Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rock am Ring / Rock im Park 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das geht ja noch. als ich mir holen wollte war grad 250€ der originalpreis
default_tongue.png
vondaher können die mich mal. is ein absolutes komerzfestial geworden in den letzten jahren. sogar die stimmung auf den zeltplätzen wird schlechter. aber macht natürlich trotzdem noch spass. wäre mir jetzt aber doch zu kurzfristig
default_smile.png

das geht ja noch. als ich mir holen wollte war grad 250€ der originalpreis
default_tongue.png
vondaher können die mich mal. is ein absolutes komerzfestial geworden in den letzten jahren. sogar die stimmung auf den zeltplätzen wird schlechter. aber macht natürlich trotzdem noch spass. wäre mir jetzt aber doch zu kurzfristig
default_smile.png
sind halt in den letzten jahren zuviel jugendliche eventfans dazugekommen die sich um die tradition einen sch.... kümmern,aber wir haben beim fischer noch unsere schönes parzellchen mit einer eingeschworenen gemeinde!!!

Wie war das Rammstein-Konzert?

Dieses Jahr wurde sehr viel vom Rock am Ring im TV gezeigt!

Hat jemand noch die 3 Rammstein Tracks im TV gesehn? bin leider eingepennt

Bitte, Angaben sind aus Wikipedia unter dem Artikel Rock am Ring, offiziell werden wohl noch die Zuschauer von Rock im Park mit dazu gerechnet.

86.500 sind die offiziell zahlenden,dazu kommen noch vips,gewinner aus diversen gewinnspielen und alle dort arbeitenden,wenn man dann noch die fischercamper dazunimmt die keine karte haben,kommt man ca. 120.000 raus!!!

Gibt übrigens auch schon nen Termin fürs nächste Jahr: 03.-05. Juni 2011 (Freitag - Sonntag, der Donnerstag davor ist Christi Himmelfahrt)

habs auch in der glotze gesehen, ich fand volbeat sau geil, hammer band
default_icon_smile.gif

aber echt. die sind ein brett.

und ich hab se auch das erste mal dieses jahr in der übertragung gesehen.

ist mir unbegreiflich, wie diese band so an mir vorbeigehen konnte.

mit sicherheit die globale erderwärmung, oder schwarz-gelb oder hans-martin...

unter normalen umständen nicht zu begreifen....

einfach....unbegreiflich...

Tja Volbeat... das war für mich die bitterste Überschneidung, weil Volbeat nicht sehen konnte - hab mir Muse angeschaut (was ich auch net bereue, für einer der besten Auftritte bei RaR'10)... Volbeat rockt aber definitiv
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben