ROT-WEISS-ROT
Active Member
Setz mich doch einfach in der Spielecke aus
Jo und 5 Minuten später kommst Du weinend zu uns gerannt weil die anderen Kinder nicht mit Dir spielen wollen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Setz mich doch einfach in der Spielecke aus
Jo und 5 Minuten später kommst Du weinend zu uns gerannt weil die anderen Kinder nicht mit Dir spielen wollen![]()
Stimmt hab ich alles hier Schnuller in Größe 2 ( ab 6 Monate ) Schlabberlatz in weiß mit rotem Rand und Wappen drauf und dann natürlich der passende Strampler.![]()
Das Du auch immer Besitzansprüche stellen musst tztz.
Hast Du was mitbekommen ob das Walterhaus geöffnet hat? Ich bin mir sicher das letzte Woche noch auf deren HP stand das die Urlaub haben, jetzt steht dort allerdings nichts mehr.
St.Martin war doch der Laden in welchem Du mir dieses komische Bischoff Kellerbier angedreht hast oder?
Das Du Dir was einfallen lässt glaube ich gerne, ist nur die Frage was dabei rauskommt![]()
Kommt drauf an was Du planst, ggf stecken ma sie mit in die Spielecke![]()
Klingt gut, hau zu!
Done!
wir sollen uns zeit lassen. Wird schää voll..![]()
Dann können wir noch in Ruhe durch die stadt tigern.
wegen mir ok, aber ich muss mich nach christian (cube, ned rwr) richten. ich versuch den mal zu erreichen. denk aber schon das das klappt, vor halb 9 wären wir ja eh nirgends hingekommen
Lasst doch mal den süßen Fubbi in Ruh!!! Der gehört mir!![]()
schwuchteln! ich muss es in letzter zeit leider immer öfter schreiben!![]()
Der Druck muss raus, sonst...
http://irgendwas.net/media/bigballs.mpghttp://irgendwas.net/media/bigballs.mpg
![]()
hi, ich denk das passt... dann kann man noch in ruhe essen gehn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.