TuK_Kugelfang
Active Member
Je nach Uhrzeit (nachmittags) wär ich dabei.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So nachdem wir diesmal wieder nicht genug leute zusammengebracht haben also der nächste versuch.![]()
Wann würde bei euch denn passen? Sollten wir vielleicht mal an diesem samstag, also an einem wochenende an dem kein heimspiel ist spielen?
Schnokes hat ja mal angemerkt, dass es vielleicht einigen zu stressig ist zweimal am wochenende nach Lautern zu fahren.
Also wer wäre an diesem samstag oder (wenn dieser samstag zu kurzfristig ist) in den nächsten wochen dabei?![]()
Von mir aus sehr gerne. Würde mich freuen wenns mal wieder klappen würde.
Aber irgendwie hab ich die Hoffnung darauf verloren.
Ich hab am letzten Wochenende im UCI KL einen Gutschein bekommen, mit dem man 90 Minuten kicken kann und nur 60 Minuten zahlen muss. Haken an der Sache: Der Gutschein ist grad mal bis zum 30.09. gültig. Er könnte also im Prinzip nur noch dieses Wochenende genutzt werden.
Besteht Interesse daran oder kann ich das Ding durch den Schredder jagen?
Wenn jetzt noch Jonny und konsorten zusagen würden, hätten wir genügend leute für diesen samstag zusammen.![]()
Verbindests mit Betze, dann sparste dir einmal fahren....![]()
30min nach abpfiff? ganz schön knapp. ich weis noch ned mal ob wir mitm auto fahrn oder ob wir n bus suchen müssen oder wie auch immer. 16:30 wär vllt besser. 10-15min will man ja auch noch im stadion bleiben nachm spiel oder ned?
Spiel ist 13 Uhr, isses um 14.45 Uhr fertig.... Oder verrechne ich mich?
ohne doc wären wir bisher 7. mythos geht sicher auch noch mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.