Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken Vol.3

Wann hast du Zeit?

• Freitag, 20.02.2009

Stimmen: 2 16,7%
  • Samstag, 21.02.2009

Stimmen: 6 50,0%
  • Sonntag, 22.02.2009

Stimmen: 4 33,3%
  • Freitag, 27.02.2009

Stimmen: 1 8,3%
  • Samstag, 28.02.2009

Stimmen: 4 33,3%
  • Sonntag, 1.03.2009

Stimmen: 2 16,7%
  • Freitag, 6.03.2009

Stimmen: 1 8,3%
  • Samstag, 7.03.2009

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonntag, 8.03.2009

Stimmen: 5 41,7%
  • Hab leider keine Zeit, aber weiterhin Interesse

Stimmen: 3 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    12

König Otto

Well-Known Member
Also ich hoffe diesmal klappts nun endgültig.
default_icon_mad.gif

Hallo liebe Mitspieler.

Aufgrund des Erfolgs beim ersten Mal wollen wir wieder mal kicken gehen.

Wieder ist gerne jeder User von RT.de gesehen, auch Gäste können mitgebracht werden. Das Leistungsniveau kann eigentlich gar nicht tief genug sein, damit der Fanclub mal eine überzeugende Leistung abliefert.
default_icon_biggrin.gif

Die Umfrage ist ne Mehrfachauswahl, also jeden Termin ankreuzen an dem man kann.

Bitte auch nur diejenigen abstimmen, die dann auch sicher dabei sein werden. Wenn uns hier jemand verarscht und wir auf den Kosten für die Halle sitzen bleiben werden, dann gibts für denjenigen ein paar auf die Finger geben. Also bleibt fair den Leuten gegenüber, die das per Vorrauskasse bezahlen.

Interesse am Kicken der oben genannten Termine

27/28.02. könnt ich nur noch..

bzw. 27.02. weis ich net 100%ig, 28.02. ging bis jetzt.. märz-termine kann ich noch net agen, hab noch keinen märz-plan..

Leute, mir wirds echt schon wieder zu kompliziert. Ich bin raus.

Sollte irgendwann nochmal ein Termin zustande kommen, dann werd ich schauen ob ich kann und dann kurzfristig zusagen.

Mir gehst so wie Andi.. Nächsten Smastag hät ichs können noch einrichten, aber an den Wochenenden danach is leider überhaupt keine Zeit.. Tut mir leid!

So ich push den thread nochmal nachoben.

Wie wärs wenn wir jetzt einfach mal einen termin festlegen (für samstag den 28ten haben ja nun einige gestimmt), damit jeder, der interesse hat nachschauen kann, ob er an diesem tag zeit hätte.

Wenn jeder einen termin in den raum wirft scheint es ja nicht zu klappen, dass wir hier einen gemeinsamen konsenz finden.
default_wink.png

So ich push den thread nochmal nachoben.

Wie wärs wenn wir jetzt einfach mal einen termin festlegen (für samstag den 28ten haben ja nun einige gestimmt), damit jeder, der interesse hat nachschauen kann, ob er an diesem tag zeit hätte.

Wenn jeder einen termin in den raum wirft scheint es ja nicht zu klappen, dass wir hier einen gemeinsamen konsenz finden.
default_wink.png

Guter Vorschlag.

Wäew wohl auch dabei, aber je früher desto besser and dem Tag.

So ich rühre dann mal weiter in der werbetrommel.
default_biggrin.png

Wer also noch lust hat darf sich gerne in die liste eintragen.

Und nun zur nächsten schwierigen frage. Wann sollten wir uns denn treffen wenn genug mitspieler zusammenkommen?

Bei jetzt 8 Leuten fehlen nur noch 2, je mehr desto besser.

Sollten evtl dann mal nen PLatz mieten.

Ich hätte es am liebsten eher früh.

2 Uhr fände ich sehr gut. Der Rest des Tages wäre auch akzeptabel, aber am liebsten wäre mir halt gg den frühen Mittag.

Als bei uns hat letztens keiner kontrolliert. Wenn du dich halt verletzt, dann solltest du nicht versuchen die Halle zu verklagen. :mrgreen;

mit ganz normalen hallen- oder turnschuhen solltest du keine probleme haben.

Zurück
Oben