Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Roter Teufel als Stofftier

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hi ihr Lauterer,

welcher Fanclub oder Fan sucht noch einen Roten Teufel:evil:. Gegen VB Preis abzugeben,bin zwar OFCler habe aber hier einen Roten Teufel:evil:60cm groß als Stofftier von Kraft da meine Mutter ihre Stofftiersammlung auflöst wegen Umzug.

Wenn Ihr Interesse habt dann schreibt mir bitte eine persönliche Mail,ich schicke euch dann ein Bild.

VB oder VHS?
default_wink.png
Wenn du VB schreibst musste deine Vorstellung angeben!
default_wink.png

Und poste doch einfach direkt mal ein Bild vom Roten Teufel:evil:. Sonst bekommst du am Ende dutzende PNs von Leuten die nur mal ein Bild vom Roten Teufel:evil: sehen wollen. Und Interesse weckst du mit Bild sicher auch eher als so.
default_wink.png

Und poste doch einfach direkt mal ein Bild vom Roten Teufel:evil:. Sonst bekommst du am Ende dutzende PNs von Leuten die nur mal ein Bild vom Roten Teufel:evil: sehen wollen. Und Interesse weckst du mit Bild sicher auch eher als so.
default_wink.png

Ist vielleicht ne Marketingmasche!
default_icon_wink.gif

Erst die Leute neugierig machen und dann den Preis in die Höhe treiben.

Oder er sieht einfach schäbbisch aus und würde sich nicht so teuer verkaufen, wenn man wüsste, dass er in keinem guten Zustand ist.
default_icon_biggrin.gif

Ganz schön gerissen, dieser OFCler!
default_icon_wink.gif

Passt zwar nicht zum ersten Beitrag, aber zum Titel, den Plüschbetzi gibts gar nicht mehr, oder?

Hi ihr Lauterer,

welcher Fanclub oder Fan sucht noch einen Roten Teufel:evil:. Gegen VB Preis abzugeben,bin zwar OFCler habe aber hier einen Roten Teufel:evil:60cm groß als Stofftier von Kraft da meine Mutter ihre Stofftiersammlung auflöst wegen Umzug.

Wenn Ihr Interesse habt dann schreibt mir bitte eine persönliche Mail,ich schicke euch dann ein Bild.

Ok mein fehler sorry,50 euro sollten es schon sein aber VB,der Teufel ist wirklich in einem sehr guten zustand.
default_icon_smile.gif

Auf dem Bild habe ich das Kraftzeichen übermalt.

Sieht aus wie Mika'S Genital Bereich mit 2 Augen
default_biggrin.png

Eigentlich schade, dass es die Plüsch Betzis nicht mehr gibt, hatte früher einen den konnte man so an die Scheibe kleben^^

60 Ökke? Mei lieber Schollee, die nimmst es auch von den Lebenden, oder?

Sieht aus wie Mika'S Genital Bereich mit 2 Augen
default_biggrin.png

Eigentlich schade, dass es die Plüsch Betzis nicht mehr gibt, hatte früher einen den konnte man so an die Scheibe kleben^^

Woher du den kennst, will ich jetzt gar net wisse!
default_wink.png

Ok mein fehler sorry,50 euro sollten es schon sein aber VB,der Teufel ist wirklich in einem sehr guten zustand.
default_icon_smile.gif

Auf dem Bild habe ich das Kraftzeichen übermalt.

Ok 40euro VB aber denkt daran das noch Porto dazu kommt:shock:

Das hässliche Ding würd ich netmal für 5€ nehmen!
default_wink.png
Haste den zu deinem Staubsauger dazu geschenkt bekommen?
default_wink.png

Also ich hätte lieber einen Offenbächler als Haustier!
default_wink.png

War ein Spässje!!!

Also ich denke auch, wie das rmpa schon schreibt, dass du bei ebay tatsächlich mehr Chancen hast, diesen Teufel loszuwerden. Und - ehrlich - selbst 40 Euro finde ich noch ein bisschen happig...

Ich bezweifel auch ersthaft, dass das FI... ääähhhh.... Vieh hier jemand haben will.

Ich bezweifel auch ersthaft, dass das FI... ääähhhh.... Vieh hier jemand haben will.

och, eins von den Mädels oder Mika braucht bestimmt noch ein stoffhaserl zum einkuscheln. Da geht bestimmt was!

Aber 40 € für ein (denk ich mal) Werbegeschenk ist schon ne dreiste Geschichte!
default_laugh.png

Mich würde mal interessieren welche Firma solche hässlichen Werbegeschenke verschenkt. Das kann doch nur für Kunden sein, die man nicht mehr sehen möchte

Mich würde mal interessieren welche Firma solche hässlichen Werbegeschenke verschenkt. Das kann doch nur für Kunden sein, die man nicht mehr sehen möchte

Scheint ein Dirt Devil Werbeviech zu sein, so wie oben schon jemand schreibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben