s ganz klää
Active Member
spielen oder anfeuern? bei ersterem muss de tuk 3 gänge zurückschalten![]()
Mal schaun, technisch bin ich ne Niete
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
spielen oder anfeuern? bei ersterem muss de tuk 3 gänge zurückschalten![]()
Mal schaun, technisch bin ich ne NieteSag dann vorher Bescheid![]()
![]()
besonders RWR mit seinem Olaf-Marschall-Gedächnis-Kopfball.![]()
Dann mach ich die Wasserflaschenträgerin![]()
Aha, es hat einer gemerkt. Da habe ich quasi das 3:2 gegen Gladbach nachgeköpft![]()
Bin selbst froh, wenn ich den ball richtig treffe.![]()
ihc hab auch einen olaf marschall-gedächtnis-fallrückzieher versucht (dass es dazu nur kam weil ich mich vorher selbst 20cm vorm komplett leeren tor angeschossen und dabei fast 2 gegenspielern ins gesicht getreten hab lass ich jetzt einfach mal weg, dass der ball nicht rein ging auch)![]()
ihc hab auch einen olaf marschall-gedächtnis-fallrückzieher versucht (dass es dazu nur kam weil ich mich vorher selbst 20cm vorm komplett leeren tor angeschossen und dabei fast 2 gegenspielern ins gesicht getreten hab lass ich jetzt einfach mal weg, dass der ball nicht rein ging auch)![]()
Du willst doch nur die Manndeckung übernehmen. Aber nix da, ich passe auf dass der Jugendschutz eingehalten wird![]()
Ne Quatsch, Du spielst mit!![]()
Mit Veilchen und dicken Lippen hast Du ja Erfahrung![]()
Hier die originalbilder vom samstag![]()
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/RWmBZyg3aoM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
@ s ganz klää
Lass dich von meinen dummen kommentaren nicht davon abhalten mitzuspielen.
Bin selbst froh, wenn ich den ball richtig treffe.![]()
</div>
Ich brems euch doch total, es sei denn ihr geht gegen Mädels genauso hart rein!![]()
Ich hab dir schon im ICQ gesagt, dass es uns um den Spaß geht und nicht wer den Längsten hat..![]()
Ich hab dir schon im ICQ gesagt, dass es uns um den Spaß geht und nicht wer den Längsten hat..![]()
eh pass auf oder ich mach dich nochmal um 10 jahre älter mein freunddu warst jetzt einmal dabei und machst jetzt hier schon regeln?
Ich würde deine rolle in der Gemeinschaft nochmals überdenken, süßer...![]()
Edit: Siehste, rumpa will mich eh umtreten! Der is ein Spiel im Rückstand![]()
eh pass auf oder ich mach dich nochmal um 10 jahre älter mein freund![]()
Jetzt würd ich aufpassen was ich sag!eh pass auf oder ich mach dich nochmal um 10 jahre älter mein freund![]()
Keine Angst, der muss ja ins Theater![]()
er weiß doch wie ich das mein^^Jetzt würd ich aufpassen was ich sag!![]()
Türlich... ich bin aber ebenfalls schneller als du.jop.. ^^
andyU, du spielst bestimmt auch irgendwann nochmal,oder ?*hände reib*![]()
![]()
So, dann müssen wir mal schauen, wo es noch ne halle zum kicken gibt.
Hausverbot dürfte uns ja sicher sein, wenn rumpa gegen fubbi ernst macht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.