Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken - Vol.10

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Kicken am 24. Januar?

• Jo

Stimmen: 3 42,9%
  • Nö

Stimmen: 4 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    7
G

Guest

Guest
Heute hatten wir schon fast zu viele Leute, war ja echt supi.

Würde den 24.01. vorschlagen, is der Tag nachm Ahlen Spiel, dann können wir alle schon frühzeitig planen.

Vorher haben wir noch genügend Zeit um uns den Weihnachtsspeck abzutrainieren und die Ferien zu genießen (sind auch vielleicht einige in Urlaub). Die Woche vorher is ja das Auswärtsspiel in Fürth, deshalb doofes Wochenende zum kicken.

Einwände?

Tendenziell ok, allerdings wäre mir natürlich der Tag des Spiels lieber, dann könnte ich abends mit dem rnv tickets zurückfahren...

Und welchen Speck bitte... ich weiss von nichts! Pöh!

Käme bei mir wohl auf die Zeit an. Mein Mädel ist an diesem WE da, weiss noch net, wann sie Sonntags fährt.

Ich stelle aber, wie Philos, auch mal den Samstag in den Raum, wäre das nicht sinniger?

Interessiert euch vielleicht!

Quelle: einsgegeneins "Das Lautrer Fußballmagazin" Printausgabe 04/2009

1. Shatler`s Gastro Cup

Die beiden Gastronomen, Arthur Stark (Storchenturm, twenty one) und Markus Muders (Spinnrädl, Landsknecht) haben den 1. Shatler`s GastroCup Kaiserslautern ins Leben gerufen. Das Thema lautet neben fußballerischen Höhepunkten "von Gastronomen für Gastronomen". Gespeilt wird am 17.01.2010 von 10.00 Uhr - 19.00 Uhr in der Socca Five Arena. Nach dem Turnierverlauf gibt es eine Galaveranstaltung in der Fruchthalle.

Anmelden können sich alle "Thekenmannschaften" aus Kaiserslautern und Umgebung.

generell würd ich sagen 'do geh ma hie'. aber ich weis ned ob ich mir das erlauben kann kurz vor den prüfungen n ganzen tag nix zu lernen zumal ich eigentlich auch nur die wochenden dafür wirklich zeit hab. ich denks eher ned
default_sad.png

genau!

"die mache ma frisch!"
default_icon_biggrin.gif
default_wink.png

och ne, nett schon widda... das letzte mal wo de jemand frisch machen wolltest mussten wir irgendwann gequält zur Seite springen und Platz machen, dass Du nicht zu frustriert wirst
default_icon_razz.gif
default_wink.png

Danke für den Hinweis, was sagen die anderen?

Generell klingt das nach großem Spass, aber ob ich dafür extra nach Lautern fahre? Muss ich mir noch überlegen...

och ne, nett schon widda... das letzte mal wo de jemand frisch machen wolltest mussten wir irgendwann gequält zur Seite springen und Platz machen, dass Du nicht zu frustriert wirst
default_icon_razz.gif
default_wink.png

achso ich dachte, das war weil du so nach luft gehächelt hast und jeden zweikampf gescheut hast!
default_smile.png

achso ich dachte, das war weil du so nach luft gehächelt hast und jeden zweikampf gescheut hast!
default_smile.png

Jo, Einbildung ist auch ne Bildung
default_wink.png
das sah nur so aus, als ob ich mich an der Bande festhalten musste, war Teil, des großartigen Schauspiels...

Das wird wohl nix morgen... oder hab ich was verpasst?

Wie wäre es dann nach dem Paderborn Spiel als nächstes Ziel?

Statistisch gesehen brauchen wir für jedes kicken immer drei Anläufe, d.h. beim drittnächsten Heimspiel gehen wir
default_biggrin.png

gegen paderborn kann ich ned mal uff de betze
default_sad.png
ich werd wohl auch bis mitte märz kaum zeit haben so wies aussieht. bis mitte feb sin prüfungen un dann muss ich schaffe un an den wochenden die neue wohnung renovieren. son studentenleben is ned immer so angenehm wie man sich das vorstellt
default_wink.png

Der Spielplan ist zum Kicken aber auch ziemlich kacke bisher.

Wenn wir noch im Frühjahr mal wollen müssten wir nen Samstag so ausmachen.

Im Moment ist generell sau viel los dort, weil alle Fussballmannschaften aus dem Umfeld ihre Vorbereitung dort absolvieren. Uns eingeschlossen
default_smile.png

was seid ihr den für rasenplatz-pussys?^^ wir haben heut steigerungsläufe und taktiktraining im schnee gemacht.

Zurück
Oben