Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken - Vol.9

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer kann am 14. November?

• 14. November

Stimmen: 0 0,0%
  • doch lieber der am 15ten..

• Beide Termine okay

• Umfrageteilnehmer
    0
G

Guest

Guest
Würde das nächste Mal gerne wieder mitmachen. Damit die meisten frühzeitig planen können sage ich einfach mal -sofern ihr nichts dagegen habt- wir planen mal einen Termin im November an.

//Shit, Umfrage vergessen.

Welche Termine soll ich reinmachen? Jeden Samstag und Sonntag im November?

Tipp meinerseits: Leg nen Termin fest und fertig. Entweder es kommen genug oder eben nicht. Alles andere gibt nur wieder ne Endlosdiskussion und am Ende klappts dann nicht, weil keiner weiß was, wann und wieso.

Tipp meinerseits: Leg nen Termin fest und fertig. Entweder es kommen genug oder eben nicht. Alles andere gibt nur wieder ne Endlosdiskussion und am Ende klappts dann nicht, weil keiner weiß was, wann und wieso.

Klingt vernünftig. 14. November sag ich einfach mal, weil wir da ein fußballfreies Wochenende haben.

Wer möchte? Vorschläge zur Uhrzeit?

Dabei:

-Fubbi

Das ist immer das beste Vorgehen. Und am besten nicht zu langfristig.

Ich darf leider immer noch nicht. Muss erst meine Beinmuskulatur im Fitnessstudio aufbauen
default_icon_cry.gif

Gut, dann bin ich raus... wollte nämlich nicht an meinem Purzeltag kicken gehen.
default_icon_mrgreen.gif

es stehn ja zwei termine zur auswahl, aber am tag nach deinem schlüpftag wirst du wohl auch noch ned wieder in form sein zum kicken nehm ich mal an
default_wink.png

Dabei:

Fubbi

Heyt

Also 12. Dez. ginge bei mir ganz gut
default_wink.png

Das dann vielleicht fürs übernächste Mal...

Muss mal schauen 14. und 15. gehen zwar bei mir, aber nur fürs Kicken von Frankfurt nach KL zu fahren... wenn dann mit ner Fahrgemeinschaft... also Rhein Mainer hier: Wie schauts?

@kaka:

weis ka net wie du gebaut bist, aber rmpa umzugrätschen, naja...

wenn der auf dich fällt biste auch platt... wird dann so aussehn wie in den comics.. *g*
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben