Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken - Vol.8

Ich habe an folgenden Terminen Zeit und würde mitmachen:

• Samstag, 04.07.2009

Stimmen: 3 42,9%
  • Sonntag, 12.07.2009

Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag, 18.07.2009

Stimmen: 1 14,3%
  • Samstag, 25.07.2009

Stimmen: 5 71,4%

• Umfrageteilnehmer
    7
Ich bring dann den Gutschein am Samstag auf alle Fälle mal mit. Ob ich selbst mit an den Ball trete, muss ich noch schauen. Hab das Gefühl, dass ich derzeit was ausbrüte. Fühl mich auf alle Fälle die letzten Tage ziemlich platt.
default_icon_confused.gif

Natürlich wäre ich dabei.
default_laugh.png

AndyU

Otto

DrBetze (?)

tuk

rumpa

Heyt

cube

Mythos

Wie siehts bei Zaschba aus, hätte er zeit und lust mitzukommen?

Ansonsten brauchen wir die Jonny-Crew oder es finden sich noch ein paar andere, die lust haben nach dem spiel noch kicken zu gehen.
default_wink.png

10 sollten wir schon sein. Noch zwei und wir können los legen.

Was ist den mit dem User "Einen" - der war doch beim ersten mal auch dabei, oder?

Timmy und Kaki wollen doch auch immer kommen - jetzt haben sie doch zeit. Keine Ausrede mehr gültig, ihr Luschen!
default_icon_cool.gif

Soll ich heute mittag schonmal den Platz reservieren lassen? Und ja, wann?

Soll ich für 90 min oder 150 min reservieren?

also hab gerade mit rmpa telefoniert, bei dem siehts mit kicken evtl. nit so gut aus, bei mir aber auch nit...hab seit gestern nacht ne starke erkältung...der abend gestern hat mich wohl zu viel gefordert!
default_wink.png

Wenn ihr schon 10 mann seid bleib ich zu hause. hab mir heut früh das Knie verdreht - wenns an einem liegt geh ich ins Tor oder so.... an mir solls also net liegen.

Samstag:

AndyU

Otto

tuk

rumpa

Heyt

cube

Mythos

Jonny86

Hütte

Dann warte ich nochmal mit der Reservierung.

glaube du hast meinen post über deinem nit gelesen!
default_wink.png

also wenn es mir am samstag so geht wie heut, dann kick ich nit und schon mich lieber für mein "richtiges" spiel am sonntag...

ajo. nimm se mit. je mehr desto besser, kann man zwischendurch mehr pausen machen
default_smile.png

AndyU

Otto

TuK

Heyt + 2

Cube

Mythos

Hütte

Philos

Wärn wir 10 (+ RMPA als "Notlösung", Docces wollt doch auch noch überlegen?), da geht was, oder?

16 Uhr?

die kniekranken rumpa un mika binden wir in den toren fest. schreib die auch noch auf die liste

16 is ok denk ich. wer is denn alles mitm auto da un kann vllt wen mitnehmen?

ajo. nimm se mit. je mehr desto besser, kann man zwischendurch mehr pausen machen
default_smile.png

Dürfte bei meinem derzeitigen konditionellen Zustand auch besser sein...
default_biggrin.png
Ansonsten kommen meine Blutgrätschen immer zu spät
default_icon_razz.gif

Gut, dann jetzt nochmal zu meiner Deutlichkeit... wann jetzt genau? und wie kommt man vom Stadion da am besten hin???

die kniekranken rumpa un mika binden wir in den toren fest. schreib die auch noch auf die liste

Besser net, der ball soll ja auch noch ins tor reinpassen.
default_laugh.png

Muss bei mir noch abklären, ob es auch wirklich geht, bin aber relativ zuversichtlich. Ich würde an dem tag dann auch mitm auto kommen (muss nur schauen, dass ich auch nen gescheiten parkplatz bekomme) könnte mich also dann als fahrgelegenheit gerne anbieten.
default_wink.png

Gut, dann jetzt nochmal zu meiner Deutlichkeit... wann jetzt genau? und wie kommt man vom Stadion da am besten hin???

theoretisch könnte man sich ja nachm spiel im stadion treffen. wie man da hin kommt weis ich selbst ned. uhrzeit war 16uhr angedacht mitm kicken an zu fangen.

beim essen dannach würd ich mich auch anschließen, wenns zustande kommt. wobei ich da morgen abend nochmal bescheid geben würd, ob ich wirklich kann (sieht aber gut aus)

Ok, ich ruf morgen an und bestell für 2,5 h ab 16.00 Uhr.

Danach essen geht bei mir wohl net, aber das soll euch andere nicht dran hintern.

Wie man hinkommt kann google map routenplaner helfen.

Adresse ist am Warmfreibad 3.

Ich schau mal, dass ich irgendwo richtung Fabrikstraße oder so parke, dann kann ich noch 4 Leute mit raus nehmen Richtung Halle.

lasst meinen namen da weg..

schlimm genug das ich jetzt gar kein sport mehr machen darf/kann, bzw. erst wieder (vlt.) wenn künstliches kniegelenk drin is..

fuckt voll ab ey..
default_icon_sad.gif

laut arzt und physio. darf ich ja net mal mehr ´n fußball anschaue..
default_icon_sad.gif
default_icon_cry.gif

Wie wärs wenn wir uns nach dem Spiel einfach irgendwo am Betze treffen und dann gemeinsam hinziehen... Bin leider am Sa. auf der Süd, da ich mit meinem alten Herren komme...

Beim Essen muss ich mich leider ausklinken... Family- Stuff...

Wie wärs wenn wir uns nach dem Spiel einfach irgendwo am Betze treffen und dann gemeinsam hinziehen... Bin leider am Sa. auf der Süd, da ich mit meinem alten Herren komme...
Beim Essen muss ich mich leider ausklinken... Family- Stuff...

Können uns nach dem Spiel am Denkmal treffen, oder?

Ich ruf jetzt auch gleich die Halle an.

So ich hab gebucht.

Platz drinnen von 16.00 bis 18.30 Uhr gebucht.

Wer nicht kommt wird hier im Forum offiziell gevierteilt, denn auf den Kosten bleiben sonst die sitzen die kommen. Was unter FCK-Fans nun wirklich nicht fair wäre.

Per PN kann ich meine Handy-Nummer verschicken damit wir uns dann auch nach dem Spiel treffen können bzw direkt an der Halle.

karte2.jpg

Kaiserslautern3,2 km – ca. 6 Minuten

<a>
iw_minus.gif
iw_plus.gif
</a>Vorgeschlagene Routen

<a>Kantstraße</a>

3,2 km6 Minuten

<a>B37/Mannheimer Str.</a>

4,2 km9 Minuten

icon_greenA.png
Fritz-Walter-Stadion

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern

0631 3188-0

1.Nordost auf Fritz-Walter-Straße Richtung Stadionstraße0,6 km

2.Bei Kantstraße links abbiegen0,9 km

3.Bei Barbarossastraße rechts abbiegen0,7 km

4.Geradeaus auf Entersweilerstraße/L5040,8 km

5.Bei Am Warmfreibad links abbiegen0,3 km

icon_greenB.png
Am Warmfreibad

67657 Kaiserslautern

beim essen dannach würd ich mich auch anschließen, wenns zustande kommt. wobei ich da morgen abend nochmal bescheid geben würd, ob ich wirklich kann (sieht aber gut aus)

also falls die idee nach wie vor besteht bin ich dabei. aber so viel zuspruch scheints da ja leider ned gegeben zu haben bisher

Zurück
Oben