Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de -PES6 Online Turnier-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TurboFCK

Active Member
Hi PES Fans,

ich dachte mir, dass man wenn PES6 erscheint, ein Online Turnier veranstalten könnte!? PES6 erscheint am 26.Oktober und bis dahin könnte man die Interessenten und Vorschläge zur Durchführung sammeln.

Ich dachte, wenn genug Interessenten gefunden sind an eine Auslosung in Gruppen etc. Möglicherweise bietet PES6 sogar eine Funktion ein Online-Turnier zu veranstalten.

Primär geht es erst mal darum, ob man genug Mitspieler findet, die dann auch PES6 besitzen werden und Interesse an online Spielen haben. Deswegen habe ich den Thread auch jetzt schon geöffnet.

Bitte um Rückmeldung und weitere Ideen!

Kein Interesse? Dann spielt halt weiter FIFA und macht den Thread hier dicht!
default_biggrin.png
;)

also ich werde mir auch pes6 holen und bin dabei

Gut! Wie gesagt, es geht ja nur mal darum, ob überhaupt Interesse besteht, solch ein Turnier auszurichten. Es gibt ja noch genügend Fragezeichen, was das neue PES betrifft. Speziell über den Online-Modus ist noch sehr wenig bekannt. Übrigens sollen PC Spieler nun auch gegen PS2 Spieler Matches bestreiten können... Falls das wirklich klappt sind hiermit auch PS2 Spieler angesprochen.

Konkrete Planungen und Zusagen können ja gemacht werden, wenn man PES6 wirklich besitzt.

Also Interssenten sind bisher:

-timwiese990

-lauter4ever

-TurboFCK

Da ich mir Spiel für die XBOX 360 holen werde ,aber keinen I-Net anschluss habe ,werde ich leider net mitmachen könne.

Aber mal so generell ,willste net erst mal ein Wochenende üben ,so direkt die ersten Spiele sind meist ein Gewürge.

DABEI
default_biggrin.png

aber an nem PES 5 Turnier in der 2. ferienwoche wr ich auch interessiert, aber nur mit Superpatch 4
default_wink.png

wäre auch dabei, falls mein router es zulässt

Bei mir gings beim PES4 mit Router nicht aber bei PES5 gings problemlos.

Damit wärn wir schon mindestens 6! Und PS2 gg. PC soll definitiv gehn. Nur ob es problemfrei geht ist ne andere Sache...

Bin auch dabei. Freu mich schon drauf. Ihr könnt euch ja mal im Icq melden. Mfg snoop.

Interessenten bisher:

-timwiese990

-lauter4ever

-TurboFCK

-eye of the tiger

-betzefreak 91

-kasi1981

-Snoop_Dog

Es sollten schon noch weitere sein...

Ich würd auch mitmachen. Ich weiß nur nit, ob dass bei mir über Internet funktioniert. Naja, ihr könnt mich auf jeden Fall ma auf die Liste schreiben.

-timwiese990

-lauter4ever

-TurboFCK

-eye of the tiger

-betzefreak 91

-kasi1981

-Snoop_Dog

-YeEhAa

Nicht mehr lange bis zum Release... weitere Interessenten bitte melden.

So wer hat noch nicht wer will dabei sein? 16 Spieler wär perfekt!

Morgen kommt das Game und dann wird das Turnier nicht lange auf sich warten lassen.

Definitiv möglich sein wird das Spielen von PC gegen PS2. Inwieweit es dabei zu Lags kommt ist noch nicht klar...

So Leute, bitte nun um definitive Bestandsaufnahme der Mitspieler beim Turnier mit eurem Onlinenamen bei PES6.

Vielleicht kann das Turnier dann schon in ca. 2 Wochen starten!?

Liste: (Forumname->Onlinename bei PES)

- TurboFCK->TurboFCK

bitte anhängen...

Kontaktaufnahme kann ja schonmal über die Lobby erfolgen.

Sry, für Doppelpost, aber wo wollen wir das Anhängen?

Könnten Ergebnismeldung, Teilnahme, etc auf meiner Page www.baddys-cups.de.vu machen, wenn ihr wollt. So als Special
default_biggrin.png

Ja, klar kann man machen. Ne Page zur Organisation wär eh nicht schlecht.

Wenn du Erfahrung mit Turnierorganisation hast, dann kannst du mich ja dabei unterstützen.

Ach ja, jammer nicht so viel auf pes-x wegen den Servern rum
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben