Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Roteteufel.de kickt - zum Sechsten

Ich kann kicken kommen....

• ... am 09.05.09

Stimmen: 0 0,0%
  • ... am 16.05.09

Stimmen: 14 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
Ich will schauen, ob ich es vielleicht auch schaffe. Versprechen kann ich es aber noch nicht. Muss euch aber warnen, ich bin ein miserabler Fußballspieler.

macht nix björn, rmpa auch..
default_icon_wink.gif
*urlaub*

Ich will schauen, ob ich es vielleicht auch schaffe. Versprechen kann ich es aber noch nicht. Muss euch aber warnen, ich bin ein miserabler Fußballspieler.
Kein Problem, zumindest gibts da keine Hecken.
default_wink.png

Wie du magst.
default_wink.png

Lange Hosen sind halt ganz nett wg. dem Kunstrasen und dem zugehörigen Granulat. Nach nem Tor auf Knien über den Rasen zu rutschen würde ich nicht empfehlen.
default_wink.png

Schuhe: Normale Turnschuhe oder Fußballschuhe mit kurzen Noppen

Die Anfrage ist raus, ich hoffe mal, dass jetzt wenigstens der 18.00 Uhr noch frei ist.

Ich denke mal, morgen werden die mir im Laufe des Tages antworten.

Dabei wären jetzt:

-AndyU

-auge c.

-cube

-Fubbi

-Heyt

-Jimmy

-Jonny86

-jordan23(?)

-König Otto

-maddin

-Mythos

-rmpa

-RWR

-TuK

-vegag

Ich ziehe lange an. Ist halt Kunstrasen, das kann gut brennen. Fubbi hatte das letzte Mal auch ein Knie offen

Jep, schmerzt immernoch
default_icon_mrgreen.gif

Aber mit langer Hose wurde ich mir den Tod holen, irgendwann wirds schon warm^^

Wie du magst.
default_wink.png

Lange Hosen sind halt ganz nett wg. dem Kunstrasen und dem zugehörigen Granulat. Nach nem Tor auf Knien über den Rasen zu rutschen würde ich nicht empfehlen.
default_wink.png

Schuhe: Normale Turnschuhe oder Fußballschuhe mit kurzen Noppen

Würden sich die BW-Laufschuhe eignen? Die hatten ja Noppen. Falls die noch existieren.

Okay, also dann schon mal ne lange Hose
default_wink.png

Aber mit langer Hose wurde ich mir den Tod holen, irgendwann wirds schon warm^^
Seh ich genauso... lieber mal bissel das Knie geschürft als totgeschwitzt.
default_wink.png

Würden sich die BW-Laufschuhe eignen? Die hatten ja Noppen. Falls die noch existieren.
Wenn du damit gut laufen und (im Rahmen deiner Möglichkeiten) gut kicken kannst, dann sind die BW Laufschuhe geeignet. Gleiches gilt für Gummistiefel oder Highheels.
default_wink.png

Soll heißen: Solang du damit klar kommst, isses auch geeignet.

An den Beinen nicht direkt... aber mit langen Hosen wirds mir trotzdem irgendwann zu warm.

Ich geh auch mit langen Hosen im Fitnessstudio aufs Laufband..... alles Gewöhnung
default_wink.png

Vermute mal aber eher alte Hosen, bei denen es nicht so schlimm ist, falls sich kaputt gehen

Seh ich genauso... lieber mal bissel das Knie geschürft als totgeschwitzt.
default_wink.png

Wenn du damit gut laufen und (im Rahmen deiner Möglichkeiten) gut kicken kannst, dann sind die BW Laufschuhe geeignet. Gleiches gilt für Gummistiefel oder Highheels.
default_wink.png

Soll heißen: Solang du damit klar kommst, isses auch geeignet.

Weiß ja nicht, was am besten auf dem Kunstrasen ist. Aber ich kann auch meine S3 Sicherheitschuhe von der Arbeit anziehen
default_wink.png

1800 is jetzt aber doch ganz schön spät. muss ich mal de christian fragen ob der da dabei is. da komm ich wenns dumm läuft ja erst um 11 wieder heim
default_ohmy.png

bzw wenn ich dannach mit euch essen geh, komm ich gar ned mehr heim
default_ohmy.png
:o

@heyt: wir habens ja gerade schon in icq abgeklärt... 18:00 passt bei mir.

hat sich sowieso herausgestellt, dass ich schaffen muss an dem samstag (juhu!
default_icon_neutral.gif
) also wär 16:00 bei mir sowieso wahrscheinlich net gegangen.

@all: heyt und ich (habens gerade kurz beredet) wären auch abends noch beim "drauftrainieren" der kilos dabei wenn noch 2 schnitzel übrig sind
default_biggrin.png
...

@bjoern: wie würdest du denn hinkommen, solltest du zeit haben? mutterstadt is ja nur ein katzensprung... könnt man sich über ne fahrgemeinschaft unterhalten (vorrausgesetzt du weißt wie du heim kommst, solltest du nicht mit essen gehn)

gruß, cube

Ich würde wohl mit dem Auto fahren. Aber ne Fahrgemeinschaft hört sich mal nicht schlecht an, wenn es denn klappen sollte.

Ich würde wohl mit dem Auto fahren. Aber ne Fahrgemeinschaft hört sich mal nicht schlecht an, wenn es denn klappen sollte.

dann biete ich doch direkt mal an zu fahren... nehm ja noch heyt mit...

könnten uns ja das benzingeld irgendwie durch 3 teilen
default_smile.png

meld dich einfach früh genug (bis 14. oder 15. vorher) bei interesse per pn.

Die Anfrage ist raus, ich hoffe mal, dass jetzt wenigstens der 18.00 Uhr noch frei ist.

Dabei wären jetzt:

-AndyU

-auge c.

-cube

-Fubbi

-Heyt

-Jimmy

-Jonny86

-jordan23(?)

-König Otto

-maddin

-Mythos

-rmpa

-RWR

-TuK

-vegag

wer ist denn vegag? der kumpel vom zwebag?

heieiei, schon viertel nach elf und ich hau noch so hammer sprüche raus.

bombentyp
default_icon_cool.gif

dito.

meine lunge kann ich wahrscheinlich nach zwei stunden cage-soccer an der wäscheleine aufhängen; aber wird bestimmt super
default_wink.png

@all: heyt und ich (habens gerade kurz beredet) wären auch abends noch beim "drauftrainieren" der kilos dabei wenn noch 2 schnitzel übrig sind
default_biggrin.png
...

Ah jetzt erst gelesen. Da müssen wir uns entscheiden ob wir in der Halle bleiben oder zum Italiener gehen. Wenn wir in der Halle bleiben sollten wir Schnitzel vorbestellen. Nicht dass die nicht genug da haben
default_icon_cool.gif

echte männer spielen auf kunstrasen mit kurzen hosen, weicheier..
default_icon_wink.gif

Jo Mädche, kumm Du erschd mol vorbei und piens nit rum weil Dei Knie ä bissle juggd

meschder, in meim knie is schun so viel kaputt, bzw. so viele OP´s, das ich froh sein kann wenns am 18.5. net heißt, das a künstliches rein muss...
default_icon_sad.gif

vor 5 jahr hat de chirurg gemeint: "herr l., sie hen e knie wie ´n 35-jährige nationalspieler vorm karriereende".. ich mich schun gfreut.. und dann kam "genauso kaputt.. yesses.. "..

Dabei wären jetzt:

-AndyU

-auge c.

-cube

-Fubbi

-Heyt

-Jimmy

-Jonny86

-jordan23(?)

-König Otto

-maddin

-Mythos

-rmpa

-RWR

-TuK

-vegag

Ey wieso steh ich denn nu schon mitten drin statt nur dabei? Ich weiß doch noch gar nicht ob ich als Wasserträger oder Spieler auflaufe
default_icon_cry.gif
Ich wollte doch nur der schreiende Groupi am Zaun sein der seine Idole anfeuert
default_biggrin.png

Zurück
Oben