin da irgendwie zu korrekt oder zu empfindlich, konnte net anders - sorry!
default_biggrin.png

Also ich hätte noch eine top Idee. Wie wärs wenn man zu jedem Spieler noch sein Bild postet?

die idee hab ich auch gehabt,aber wegen den copyright rechten könnte man da probleme bekommen und deswegen werd ich später die gallery durchsuchen obs gut geeignete bilder gibt

Bilder sind natürlich TOP und gab es früher auch in diesem Bereich, wirkt dann halt viel besser - also, ich such vielleicht auch mal später in der Gallery - sicher, dass es da Probleme mit dem Copyright gibt?

ich denk die pn dazu kann ich posten

Das Posting iss ja schon ein Jahr alt, damals wollt ich warten, bis die Kicker-Bilder online sind, weil die ne wesentlich bessere Auflösung hatten, als die vom FCK! Wir könnten aber auch den Doc drauf ansprechen, von jedem Spieler ein Frontalbild zu machen und eigene Bilder zu nehmen, dann würden wir uns mit dem Copyright auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen!

das ist diablos meinung dazu

EDIT:@ph:kannst du im FCK-Team Forum noch Thread eröffnen?funzt bei mir irgendwie nimmer
default_icon_neutral.gif

@BaWü

schau mal die letzten trainingsbilder durch, z.b. das hier wäre doch schonmal was:

IMG_3242.JPG

IMG_2961.JPG

oder auch in der art:

IMG_2945.JPG

IMG_2952.JPG

ich find die (jetzt nicht weil sie von mir sind) auch viel schöner, als die sterilen von fck.de.

die bilder kann man ja auch während der saison durch noch bessere ersetzen.

du könntest mir ne liste machen von den spielern, von denen du kein brauchbares bild gefunden hast oder ein besseres benötigst.

ich werde dann sehen, was ich tun kann.

des mit den bildern mach ich wann anders,ich hab schon eckige augen vor lauter

vorm pc sitzen wegen dem erneuern,ändern usw.

Aber wieso ist das Computer Forum "gesperrt", also mit einem Schloss davor, obwohl ich posten kann, genauso wie FCK Team?

das ist nur das oberforum, das gesperrt ist. die unterforen sind offen. Da ich die Optik so geändert hab, dass die beiden Abteilungen nicht mehr optisch untergehen, war das "Oberforum" Tech Help offen, da hätte jetzt jeder reinposten können. Das ist aber nicht so gewollt!
default_wink.png

Zurück
Oben