Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rosenmontag

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
wer von euch geht dann auf den rosenmontags umzug??? natürlich im fck trikot. wir könnten uns ja dann alle irgendwo treffen und bissel stimmung machen!!! was haltet ihr davon???

hrhr, ich werd wohl in mainz aufn zuch gehen, aber ich weiß net, ob dat im lautern-trikot so sinnvoll is, so kurz nachm derby, egal wies ausgeht. wahrscheinlich isses weniger riskant, es nach ner niederlage zu tragen, da gäbs nur dumme sprüche.

das is ja grad der kik
default_wink.png
nach nem sieg!!! un wenn wir verlieren würden geh ich trotzdem mim trikot ich geh immer wenn lautern verlorn hat mim lautern trikot in die schule. die lehrer meinen dann immer : "das du noch mit o einem trikot rumläufst!" ich dann : "bin halt kein erfolgsfan!!!"

aufm campus hatte ich auch nach niederlagen oft das trikot an, auch nach ner derbyniederlage. hab sogar aufm campus einen getroffen, der auch eins trug, ham uns freundlich zugenickt und sind unserer wege gegangen.
default_biggrin.png

aber in der inner city am rosenmontag, wo se alle besoffen durch die gegend fallen is dat mir bissl heikel, am ende machen se noch meine freundin dumm an und darauf kann ich verzichten.

ach servus...lang nimmer hier gesehen...man sieht sich vlt in mainz
default_biggrin.png

Hehe. Hajo. Unner de Bühn. Bring noch en paar Lautrer mit. Da rennen alls viel Asis rum an de Bühn, da hast du als größere Gruppe, grad im Lautern Trikot wohl bessere Karten.

Hach. Isch fräh misch schunn.
default_biggrin.png

Kaum macht man mal so einen dummen Spruch und schon wird ein ganzer Thread dafür geöffnet
default_laugh.png

Bin wohl auch auf dem Umzug. Allerdings wohl eher nicht im FCK Trikot. Weiß nicht, das wäre mir zu riskant.
default_icon_redface.gif

so, ich bin dann gestern doch als derbysieger beim zuch gewesen, 4 reaktionen gab es:

nummer 1: ist das en lauternschal? sehr gut. ich bin auch pfälzer, nu hat mir aber en kumpel als wir her kamen so en mainz-schal umgehängt. naja. man läuft mal mit. aber find ich gut.

nummer 2: dat seh ich doch aus de entfernung, dat dat en lautern-schal is!

nummer 3: is dat en lauternschal? eeeeeeeew.

nummer 4: kaiserslautern - fußballclub *klatsch*

Ich hab mit ein paar Kumpels ordentlich Stimmung an der RPR-Bühne gemacht.

Reaktionen:

- 7 oder 8 Frankfurter, mit übergroßen Mittelfingern aus Pappe haben sich über unseren Derbysieg gefreut und die ganze Zeit Mainzer ausgelacht

- Ein Mainzer hat mich gefragt, wo meine Geschwister wären

- Ein anderer Mainzer hat über den ganzen Platz gebrüllt: "Seht sie euch an. Da läuft die Lauternsau"

- Ein Waldhöfer konnte sich auf der Rückreise im Zug net entscheiden, was er mehr hasst, Mainz oder Lautern

- Zwei Offenbacher haben auffem Weg zum Klo mit mir Ladiaiaiaiaooo SVW H****söhne angestimmt

- Ein paar Mainzer Kiddies haben einen auf dicke Hose gemacht, bis sie gemerkt haben, daß in unserem Eck einfach zu viele Lautrer standen

- Ansonsten bin ich positiv überrascht. Sehr viele Glückwünsche von Mainzer Fans, echt. Auch als wir (sehr) lautstark gefeiert haben gab es keinerlei Probleme mit den meisten Mainzern. Wie gesagt, hab viele Glückwünsche zum Derbysieg bekommen.

Auch bin ich überrascht, wieviel FCK-Fans es doch in Mainz gibt.

Alles in allem, ne sau geile Fahrt. Von morgens bis abends nur Stimmung gemacht, dafür is die Stimme jetzt total weg.

Ich hab gestern mit nem Sanogofan in der Kölner Innenstadt "Wir sind von der Westkurv' ihr wisst schon..." angestimmt. Mehr Reaktionen gab es nicht... nur zig FC Fans *hmm*

Ist doch wahr, wenn man nicht so interessiert ist für Fasenacht, dann geht einem das hier in MZ ganz schön auf die Eier!

Zurück
Oben