Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ronaldinho und Deco aus dem Kader gestrichen.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Rijkaard reagiert auf schlechte Leistung

Beim FC Barcelona läuft es momentan alles andere als rund: Nur Rang elf in der Primera Division mit mickrigen fünf Punkten aus vier Spielen.

Wegen der zuletzt katastrophalen Leistungen, unter anderem beim 1:2 bei Athletico Madrid und dem torlosen Remis gegen Valencia, hat Trainer Frank Rijkaard reagiert und seine beiden Superstars Deco und Ronaldinho für die Partie am Samstag bei Betis Sevilla aus dem Kader gestrichen.

Eine genaue Begründung für seine Entscheidung gab der Holländer noch nicht an.

Quelle:www.sport1.de

default_icon_eek.gif
Das muss man sich aber 3 mal vorher überlegen...Ob die beiden Schuld sind
default_icon_rolleyes.gif

Hm, vielleicht steckt da mehr dahinter oder er will die anderen Spieler einfach wachrütteln, damit die sich nicht einfach nur auf die beiden verlassen.

Also wenn die am WE Zeit haben sollen se doch mal bei uns vorbeischauen.

Ronaldinho und Deco aufgrund schlechter Leistungen bei Barca entlassen. Daraufhin unterschreiben beide einen Vertrag beim FCK.
default_biggrin.png

Da sollte er lieber den Torhüter aus dem kader schmeißen, der war wohl eher dran schuld. Aber die spielen momentan noch nicht mal so gut wie wir!!!!. Als FCK - Mainz auf premiere lief explodierte ich bald vor wut, also hab ich umgaschaltet um mich zu beruigen und als ich dann Barca gegen Valencia sah und merkte die kicken noch nen größeren scheiß zusammen wie wir gings mir schon wieder besser.

Da sollte er lieber den Torhüter aus dem kader schmeißen, der war wohl eher dran schuld. Aber die spielen momentan noch nicht mal so gut wie wir!!!!. Als FCK - Mainz auf premiere lief explodierte ich bald vor wut, also hab ich umgaschaltet um mich zu beruigen und als ich dann Barca gegen Valencia sah und merkte die kicken noch nen größeren scheiß zusammen wie wir gings mir schon wieder besser.

Tja leider geht das aufm Betze nett!

torloses unenschieden gegen valencia,soso.

und warum ist es dann 2:2 ausgegangen?

wie hat real gespielt,bin gestern beim stand von 2:1 für real eingeschlafen?

Zurück
Oben